Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Tipps Raum Dubrovnik Korčula Pelješak Miljet Hvar

*****rle Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Camping Tipps Raum Dubrovnik Korčula Pelješak Miljet Hvar
Hallo zusammen ,
Wir planen unseren Urlaub für den Sommer ganz im Süden von Kroatien.
Wir sind mit einem Camper unterwegs.
Vielleicht hat jemand Campingplatz Empfehlungen in dieser Gegend.

Ausstattung sollte

Strom / Wasser / Direkt am Meer / Gute Sanitäranlagen / Einkaufsmöglichkeiten etc...

Bin mal gespannt was da kommt..
Schwierig. Jeder wird Euch den Platz empfehlen, auf dem er selbst schon war. Das Einfachste ist also, sich hier die Plätze und deren Bewertungen anzuschauen:
https://www.camping.info/de/land/kroatien
********s_64 Paar
43 Beiträge
Was wir aus eigener Erfahrung empfehlen können:

Camping Lavanda, Orebic, Peljesak: hatte damals ( ca 6 Jahre) ein für einen CP exzellentes Restaurant ( mit frischen Austern aus Ston und einen der besten Fischplatten welche wir in HR hatten).

Wenn es FKK sein soll, können wir das Kamp Nudist in Vrbosja, Hvar empfehlen. Der CP ist zwar nichts besonderes aber die Landschaft ist einzigartig und wer soweit im Süden FKK haben will, so ziemlich das einzige ( hatten dort sogar ein nettes frivoles Abenteuer mit einem jungen Pärchen, dort kann man sich nett über ein paar Felsen an verschwiegene Plätzchen zurückziehen). Los ist dort aber sonst nichts, Sonne, Meer, Erholung.
**********erlin Mann
32 Beiträge
War gerade von Mitte September bis Ende Oktober auf Peljesac und runter bis an die Südspitze Kroatiens. Es gibt einige (für mich) schöne, kleine AC dort unten. Die Frage ist, welchen Standart ihr braucht. Orobic, Viganje und Loviste haben bestimmt 10 oder 12 AC fast alle am Meer.
**********erlin Mann
32 Beiträge
Und seid ihr schon weiter gekommen oder habt ihr eure Pläne erstmal auf Eis gelegt. Ich werden von Mai bis Mitte Juni wieder nach Orobic runterfahren.
*****rle Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
So richtig weiter gekommen sind wir nicht.
Fakt ist das wir erst einmal im Juni nach Pakostane fahren werden.
Koronaten und Boot fahren .
Aber wir werden ende September, noch einmal runterfahren und dann wir das bestimmt Richtung Peljesak sein. Ich war da schon in Stone ....in diesem geilen Fischerdörfchen mit diesem Mega geilen Fisch Restaurant.
Und da in der Nähe, nicht weit von Ston, wenn man von dort aus, Richtung Orobic Fährt kommt auf Linken Seite in einer Bucht ein CP in einem uralten Oliven Hain. das ist echt krass. *sabber*

Also ich bin noch am planen.
Das ist alles noch ziemlich offen.
Liebe Freunde - so viel Zeit muss sein:
Orobic ist in Wirklichkeit Orebic - Koronaten sind Kornaten und Peljesak ist in Wirklichkeit Peljesac......:-))))
Alles Liebe und viel Spaß in Kroatien....
Michael
*****rle Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Michel....hast ja recht..
Ich wollte dich nur testen *zwinker* *lol*
Was zu beweisen war....... *rotfl*
Als alter Kroate konnte ich das nicht einfach so stehen lassen.....
Denn nicht nur Reise bildet.....:-)))
**********erlin Mann
32 Beiträge
Aber ankommen tut man trotzdem - gibt ja nur eine Strasse in Richtung Orebic... *gg* danke für die Richtigstellung.
@*****rle meint ihr den verlassenen CP auf der rechten Seite oder einen anderen? Den links neben der Fähre in Trpanj ist auch in der NS ganz nett. Bin wahrscheinlich im Mai/Juni wieder unten und 1 -2 Wochen auf Peljesac. Berichtet mal. Aloha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.