Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VALALTA Südkurven-, Strandtratsch

******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VALALTA Südkurven-, Strandtratsch
Rund um den Stehtisch, alles worüber man sich auslassen *blabla* kann ...

...lästern, freuen, feiern ... VIRTUELLER Treffpunkt über Themen, die bewegen, belasten, gerade aktuell sind und andere Bereiche/Threads überflüssig vollstopfen würden *ggg*


Hier könnt und dürft ihr schreiben, wonach euch ist, immer an den Regeln orientiert, versteht sich *hand*

Viel Spaß *cheers* beim *blabla*
*******cpl Paar
31 Beiträge
Ab welcher Körpertemperatur bekommt man ein Problem? In Österreich erst ab 38, habe gelesen das Kroatien bereits ab 37,2 reagiert beim Hotelpersonal, weiß jemand wie es in Valalta ist?

LG Tina und Erik
***ro Paar
189 Beiträge
Noch vor Covid in Valalta waren die Menschen 2 Meter entfernt *zwinker*
*****570 Paar
66 Beiträge
Wir sind vor Ort und hier hat niemand die Körpertemperatur gemessen. Abstände werden empfohlen und zum desinfizieren sind überall Möglichkeiten gegeben...
Alles andere klingt sehr nach deutscher Bürokratie!🤔
*******ife Paar
256 Beiträge
Zitat von *****570:
Wir sind vor Ort und hier hat niemand die Körpertemperatur gemessen. Abstände werden empfohlen und zum desinfizieren sind überall Möglichkeiten gegeben...
Alles andere klingt sehr nach deutscher Bürokratie!🤔

Ich habe vorhin auch schon mit Erschrecken die Regeln von Valalta gelesen, da denkt man dann schon ernsthaft darüber noch, ob man dafür 3000 Km anreisen möchte.

Danke TaMi7570 für die Echtzeitinfo, das erleichtert nicht nur die Entscheidung.......
***os Paar
268 Beiträge
Also mal ehrlich, dann soll hinfahren wer will, wir nicht! Dann bleiben wir halt hier und sehen uns das alles aus der Ferne an.
*****707 Mann
862 Beiträge
Ich habe auch Kroatien Urlaub gebucht und mir wurde per Email mitgeteilt das in Kroatien das ganz normale Leben ohne Einschränkungen herscht *top*
Wie ist das denn, wenn man wieder nach Deutschland einreist? Quarantäne?
*********ker69 Paar
65 Beiträge
Was soll’s sind ja die gleichen Regeln wie in CH...
In einem Monat sind wir dort *freu*
*********view Paar
158 Beiträge
Bei der Einreise nach D für D gibt es keine Quarantäne ( s.http://Www.auswaertiges-Amt.de)
Have fun!
**********_lang Paar
69 Beiträge
Wir fahren auf jeden fall Valalta, gesund sind wir 😊 Und übernächste Woche sind wir für ein paar Tage dort 👍🏻😊
Die Regeln machen uns nix aus dass ist man ja Mittlerweile von Zuhause 🏠 gewohnt.......
*****707 Mann
862 Beiträge
Stimmt..aber wenn ich in den Urlaub fahre will ich mich frei bewegen ohne Einschränkungen
**********_lang Paar
69 Beiträge
Darfst dich nackt und frei bewegen... Was willst mehr und Abstand war vorher auch schon. Und übrigens Deutschland 🇩🇪 ist Mundschutz pflicht in Kroatien 🇭🇷 nicht 👍🏻😊 Also lasst Euch nicht den Urlaub 🧳 vermiesen wegn a paar Kleinigkeiten...
*****707 Mann
862 Beiträge
Das stimmt Kroatien ist MNS frei...auch Restaurants und Bars sind ganz normal geöffnet...klar *freu* ich mich auf Kroatien und ja @**********_lang ich werde mich dort nackt bewegen *xd*
*******MUC Paar
56 Beiträge
Zitat von *******cpl:
Ab welcher Körpertemperatur bekommt man ein Problem? In Österreich erst ab 38, habe gelesen das Kroatien bereits ab 37,2 reagiert beim Hotelpersonal, weiß jemand wie es in Valalta ist?

LG Tina und Erik

Also bis einschließlich 37,4 °C ist beim Erwachsenen abril d.h. Normaltemperatur.
*****owl Paar
752 Beiträge
Weiß jemand ob Valalta dieses jahr Buchungen zulässt?
Zwecks Buchungsbestätigung für die Einreise?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, alles wie immer.
Sie versenden aber eine Buchungsbestätigung, wenn man danach fragt.
Wir haben unsern Juni Urlaub gestrichen und nleiben im Lande.
Bleibt gesund
*******ics Paar
695 Beiträge
Bis vor kurzem wurde hier noch gezittert und gebangt, ob man überhaupt reisen kann und es wurde auf alle möglichen Götzen und die engsten Verwandten geschworen, daß man alle Restriktionen klaglos akzeptiert, wenn man denn nur in den Urlaub darf.

Zitat von *****707:
Stimmt..aber wenn ich in den Urlaub fahre will ich mich frei bewegen ohne Einschränkungen

So ganz langsam dämmert mir, warum es Völker gibt die sich nach diktatorischen Regierungsformen sehnen. *sarkasmus*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Na erst mal maulen, ohne sich mal schlau zu machen. *nixweiss*
*****707 Mann
862 Beiträge
Zitat von ****ity:
Na erst mal maulen, ohne sich mal schlau zu machen. *nixweiss*
falls diese Aussage mir galt....ich habe nicht gemault und schlau gemacht habe ich mich vorher auch
*****707 Mann
862 Beiträge
Zitat von *******ics:
Bis vor kurzem wurde hier noch gezittert und gebangt, ob man überhaupt reisen kann und es wurde auf alle möglichen Götzen und die engsten Verwandten geschworen, daß man alle Restriktionen klaglos akzeptiert, wenn man denn nur in den Urlaub darf.

Zitat von *****707:
Stimmt..aber wenn ich in den Urlaub fahre will ich mich frei bewegen ohne Einschränkungen

So ganz langsam dämmert mir, warum es Völker gibt die sich nach diktatorischen Regierungsformen sehnen. *sarkasmus*
ich habe weder um meinen Urlaub gebangt....noch gemault
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Zitat von *****707:
Stimmt..aber wenn ich in den Urlaub fahre will ich mich frei bewegen ohne Einschränkungen

Wie beim HIV Virus gibt es heute zunehmend Menschen die ohne kondom rumvogeln.... Ohne staatlichen Beschränkungen geht es nicht mal bei einem tödlichen Virus... Siehe Zitat
*****707 Mann
862 Beiträge
Zitat von ****r59:
Zitat von *****707:
Stimmt..aber wenn ich in den Urlaub fahre will ich mich frei bewegen ohne Einschränkungen

Wie beim HIV Virus gibt es heute zunehmend Menschen die ohne kondom rumvogeln.... Ohne staatlichen Beschränkungen geht es nicht mal bei einem tödlichen Virus... Siehe Zitat
ersten vögel ich nicht ohne Kondom durch die Gegend zweitens habe ich kein HIV drittens habe ich nur meine Meinung geschrieben....wo bitte ist jetzt das Problem?
***u1 Paar
30 Beiträge
Hi, du kannst dich im Valalta-Forum/Gruppe belesen, da findest du alle Antworten.
In der Nähe vom Camp befindet sich der Schweinchenstrand und vor der Einfahrt zum Camp befindet sich ein Swingerclub- Anaconda.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.