Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VALALTA Südkurven-, Strandtratsch

*****ike Paar
169 Beiträge
Zitat von ***os:
Also mal ehrlich, dann soll hinfahren wer will, wir nicht! Dann bleiben wir halt hier und sehen uns das alles aus der Ferne an.
Es zwingt Euch keiner....
******Fun Mann
26 Beiträge
Also wir haben auch kurzfristig gebucht, fahren in zwei Wochen für ein paar Tage nach Valalta runter, haben uns ein schönes Appartement reservieren lassen und freuen uns schon riesig. Natürlich mag ich auch nicht mit Maske ins Wasser gehen, aber sonst sind wir das ja mittlerweile alle gewöhnt, sollte also für niemanden ein Problem sein, oder. Und wenn jemand "rumvögeln" will, dann sollte Vorsicht ebenso selbstverständlich sein. Hinsichtlich Reisebeschränkungen: es wird weitgehend komplett aufgehoben für Reisen ab dem 15. Juni in nahezu alle europäischen Länder. Es gibt dann auch keine Qurantäne bei der Wiedereinreise, Ausnahmen bilden Italien und Dänemark. Noch, aber da kann sich ja noch was ändern, you never know.
**r2 Paar
37 Beiträge
Aktuell sieht es nicht gut aus
Regen, Regen, Regen
Aktuell sieht es nicht gut aus
***bo Paar
50 Beiträge
Hallo, könnte vielleicht jemand vor Ort einige Zeilen über Wetter schreiben? Wir reisen in drei Tagen und sind über angeblichm Wettereinbruch mit starkem Wind beunruhigt.
Bis bald!
******143 Paar
377 Beiträge
Samstag und Sonntag hat es geregnet! Zur Zeit super Wetter!
Genau jetzt gemacht!
Hallo stimmt überhaupt nicht. Wir sind heute auf Solaris angekommen. Strahlender Sonnenschein und 28 Grad. 😂
VLG
Ja ging uns auch so an der Grenze. Wir sind auf Solaris. Ist aber schon fast Torschuss. Ist nicht viel los. Nur gut, das wir die MTBs dabei haben. Was uns zu der Frage bringt, ist hier noch jemand, der mal gern die Landschaft per MTB entdeckt.
Mit dem man mal ne Tour machen könnte. Wir haben uns bei Istria Bike einige Touren aufs Navi gezogen. Meist MTB Touren durchs Gelände. Aber wohlgemerkt, sind halt keine Radwege, wie in Deutschland. Da muss man auch mal nicht nur Asphalt können.
VG, Katrin und Ronny
***bo Paar
50 Beiträge
Hallo,
Wir finden keine Events in JAE1, ist der Club im September bereits geschlossen?
Soweit wir das überreissen können, macht alles 22 Uhr zu
***bo Paar
50 Beiträge
Wir fragen aber nach Events im September...
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***bo

Schaut mal hier in den Link: https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/2216894.jae1.html
***bo Paar
50 Beiträge
Dankeschön! Wieso könnten wir es nicht selber rausfinden...? Es muss wohl an dem Prosecco zum Frühstück liegen *lol*
*****707 Mann
862 Beiträge
@***bo ....sehr sehr sexy
Sexy Foto vor schöner Kulisse👍
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niebo

ICH auch *ggg*

Entspannter geht es kaum, wenn sich jetzt noch ein wenig Gesellschaft ergibt, kann der Himmel nicht schöner sein *ggg*
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt dran hier könnt ihr reinschreiben, was es neues gibt, also ran an die *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.