Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Lust-Urlaub in Istrien62
Wir sind wieder da! Nach 3 Wochen Urlaub in Kroatien und Erholung pur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzjahrescampingplätze auf Istrien gesucht

**********e1702 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Ganzjahrescampingplätze auf Istrien gesucht
Liebe Gemeinde, wir suchen einen Campingplatz auf Istrien, der ganzjährig geöffnet hat. Wer von Euch Lieben kennt so einen Platz , wo man auch überwintern kann ?
****el Paar
2.281 Beiträge
Da lesen wir mal mit *zwinker*
*******ion6 Paar
26 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben!!!

Porto Sole in Vrsar ist ein ganzjahres - Campingplatz!!! Wir sind immer im angrenzenden Campingplatz Koversada!!!! Der sperrt aber immer im Herbst!!!

Hoffe es hilft euch ein wenig weiter!!!

LG Wolfgang
*******ppi Mann
18 Beiträge
Halli Hallo,
Camping Polidor!
zwischen Porec und Funtana!
LG Sepp *zwinker*
*******oni Mann
270 Beiträge
Also im Prinzip kann man ja wie früher den
>> ADAC Campingführer (Buch ca.23EUR) kaufen
oder ennen anderen guten Campingführer
oder
>> ADAC Camping APP (ca.9EUR) installieren

oder auf dem ADAC.de Portal sich gut informieren.

Es wurde auch ein eigenes Campingportal vom/über/mit hilfe des ADAC eingerichtet.

Bei der Suche nach Kroatien + Überwinterer kommt erstmal >>> nur 1 Eintrag! <<< ( Woran das liegt weiss ich (noch) nicht. Ich bin aber auch kein Wintercamping-Fan. Vielleicht sind nur Campingplätze im Portal gelistet die auch ordentlich dem Portalbetreiber zugearbeitet haben und den Parameter "Überwinterer" angekreuzt haben. Denn es dürften ja etliche Campingpätze übder den Winter auf haben.
(dazu gab es hier im Forum auch bereits Infos. Ich finde sie nur gerade nicht so schnell)



Es erscheint: als momentan Einziger Überwinterer-Eintrag:

>> Camping Čikat 1,5km von Mali Lošinj (auf der Insel Lošinj in der Kvarner Bucht, also nicht soo leicht zu erreichen)
5 Sterne , 4,5 von 5 Sternen in der ADAC Bewertung


Vielleicht habe ich ja trotzdem e bissl geholfen.

VG TH
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Super, vielen lieben Dank dafür !!!! *knuddel2* von Ina !!
*****X76 Mann
59 Beiträge
Diese hier evtl?

Zak Camping oberhalb von Umag?
Camp Porto Sole + Hundestrand
Camp Punta Eva / Fkk
*********ele16 Paar
119 Beiträge
Campingplatz Polidor in Funtana ist offen ganzjährig.
*********Sturm Paar
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
--Ergänzend zu @*******oni , kann ich den FKK Reiseführer Europa 2020 unter folgendes Buch empfehlen :

FKK Reiseführer Europa 2020: Die besten Anlagen - Die schönsten Strände (Deutsch) Taschenbuch Ausgabe ISBN: 978-3-7956-0352-6
17. Auflage 2020

FKK-Reiseführer 2020

Hier sind nicht nur die FKK Plätze aufgeführt sondern auch alle anderen. Für das kleine Geld ist das alle mal eine Investition wert. In diesem Führer ist alles enthalten was man für den Urlaub braucht. Der Reiseführer ist für alle Reisenden zu empfehlen, da hier nicht nur auf die CP- eingegangen wird sondern auf vieles andere auch, wie zum Beispiel FKK-Clubanlagen, FKK-Strände,FKK-Organisationen. Weiter kann man die I--nfo`s Anschrift, Anreise,Lage, geöffnet von-bis Ganzjährig, Ausstattung der Anlage und Einrichtungen auf der Anlage und auch vieles mehr nachlesen.
Ich kann den Führer wärmsten empfehlen.
LG *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.