Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6295 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Istrien-Restaurant mit Bootsanleger

*********linge Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Istrien-Restaurant mit Bootsanleger
Hallo mal in die Runde *huhu* . Wir werden ab 20.07. für zwei Wochen in Kroatien mit Boot unterwegs sein. Und hier mal eine Frage *gruebel* : Kennt jemand an der Küste Istriens ein Restaurant welches man mit Boot direkt ansteuern kann, also einen Bootssteg hat? Wir sind für Infos dankbar *bussi*

Petra&Reinhard *hotlady3* *pirat*
*******inds Paar
517 Beiträge
Zitat von *********WL15:
Istrien-Restaurant mit Bootsanleger
Hallo mal in die Runde *huhu* . Wir werden ab 20.07. für zwei Wochen in Kroatien mit Boot unterwegs sein. Und hier mal eine Frage *gruebel* : Kennt jemand an der Küste Istriens ein Restaurant welches man mit Boot direkt ansteuern kann, also einen Bootssteg hat? Wir sind für Infos dankbar *bussi*

Petra&Reinhard *hotlady3* *pirat*

Fragt in https://www.boote-forum.de
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo,
Es gibt eine Strandbar/Restaurant zwischen Rovinj und AC Polari.
Waren aber schon lang nicht mehr da. Eher für kleinere Boote geeignet. Schon mal in 888 geschaut?
***Pa Paar
622 Beiträge
wenn's Essen auch noch richtig gut sein soll
https://www.google.com/searc … estaurant+Sveti+Nikola+Porec
********er52 Mann
661 Beiträge
@*********WL15

dazu muesstet ihr auch mitteilen wie gross euer Schiff ist und welchen Tiefgang es hat.

Den 888 kann ich auch empfehlen. (siehe etwas weiter oben.)
*********linge Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
...Boot ist 10,50 lang, 1,0 Tiefgang *g*
********er52 Mann
661 Beiträge
Mit dem Tiefgang habt ihr einiges an Spielraum.

Am besten den 888 kaufen der hat solche Infos.

Handbreit und guten Appetit
******oit Paar
26 Beiträge
Der Hafen in Porec hat zwar die Bootsanleger nicht direkt in die Restaurants rein, aber so ca. 2 Meter ist die Promenade nur dazwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.