Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping im Winter

Camping im Winter
Ich bin auf der Suche nach Campingplätzen die das ganze Jahr geöffnet sind .
Kroatien ist auch im Winter sehr schön .
Ich habe nur einen in Rtina ,Camp Odmoree im Netz gefunden , leider .
Hoffentlich kennt Ihr noch viele .
*danke*
*********otion Paar
100 Beiträge
Wintercamping
In Istrien bei Vrsar der CP Porto Sole ist ganzjährig geöffnet

lg Celtics
********er52 Mann
661 Beiträge
simuni pag
Wenn ich mich recht erinnere war dieser im Ende Januar 2018 offen. Keine Garantie.
****ja Paar
416 Beiträge
meiner Meinung
nach hat der Polidor bei Poreč auch ganzjährig offen
Danke
Ich Danke für die bisherigen Info s , .
Ich persönlich Suche von Rijeka bis Dubrovnik und eventuell noch weiter bis zur Grenze .
Noch einen schönen Sonntag
**jo Paar
604 Beiträge
Der Campingplatz Cikat auf Cres hat das ganze Jahr über geöffnet. Von Oktober bis März gibt es Winter Angebote. Für ca. 250,- Euro pro Monat, incl. Strom und Wasser.
****_50 Paar
138 Beiträge
also porto sole hat das ganze jahr offen...und nach funtana der campingplatz nennt sich polidor ist ein toller platz klein aber total sauber und das personal ist um seine gäste sehr bemüht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.