Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Lanterna/Novigrad

*******ets Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Camping Lanterna/Novigrad
Hallo Zusammen,

Kennt jemand den Campingplatz Lanterna in Istrien, Nähe Novigrad?

Wollen im August dorthin fahren und würden uns freuen wenn uns jemand über den Platz und die Umgebung ein paar Tips geben könnte?
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Wir waren..
... letztes Jahr auf dem FKK Platz Solaris, direkt nebenan.

Lanterna ist ein großer Platz und im Hotel dort kann man sehr gut essen. Außerhalb des Platzes, ca. 1 km gibt es eine Fressmeile.

Zum Shoppen gibt es Porec ca. 12 km weit zu fahren.

Lanterna und Solaris haben Pools und viel für Kinder. Es gibt zwischen den Plätzen Ponyreiten und Quad Verleih.

Disco oder sowas haben wir nicht gesehen.

Uns hat es dort sehr gefallen, es war ein schöner Urlaub

Viel Spaß

*wink*
*****ick Paar
101 Beiträge
Lanterna
Können wir nicht empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort. Sehr überfüllt im August und sehr teuer. Unseren reservierten Platz nicht bekommen trotz Anzahlung und schriftlicher Bestätigung. Anderen zu kleinen Platz bekommen. Und um 1000 € teurer als das Jahr zuvor für die selbe Zeit.
Also nicht zu empfehlen. Außerdem ohne Resevierung wird es jetzt nix mehr im August geben.
******e07 Paar
444 Beiträge
LATERNA
Wir waren vor zwei Jahren dort und hatten anfangs auch keinen guten Platz aber mit ein bisschen Druck haben wir doch noch ein besseres Plätzchen bekommen. Preislich ist der Platz für uns Ok gewesen. Würde man es mit Preisen bei uns an der Ostsee vergleichen würde Kroatien ( LATERNA) besser abschneiden. Das Angebot an Veranstaltungen und der Live Musik in den Restaurants empfanden wir als gelungen. Bei der Platzwahl sollte man nur zusehen das man nicht zu nah an LATERNA 2 liegt, dort kommen die Mietunterkünfte mit den Klassenabschlussfahrten und dort kann es auch mal ein bisschen lauter in der Nacht zugehen.
*******bend Paar
31 Beiträge
Lanterna
auch wir kennen diesen Campingplatz, war mal echt super. Mittlerweile aber viel zu voll, zu teuer.
Schade , ist eigentlich ein schöner Platz gewesen. Wir fahren nicht mehr hin.
**********ar_AN Paar
9 Beiträge
Lanterna
Hi waren letztes Jahr im August auch in Laterna, viel zu teuer, trotz Reservierung in der komplett anderen Ecke gelandet. Haben uns bei der Geschäftsleitung beschwert, die Boten uns an dass wir auch gehen können. Den reservierten Bootsliege Platz haben wir auch nicht bekommen, da es ein externer Betreiber ist. Zudem waren zudem Zeitraum 80% unfreundliche Holländer am Platz. Nie mehr Camping adriatic.
Ansonsten war der Piazza und das Abendprogramm sehr schön gestaltet.
Aber es gibt schönere besser Plätze in Istrien.
*******ght Paar
16 Beiträge
Geht doch zu Solaris nebenan....
Wenn ihr mit FKK kein Problem habt, ist Solaris definitiv die beste Wahl. Waren vor Jahren auf Lanterna und sind von dort auf den FKK Platz umgezogen.
Nicht so überfüllt , sehr sauber und keine lästigen Klamotten am Leib...
Sind im Juli/August wieder auf Solaris

Liebe Grüße
Tina und Stephan
Lanterna
Hi...Wir sind auch Ende August 2 Wochen auf dem Lanterna....Wer von EUCH ist noch da und hätte Interesse sich zu treffen??
*********_OHV Paar
192 Beiträge
Letztes Jahr
waren wir 12 Tage im August mit 2 Teenager und unserem Hund in Laterna. Am ersten Abend wollte ich abreisen, da es mir zu laut, zu voll, zu wuhlig war. Es ist wie eine Stadt, ständig Verkehr, immer Action und Trubel. Meine Teenager fanden es toll , Wifi. Zone, Kino, Teenager Animation. Nach den ersten Tagen habe ich mich arrangiert, wir haben unsere ruhigen Ecken gefunden. Unser Hund mag kein Wasser, so dass wir nicht an den MINI-Hundestrand mussten. Man kann immer und überall einkaufen, essen und was erleben. Wir waren in Zone H und haben uns oft tagsüber in Zone K verzogen, da es dort wesentlich entspannter war.
Hinter Zone K gib es ein Ausgang, wo man zu einer tollen Konoba kommt, wo man sehr gut Meeresfrüchte oder Trüffelsteak essen kann.

Für den Urlaub mit Kindern, Teenager ist es ein toller Platz. Man kann dort rundherum bespaßt werden und ist schon hochpreisiger als Andere und Kleingeld für allerlei Extras sollte man auch haben.

Dieses Jahr will unser Sohn nicht mehr mitkommen, so dass wir jetzt nach ruhigeren Plätzen suchen können.

VG
********Paar Paar
68 Beiträge
Lanterna
Hallo wie oben schon erwähnt wenn fkk kein Problem ist geht ihr am besten nach Solaris. Sehr schöne Parzelle und Appartements. Porec ist sehr schön.im notfall hat man dort einen Lidl. Kaufland und Rewe. Ähnlich.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.