Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame sm wohnung mieten28
Wir denken darüber nach, uns mit 2 oder 3 sm paaren eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam ein Boot mieten

******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam ein Boot mieten
Wir haben vor während unseres Valalta Aufenthalts für 8-10 Tage ein Boot zu mieten. Wir würden gerne mit einem oder evtl. Auch 2Paaren gemeinsam ein Boot mieten. Das Boot kann dann jeweils einzeln oder auch gemeinsam genutzt werden.
Einzelheiten können noch besprochen werden. Die Kosten für Miete und Treibstoff und Liegeplatz wird geteilt. Für die Kaution würde ich eine Kautionsversicherung abschließen, damit wir hier kein Risiko eingehen und es später Diskussionen gibt werd die Schraube kaputt gefahren hat.
Wir haben bereits Erfahrung mit der Bootsmiete gemacht und sind sehr zufrieden mit Funtana Boot und dort würden wir auch gerne wieder mieten.
Ich (Marcus) habe einen Füherschein, und es ist natürlich notwendig das die anderen auch einen Bootsführerschein haben, wenn das Boot auch einzeln genutzt werden kann.
Wir werden ab dem ca. 20. Juli für 14 Tage nach Valalta fahren.
Wir freuen uns auf Nachrichten, vielleicht klappt es ja

Viele Grüße
***Ms Paar
21 Beiträge
Hallo ihr, welche Art von Führerschein benötigt man dort ?
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
Führerschein
Es wird der SBF See oder das Kroatische Patent benötigt
Wie die Scheine in Österreich und der Schweiz heißen weiß ich leider nicht.
******973 Paar
89 Beiträge
Valalta
Hallo, wir sind zwar nicht in diesem Zeitraum unten, jedoch interessiert uns was du da für ein Boot gechartert hast oder chartern willst? Ist das der Motorboot Verleih in Valalta oder außerhalb? Was für ein Boot, Segler oder Motorboot? Kosten?

LG aus Ö
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
Boot chartern
Wir haben ein Boot bei Funtana Charter gebucht
Die Boote kosten nach Saison zwischen 1000 und 1500€/Woche
Die haben absolut tolle Boote wir haben mit denen nur gute Erfahrungen gemacht
Viele Grüße
********er52 Mann
661 Beiträge
Bootstyp
Was sind das fuer Boote?
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
Das sind kleine schnelle Motorboote
6 Meter mit 150 - 200 PS
********er52 Mann
661 Beiträge
150-200PS
Da braucht man schon ein bisschen Uebung und Erfahrung. Danke fuer die Info, ich versteh nun ein bisschen besser das, was ich manchmal beobachte. Viel Spass im Urlaub!
******r66 Paar
229 Beiträge
Kennen
Gefällt uns gut der gedanke sind aber der Meinung , für ein boot sollte mann sich vorher kennen lernen .
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
@fkkpaar
das lässt sich bestimmt einrichten
******see Paar
883 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam Boot chartern
Hallo,

vielleicht findet sich noch jemand der interesse hat.
Freuen uns auf CM von euch

Hiddensee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.