Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Casa Erotica Libinci (nahe Porec)

***Pa Paar
622 Beiträge
Themenersteller 
Club Casa Erotica Libinci (nahe Porec)
waren am 4.11.2017, total 'out of season' im Casa Erotica - Istrien Hr
und erlauben uns mal kurz unsere Eindrücke zu teilen:

wirklich schön gemachter Club, sauber, qualitativ hochwertiges kaltes Buffet, freundliche Betreiber, gute Musik, schöner Pool, gute Duschen, Umkleide, Spinde, Sauna, viele abwechslungsreiche kleine Zimmer, SM Bereich, ...
an diesem out of season Tag angenehmer Gäste Mix aus DE, HR, SLO, IT, im Alter von 25-50, HÜ ~2:1, sehr aufgeschlossen aber nicht aufdringlich, ...
kurzum, wir haben uns von 21:30 bis fast 3:00 in der Früh wirklich wohl gefühlt und hatten eine Menge Spass *grins*

nicht ganz leicht zu finden, im Navi nur 'Labinci' eingeben, auf der 'Hauptstraße' von Labinci in die östlichste Nebenstraße Richtung Süden abbiegen, nach 50m findet ihr viele Parkplätze und den Eingang
https://www.google.hr/maps/d … 19543!2d45.2950548!3e0?dcr=0

lasst Euch von der 'Provinz Pampa' nicht erschrecken, Ihr werdet überrascht sein *top*
*******pann Paar
851 Beiträge
Uns hat es dort auch sehr gut gefallen
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Dann scheint sich ja richtig etwas zum Guten geändert zu haben. Vor einigen Jahren gab es leider nur richtig schlechte Berichte.
Dann werden wir im kommenden Jahr auch mal hinfahren wollen.
*danke* für eure Hinweise.
*******g_Ba Paar
64 Beiträge
Können wir nur teilweise bestätigen
Also wir waren letztes Jahr genauso begeistert und haben dieses Jahr wieder einen Besuch gemacht. Allerdings hatte sich da das Bild vom freundlichen Betreiber grundsätzlich geändert, dieser wollte permanent mit unserer Dame was anfangen. Dann sind wir noch um Schuhe beklaut worden als wird das mit nicht freudigem Gesicht dem Betreiber mitteilten schmiss dieser uns mit den schlimmsten Beschimpfungen aus dem Club. Na ja wir kommen nicht mehr wieder aber ist sicher von Tag zu Tag anders.
******tin Paar
22 Beiträge
Casa Erotica
..stellt regelmäßig Events ein.
Gibt es aktuell Erfahrungen mit diesem Club?
Sonnige Grüße 🌻 *ventilator*
**********ensel Mann
227 Beiträge
Tar
...meinst du das in Tar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.