Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
Bekommt ihr auch mal einen Toy-Job?18
Toy job by my man. Hallo ihr lieben. Mich interessiert, ob ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootszubehör

****ca Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Bootszubehör
Ich brauche einen neuen Quickstop und eine kleine Batterie für die Beleuchtung unseres Bootes.

Wo in oder um Rovinj bekommt man sowas denn?
***ak Paar
175 Beiträge
bootszubehör
in pula Baumarkt mit bootsabteilung

oder im hafen von funtana guter marineshop
lg
Porec
Direct am Kreisel ist ein Zubehörladen...oder direkt vor Lidl..
****ca Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Danke, hast Du ne Adresse oder Koordinaten?
Ne leider nicht. Aber ganz einfach zu finden.
Man fährt von vrasar nach porec.. am ersten Kreisel direkt gegenüber im Ort ist das Krankenhaus da genau gegenüber. da ist der eine laden.

Als Hilfe kann ich nur Google Suche empfehle.
Porec Krankenhaus eingeben und dann genau gegenüber.

Fährt man von da aus dann... auf den Kreisel zu.... 3 Ausfahrt.. . Dann nächsten Kreisel erste wieder raus... ca 150 m vor dem lidl kreisel rechts rein und gerade zu ist der andere laden.
Hier der Link. http://www.meridian.hr

Äh...was für eine genaue Batterie brauchst Du denn ? 12v ist klar...und dann ??
********5020 Mann
4 Beiträge
Fahr einfach nach funtana direkt in die Marina,der Shop hat alles !
***Pa Paar
622 Beiträge
für einen Schnellschuss würde ich mir ja erstmal nur eine 0815 Autobatterie besorgen und dann in DE in Ruhe eine wirklich gute Batterie, oder man klaut sich einfach die eigene Autobatterie...
Qualitätsprodukte können im Turishop vor Ort richtig teuer werden!
****ca Paar
675 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mir morgen im Vespa Shop eine Rollerbatterie zulegen. Die passt in der Größe und liefert mir für die Beleuchtung genug Strom. Mehr soll sie nicht machen.

LG
TanSca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.