Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty118
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im…
zum Thema
frivoler FKK-Strand in der Nähe von Rerik/Ostsee?2
Der sommer hat gut angefangen, hat grad einen hänger und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP Slatina in Martinšćica/Cres, Tips u. Infos über das Camp

******gic Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
CP Slatina in Martinšćica/Cres, Tips u. Infos über das Camp
Ich habe hier leider (noch) nichts über den Camping Slatina in Martinšćica auf Cres gefunden.
Nach einigen Bewertungen im Internet soll er sehr schön sein.

Kann mir jemand Infos über den CP geben? Ich brauche keine Animation etc.
Meine Schwerpunkte sind Erholung und Ruhe, Tagesausflüge, Motorboot mieten, gute Essen u.ä.
Gibt es dort in der Nähe vielleicht einen FKK-Strand?

Vielen Dank.

LG
Andi
******lbg Paar
60 Beiträge
Hallo Andi,
wir waren letztes Jahr in Martinscica in der Stadt in einem Haus und hatten unser Schlauchboot dabei. Nördlich vom Campingplatz, der Küste entlang, sind zahlreiche Buchten die gerade schön für ein Boot Platz bieten. Dort ist dann FKK kein Problem, da ihr die einzigen in der Bucht seid und vom Land so gut wie kein Zugang ist.
Also eines der 5PS Boote ausleihen und weg vom Campingstrand zu den Buchten. Vor der Stadt sind auch zwei Inseln. Die Größere davon hat auf der Seeseite einen tollen Strand bei dem ein wenig mehr Leute (20 auf 100m *g* ) sind. FKK ebenso kein Problem.
Wünschen Euch ne tolle Zeit! Wir habens auf jeden Fall genossen!
Lg
Andy und Conny
****ree Mann
39 Beiträge
Servus Andi
auf Slatina war ich ein paar mal, hat mir gut gefallen, abgelegen ruhig schöne Stellplätze und Sanitäranlagen,
gutes Lokal am Platz und in der Nähe. Schau doch mal bei happyferien.com dort kannst buchen bzw. Infos und Bilder
*g*
Helmut
**eb Paar
22 Beiträge
Versorgung und Essen gehen
Wir sind im August mit den Kids das erstemal auf dem CP Slatina. Wo bekommen wir am besten Lebensmittel und welche Gastronomie Tipps habt ihr für uns? Sind 3 Wochen dort.
Danke
****ree Mann
39 Beiträge
Slatina
Hallo,
es gibt einen kleinen aber ausreichenden Markt am Platz, ein gutes Lokal und kurz vorm Platz in der Kurve am Meer ein kleine sehr gutes Lokal oder Martincisca
*g*
Helmut
*********ontas Paar
131 Beiträge
Seltsamerweise...
...wurde unser Beitrag vom 21.07. wohl gelöscht...!? *gruebel*

Also nochmal...: Wir sind dieses Jahr in den 2 letzten Juli - Wochen das erste Mal dort (allerdings auf Empfehlung) und sind schon sehr gespannt...! *anmach*

Ursprünglich wollten wir mit dem eigenen Wohni hin, haben uns dann aber zur Anmietung eines Wohnmobils entschieden...Fotos werden wohl folgen...! *knips*

Greeeetzz.... Marion & Jörg *g*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Über eure Beschreibungen und Fotos würden wir uns sehr freuen , weil wir gerne mal dorthin fahren würden. *liebguck*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@los_pocahontas
Euer Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern lediglich da hin verschoben *ja* *zwinker*

Kroatien: Forum

Da er weder TIPS noch INFOS für nachfolgende oder Interessierte enthielt, wie im Eingangsposting gewünscht, hatten wir ihn als Kontaktaufnahme eingestuft, für die der Datingbereich jedes Jahr neu eingerichtet wird *zwinker*
Wer wann, wo in diesem Jahr ist, dient nicht wirklich jemandem, der mehr über ein Camp oder eine Insel wissen möchten .... was wo ist ... wie was funktioniert .... Stellplätze ... Beschaffenheit ... usw. , der ebenso dort Urlauben möchte.

Wir sind allerdings schon seeehr gespannt auf eure Infos rund um das Camp *ja*
*******o_65 Mann
33 Beiträge
Cres CP Slatina
Hallo, wir sind vom 14.-30.07. auf Cres CP Slatina
ist noch jemand zur gleichen Zeit da oder wer hat noch ein paar Tipps
*********ontas Paar
131 Beiträge
Infos...
... *g*

Wir sind nun wieder zurück *heul* und sind schlichtweg begeistert...! *juhu*

  • Allgemeine Infos gibt es ja hier -> http://www.camp-slatina.com/de/ schon reichlich, aber hier nun ein paar eigene Erfahrungen...:

  • Wer Ruhe & Erholung sucht, ist auf diesem CP goldrichtig...so wirklich Party gibt es nicht, ausser alle 2 Tage Liveauftritte in der Strandbar, aber selbst dann geht alles recht gemütlich zu.

  • Ebenfalls ist ein FKK-Bereich in unmittelbarer Nähe vorhanden.

  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend & und hilft einem bei evtl. Problemen.

  • Die ganze Anlage ist naturbelassen, aber trotzdem sauber und gepflegt. Die Sanitäreinrichtungen sind sauber & gepflegt und teilweise neu renoviert.

  • Der Ort Martinscica ist zu Fuß in knapp 10 Minuten zu erreichen...man kann dort gut Essen gehen, shoppen (Supermarkt & "Flohmarkt") und bummeln.

  • Hier ein paar spezielle Tips...:
  • Eine Anreise mit dem eigenen Wohnwagen sollte über die Insel Krk geplant werden...über die andere Seite fährt man sich einen Wolf!
  • Versucht, eine Unterkunft/Parzelle/Standplatz bei der Bucht Tiha zu ergattern, denn dort gibt es funkelnagelneue Sanitäranlagen mit Waschmaschine & Trockner, einen morgens von 07:00 - 12:00 Uhr & abends von 18:00 - 20:00 Uhr geöffneten Markt, sehr ordentliche Müllentsorgungsmöglichkeiten sowie eine wirklich tolle Bucht.
  • Weiterhin sollte man versuchen, möglichst nahe des Strandes unterzukommen, denn die Unterkünfte/Parzellen/Stellplätze sind terassenförmig angeordnet, d.h. es ist nicht nur die Entfernung zum Strand relevant, sondern auch die Überwindung der Höhenmeter..: Die Steigung beträgt dort locker 10%...!!
  • Die Landeswährung Kuna tauscht ihr am besten noch in Slowenien (kurz vor der kroatischen Grenze) oder an der Rezeption um (also € in Kuna); am Bankomat erhaltet ihr einen wesentlich schlechteren Kurs verbunden mit hohen Gebühren...!


Fals noch Fragen offen sind oder wir was vergessen haben...einfach nachhaken...! *g*

Greeeetzz...

Marion & Jörg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.