Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

camping nudist HVAR

camping nudist HVAR
Wer kann mir Auskunft über camping nudist HVAR geben,

Würde mich freuen
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Gib imGoggle naturist Vrboska ein, ist sogar die Preisliste drinnen.
*****oon Paar
549 Beiträge
Das Camp ist
mäßig. Der Strand dort gibt nicht viel her, der Platz ist schlecht geführt, angeblich soll er dem örtlichen Bürgermeister gehören, der gut daran verdienen möchte und nicht viel investiert. Jeder stellt sich gerade so hin, wie er meint, egal, ob andere davon beeinflusst werden. Im Aug./Sept. herrscht auf Hvar eine Wespenplage. Wir sind vor den Wespen auf der Insel geflohen...
Für geringe Ansprüche ausreichend, für einen Strandurlaub mit Komfort weniger geeignet.
****oMZ Mann
53 Beiträge
Eher mäßig
Wir können das bestätigen. Der Platz ist sehr klein, hat eine kleine Kiesbucht und ansonsten Felsen mit Leitern. Es ist nichts parzelliert und dementsprechend etwas chaotisch. Für Wohnwagen oder Wohnmobile gibt es wenige Stellplätze mit Schatten, dafür aber mit herrlichem Meerblick.

Was auch stimmt, ist, dass alles total veraltet ist und absolut sanierungsbedürftig. Es gibt ganze 4 Duschen mit warmem Wasser verteilt auf 2 Waschbuden. Dort gibt es keine Trennung zwischen Männlein und Weiblein. (Fanden wir nicht so schlimm)
Die WCs waren dafür aber meist sauber und wurden Regelmäßig geputzt. (Schätze 2x am Tag)

Wer auf richtig naturnahes Camping steht ist hier genau richtig. Der wenige Komfort macht sich auch beim Preis bemerkbar. Zu zweit waren es bei uns weniger als 30 €. (Verglichen mit Istrien (Valalta / Ulica) doch günstig. Was aber die Fähre dann wieder ausgleicht. 150€ pro Fahrt mit Gespann)

Ansonsten ist die Insel sehr schön und aufjedenfall eine Reise wert.

Zu den Wespen können wir nichts sagen. Keine gesehen. Aber was am meisten gestört hat, waren die hohen Temperaturen Nachts. Über 30 Grad.
Deswegen sind wir früher als geplant nach Istrien geflohen.
********s_64 Paar
43 Beiträge
uns hat der Platz sehr gut gefallen
Waren heuer Ende Juni für ein Paar Tage dort und der Platz hat uns aus mehreren Gründen sehr gut gefallen. Zum ersten, ist es dort eher leger und unkompliziert (keine streng parzellierten Plätze, man stellt sich wo man Platz findet). Dies ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber für uns war das sehr okay (zumindest wenn man nicht in der Hauptsaison dort ist).

Die Landschaft und insbesondere das Meer dort waren wirklich fantastisch, klares Wasser mit Sicht und nette Liegeplätze, wo man auch Abends / Nachts die Sterne mit einer Flasche Wein beobachten kann.

Man kann auch nackt die Felsküste entlang spazieren und mit ein wenig Glück dort vielleicht auch swingerfreudigen Mitmenschen begegnen (wir trafen ein junges Pärchen beim fummeln und hatten daneben auch unseren Spass ....)

Man muss zusammenfassend sagen, dass der Platz wirklich sehr rudimentär aufgebaut ist (keine getrennten Duschen / WC's, diese aber immer sauber und gepflegt) aber das macht unserer Meinung nach ja den Charakter eines Nudistenplatzes aus. Jedenfalls eine willkommende Abwechslung zu den streng organsierten Campingplätzen.

Mit dem Fahrrad ist man auch in gut 15 Min. in Jelsa bzw. in 5 min in Vrboska.

Wir kommen im nächsten Jahr jedenfalls wieder für ein paar Tage hierher.
Aktuell grad da!
Wir sind aktuell grad an dem Platz. Das meiste, was oben geschrieben wurde können wir bestätigen! Allerdings stört es uns nicht. Dass es kein ***** Platz ist, wussten wir vorher, kann man auch beim ADAC nachlesen. Es ist nichts parzelliert, und genau das ist schön. Wir haben uns hingestellt, wo wir es am schönsten fanden. Jetzt im September reichen die Duschen auch aus, das mag in der Hauptsaison möglicherweise anders sein, und Männlein / Weiblein getrennt? Hey es ist ein FKK-Platz, da sind doch eh alle nackt.

Uns gefällt es, jedenfalls!

P+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.