Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6442 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche: Date in der Region "Šibenik-Knin"

******ses Frau
8.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktsuche: Date in der Region "Šibenik-Knin"
Ihr befindet euch in oder in der Nähe von..... Drniš, Knin, Skradin, Šibenik, Vodice ??

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier dürft ihr,..egal ob Mann, Frau, Paar oder Familie euer Dategesuch einstellen.

Konkretes,..wie Tel Nr, Adressen usw, BITTE Per CM absprechen !!


Achtet bitte darauf,...JEDES Date für JEDE Stadt/Dorf/Campingplatz separat einzustellen, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg !!
Wohnmobil Wohnwagen Fahrer
Ich würde gerne Ende April Anfang Mai für ein bis zwei Wochen Kroatien erkunden .
Ich denke an die Krka (Fluss) und noch ein paar schöne Ziele im Landesinneren , auch die Küste sollte nicht außer Acht gelassen werden. Ich fahre ein kleines Wohnmobil (Bus) und muss aus Urlaubs-gründen leider alleine(Mann) Fahren . Da es alleine an den schönsten Orten nicht schön ist würde ich Mitfahrer im Eigenem Fahrzeug suchen . Über Strecke und Besichtigungen kann man ja reden und Vorschläge sind willkommen .
Leider
Nur viele die das ansehen aber keine Vorschläge . Ich währe auch für Schönheiten des Land dankbar , mit den Gedanken alleine zu fahren habe ich mich auch schon angefreundet .
****car Paar
2.001 Beiträge
2 Wochen
Suchen auf Murter eine Wohnung oder Haus für 2 Wochen, mit Liegeplatz für ein 7 m Boot, vom 17.August 2015
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir wollen auch wieder hin aber erst am 17 August aber nach Murter, auf die Kronaten mit Boot
****car Paar
2.001 Beiträge
Wir sind im August auch unten aber mit Boot und schippern um Murter wohl rum, wie immer !!!!
***FU Paar
21 Beiträge
Von 04.07 bis 11.07 unterwegs zwischen Sibenik und Split
Wir sind ab dem 04.07. für 1 Woche in Trogir. Von dort aus werden wir Tagesausflüge bzw. mehrtägige Ausflüge mit einer Yacht „Bavaria 33 Cruiser" in der Umgebung unternehmen, z.B. nach Split, Vis, Hvar, Brac, Rogoznica, Primoste oder Sibenik. Wir sind alleine auf dem Boot und haben keinen festen Reiseplan...

Gerne würden wir uns mit interessante „Joyler“ treffen….

Liebe Grüße

Corfu
*****ble Paar
24 Beiträge
Urlaub von 12. bis 29. September in der Region Dalmatien
Hallo!

Wir sind im oben genannten Zeitraum in der Umgebung von Primosten, Trogir, Sibenik, Rogoznica, Split auf Urlaub. Vielleicht ist noch jemand in der Region unterwegs? Würde uns freuen neue Bekanntschaften zu machen!

Herzliche Grüße von uns!
****age Mann
31 Beiträge
Zadar/ Sibenik/Dugi Otok (13-20 Juli)
Vom 13. bis zum 20. Juli bin ich in der Nähe von Zadar. Dort will ich den Krka Park (Sibenik) und die „Dugi Otok“ Insel besuchen.
Ist ein sexy / nettes Paar (oder eine sie..:)) in der Nähe, das ein gutes Abendessen oder ein Glass Wein zusammen geniessen möchtet…und dann sehen wir weiter?
********terS Paar
1.891 Beiträge
09.-16.09.15 Sibenik
Hallo zusammen,
Wir sind im o.g. Zeitraum in Sibenik.
Da wir das erste Mal in Kroatien sind, einfach mal die Frage, ob noch jemand dort ist und Lust hat, uns die eine oder andere Sache zu zeigen oder vielleicht einfach eine nette Zeit zu genießen....
LG WitchHunterS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.