Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Serienjunkies
1208 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Mord (ZDF)

*******007 Mann
9.330 Beiträge
Themenersteller 
München Mord (ZDF)
Hallo Zusammen,

ich weiß ja nicht, ob jemand von Euch die Krimiserie kennt, aber sie ist auf jeden Fall sehenswert. *smile*

Wie der Name schon vermuten läßt, spielt sie in und um München. Die Hauptdarsteller sind ein seltsamer Chef (Alexander Held als Ludwig Schaller), der sich bisweilen bis zur Selbstaufgabe versucht, in den Täter hineinzuversetzen. Bernadette Heerwagen als Angelika Flierl, die etwas naive, aber teilweise auch scharfsinnige Nichte des Polizeipräsidenten.
Und Markus Mittermeier alias Harald Neuhauser, der Frauenschwarm. Ihnen übergeordnet ist Christoph Süß als Helmut Zangel, der die 3 ursprünglich in den Keller verbannt hat, damit sie keine Schaden anrichten. *smile*
********ther Frau
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube ich habe mal eine Folge gesehen, aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Es gibt gerade so viele Seruen in die Art. 🙈
*******007 Mann
9.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ther:
Ich glaube ich habe mal eine Folge gesehen, aber ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Es gibt gerade so viele Seruen in die Art


Heute Abend um 20.15 kommt eine neue Folge *freu*
******r44 Mann
1.733 Beiträge
Ja, die Serie ist echt klasse !! Super witzig wenn Schaller wieder seine 5 Minuten hat und mit seinen abstrusen Ideen um die Ecke kommt, um den Mord nachzustellen !! Hoffe es gibt noch hundert Folgen davon !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.