Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3578 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken62
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekreuzigten Männer die Schwänze blasen

Gekreuzigten Männer die Schwänze blasen. Wem würde es gefallen?

Dauerhafte Umfrage
Ja das wäre absolut geil
Ja das klingt sehr verlockend, ich wäre für beides bereit herauszufinden.
Hmmm ja sehr interessanter Gedanke.
*******ie70 Mann
20 Beiträge
Ganz klares ja. Das Blasen gehört als zusätzliches zur Schau stellen dazu. Ist eh schon peinlich genug nackt am Kreuz zu hängen, wenn dann der Schwanz noch steif geblasen wird finde ich es richtig peinlich. Evtl. kommt der Gekreuzigte sogar. *gg*
Ja desto mehr Demütigungen umso besser.
*******ie70 Mann
20 Beiträge
Das regt gerade ungemein meine Phantasie an. Für mich am Kreuz wäre es "furchtbar" schön.
Eine sehr anregende Vorstellung. *spitze*
Interessante Frage - ich bin da hin und her gerissen. Aber ich würde es wohl mal probieren (lassen)
****bot Mann
8 Beiträge
Ich stelle mir das sehr reizvoll vor. Vor allem wenn er dann auch eine Erektion kriegt.
Wie peinlich und erniedrigend ist denn das wenn jede/r sieht, dass er an seiner Qual und Demütigung auch noch Gefallen findet!

n.b. natürlich weiß ich, dass sich niemand in einer BDSM-Session kreuzigen lässt, der nicht auch Erregung in der Situation empfindet. Trotzdem ist es im Rahmen eines Rollenspiels überraschend wenn der plötzlich mit einer Erektion am Kreuz hängt *fiesgrins*
*********Fires Paar
292 Beiträge
Als zusätzliche An- bzw. Erregung am Kreuz für mich: ja, gerne. Bis zum Orgasmus oder selber einen blasen: Nein, danke.
**********64_bw Mann
206 Beiträge
Warum nicht, habe es noch nicht erlebt, stelle ich mir aber sehr erregend vor, und wenn dann noch die eigene Frau zuschaut (ob freiwillig oder gezwungen) *top*
*******oop Mann
46 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich würde das nicht passen, wäre nur eine Ablenkung vom genügend geilen Gefühl beim Hängen
*********issy Mann
2.482 Beiträge
Für mich als Zuschauer würde ich das total geil finden.

Den Männern, die da am Kreuz mit ihrer Pein ausgeliefert hängen die Schwänze zu blasen und die Eier zu kraulen.

Sehr geile Vorstellung!
****19 Mann
1.336 Beiträge
Ja, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen *ja*
****71 Mann
64 Beiträge
Oh spannnend, ausgestellt, willenlos, alle sehen deine Erregung
****19 Mann
1.336 Beiträge
Ja, *genau*, ist bestimmt ein tolles Gefühl
****s_h Mann
16 Beiträge
Kann mir sehr gut vorstellen, da ein Wettblasen zu machen.

Der Verlierer wird gekreuzigt und von allen geblasen
*********issy Mann
2.482 Beiträge
Leider wenig los hier. Keine Ankündigung von Kreuzigungen weit und breit. *snief2*

Würde mich schon sehr gerne mal als TV um ein paar gekreuzigte Männer rumschleichen und ihre Schwänze blasen. *schleck*
***_M Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Machen Sie doch was, wenn es Ihnen langweilig ist.
Ichhabe vor ein paar Jahren etwas organisiert, was nicht sehr stark nachgefragt gewesen ist. Ich mache es nicht mehr.
*********issy Mann
2.482 Beiträge
Zitat von ***_M:
Machen Sie doch was, wenn es Ihnen langweilig ist.
Ichhabe vor ein paar Jahren etwas organisiert, was nicht sehr stark nachgefragt gewesen ist. Ich mache es nicht mehr.

Danke für das Feedback. Ja, das kann ich auch gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.