Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WML PrivatParty+Treffen
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet and Talk - Wesel (01.10.2019)

*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meet and Talk - Wesel (01.10.2019)
Geselliges beisammen sein
Wir möchten gerne neue nette, sowie auch alte bekannte Gesichter beim *stammtisch* treffen.

Einfach nur zusammen sein, sich persönlich unkompliziert kennenlernen und nur mal so klönen.
Wer auch Hunger mitbringt, hat dort die Möglichkeit sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Auch gilt anzumerken, wir veranstalten kein Fummeltreff, sondern einen gemütlichen Abend zum gemeinsamen kennen lernen.

Bei uns ist jeder, der das Ü18 erreicht hat, recht *willkommen*, egal aus welchen Kreisgebieten.

Wer bei diesem Treffen an schnellen Sex denkt, den müssen wir enttäuschen, was Ihr im Anschluß unternehmen werdet, liegt bei Euch. Da sehr viele bereits am nächsten Tag Ihrer beruflichen Verpflichtung nachkommen müssen, beenden wir das offizielle Treffen gegen 21:00 Uhr. Wie und was jeder einzelne mit dem restlichen Abend weiter unternehmen möchte, liegt in seinem Ermessen.

Jeder zahlt seinen Verzehr und die Getränke selber!!!


Meet and Talk
Geselliges beisammen sein

Wesel, Nordrhein-Westfalen
01.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet and Talk



*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir möchten uns bei allen Anwesenden für den, leider, im kleinen Kreis statt gefundenen Gruppen Stammtisch bedanken.
Es war ein sehr tolles harmonisches Miteinander, wir haben gelacht und sehr tolle Gespräche geführt und sehr nette neue Gruppen Mitglieder kennengelernt sowie alte Bekannte wieder gesehen.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
********rNRW Mann
106 Beiträge
Prima Abend *zwinker*

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch den "Haken" zum persönlichen kennen finden würde.

Und einen Tip hab ich noch... Wäre mir nicht das T-Shirt mit entsprechender Beschriftung aufgefallen - wäre ich als "Neuling" wahrscheinlich unerkannt an euch vorbei gezogen. Vielleicht kann man den unauffälligen Aufkleber so platzieren, dass er als "Erkennungsmerkmal" verfügbar ist.

Alternativ setzen sich einfach die Herren ne Tüte auf den Kopf und spielen Einhorn *einhorn* *zwinker*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ SatisfyerNRW
Normalerweise steht der Esel auf dem Tisch, nur wie Esel nun einmal sind, meinte dieser erst seinen Rundgang beenden zu müssen und ließ sich nicht überzeugen mit uns zum Treffen zu kommen.

Nee Scherz beiseite, wir haben ihn im Auto vergessen, er muss uns wohl aus der Tasche gefallen sein als wir diese beim aussteigen mit nahmen.

Na ja dafür wurden wir von Ihm nett begrüßt als wir den Heimweg antraten.
Ich bereue es immer noch, nicht hingegangen zu sein, schließlich macht es mir Spaß mich persönlich Mit Gleichgesinnten auszutauschen (ob nun Vögelei im Hinterkopf oder nicht!)
Leider kann ich derzeit aufgrund fieser Bazillen kaum sprechen, wäre also zwecks Kontaktaufnahme mit mir eher suboptimal gelaufen... 🤣
Ich hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können!
********rNRW Mann
106 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich bereue es immer noch, nicht hingegangen zu sein, schließlich macht es mir Spaß mich persönlich Mit Gleichgesinnten auszutauschen (ob nun Vögelei im Hinterkopf oder nicht!)
Leider kann ich derzeit aufgrund fieser Bazillen kaum sprechen, wäre also zwecks Kontaktaufnahme mit mir eher suboptimal gelaufen... 🤣
Ich hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können!

Erst mal gute Besserung! Hätte mich auch gefreut Dich kennen zu lernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.