Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
159 Mitglieder
zum Thema
Vorsatz / Vorsätze für das neue Jahr 2024....16
Zu jedem Jahres-Ende die immer wiederkehrende Frage: Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Vorsatz

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Guter Vorsatz
Jedes Jahr zu Silvester ein beliebter Gesprächsstoff: Gute Vorsätze für das neue Jahr!
Doch taugen gute Vorsätze wirklich nur als Small Talk oder sollte man sich tatsächlich mal Gedanken machen? Und wenn man sich etwas vornimmt, wie ernst ist es einem dann damit? Das Prinzip der guten Vorsätze kann ein guter Anfang für eine bessere, bewusstere oder gesündere Lebensweise sein.
Wichtig ist, sich realistische Ziele zu setzen.

Dies habe ich natürlich wie jedes Jahr vor.
Da ich aber nun schon seit 1 Jahr Mitglied beim MC FIT bin
und nun heute auch nach meinem Umzug mir zum ersten mal das Studio in Dinslaken angeschaut habe,
suche ich hier einfach mal ein paar Mitstreiter.

Wer möchte mit mir regelmäßig das MC FIT in Dinslaken besuchen ?
******014 Frau
367 Beiträge
Und? Wie ist das Studio?

Eigentlich sollte ich auch ... dringend! *zwinker*
Das wäre
Auch meine Frage...
*******cat Frau
128 Beiträge
Am Baum der guten Vorsätze gibt es viele Blüten, aber wenig Früchte (Konfuzius)

In diesem Sinne fasse ich schon seit Jahren keine mehr, sondern schliesse mit alten Dingen ab um Platz
für Neues zu schaffen
******r82 Mann
772 Beiträge
Vorsätze
Finde es auch wichtig sich realistische Ziele fürs neue Jahr zu setzten,es bringt einem ja nix wenn man schon im Vorfeld weiß das man diese nicht erreichen kann.......

Daher setzt ich mir persönlich das Ziel weiterhin mir treu zu bleiben egal was auch passiert,einfach weiterhin ein glücklicher Mensch zuseien auch wenn es nur kleine Schritte sind solang es nur vorwärts geht ☺️

Und @******osa wünsch Dir viel Erfolg fürs Umsetzen deiner Vorsätze schafft das schon🙂💪 zumal mit mehreren Personen es sicherlich einfacher is & zudem spaßiger,weis dies als erfahrener Vereinssportler😉

Wünsch allen schonmal n guten Rutsch🤓
******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vorher in Gronau und Rheine trainiert.

Der Empfang nun in Dinslaken war sehr nett und freundlich,
obwohl man wusste das ich Mitglied bin habe ich ein Probetraining sowie eine Einweisung in das neue Studio bekommen. Die Umkleide ist groß, die Sanitär Räume sind sauber. Im Spind lässt sich alles unterbringen.
Das Studio an sich macht einen modernen neuen Eindruck. Das Team besteht aus 5 Mitarbeitern die im Wechsel immer da sind und ich muss sagen mir gefällt das Studio im Gesamteindruck sehr gut.

Die Aufteilung in die einzelnen Bereiche finde ich übersichtlich,
die Geräte sind großzügig und weiträumig aufgestellt,
sodass man auch genügend Bewegungsfreiraum hat
und gut von einem zum anderen Gerät gehen kann ohne einen anderen beim Training zu stören.
Dezente Raumteiler gliedern die große Fläche zusätzlich in einzelne Bereiche.

Da das Studio auf 2 Ebenen ist kann man je nachdem wo und was man trainieren möchte sich auch räumlich etwas distanzieren und in Ruhe trainieren. Der separate Zirkel Trainingsraum hat mir dabei am besten gefallen.

Zum Aufwärmen im Kardio Bereich nach oben von dort aus dann in den Zirkel Raum und zum Abschluss nochmal eine Runde in den Kursraum und schon sind 1,5 bis 2 Std weg.

Parken ist auch noch kostenlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.