Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsarchiv

Freizeitpark
NEUE ATTRAKTION IM FREIZEITPARK SCHLOSS BECK! << Bottrop / Kirchhellen >>
Jetzt gibt es noch mehr Platz zum Klettern, Rutschen, Verstecken und Toben nach Herzenslust! Die neue Attraktion mit Hängebrücken, Höhlen und bis zu 8 Meter hohem Super-Rutsch-Turm ist eröffnet. Sei dabei!

Quelle: http://www.schloss-beck.de/2010/freizeitpark.html
******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Ausflugsziel Ponyhof Leiting in Isselburg
Der Ponyhof Leiting ist ein Ponyhof der besonderen Art und ein prima Tagesausflugsziel.

*eis*

http://www.ponyhof-leiting.de/de/index.php
Lippkick Events
*****ick
582 Beiträge
30.05.2015
WIR ORGANISIEREN DIE PARTY FÜR EUCH IM DREAM-HEAVEN *freu2*
http://www.joyclub.de/event/422382.black_white_party_wuelfrath.html
******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsarchiv
*bye*
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (19.07.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird einen Raum zum *pimper* geben*g*

Ansonsten sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Die anders Artige Swinger Party - Goch (25.07.2015)
Wir swingen im S/M Club

Es gibt so viele S/M Events, die in Swinger Clubs statt finden…..

Warum nicht mal den Spieß umdrehen und eine mega, geile Swinger Party in einem S/M Club feiern

*nachdenk*

*gruebel*

Genug überlegt… Ich mach das jetzt einfach für und mit euch *smile*

Ich war schon immer anders als andere und somit auch meine Event *zwinker*

Und wer jetzt meint, das ein S/M Club keine Popp Möglichkeiten bietet….
Ihr vertut euch ganz schön *fiesgrins*

Ihr habt bei Lady Grit viele Möglichkeiten zum sexeln *ja*

Für die ersten Kontaktaufnahmen stehen euch der Barbereich und die (Nichtraucher)Kuschellounge, so wie der Essensbereich zur Verfügung
Das erste kuscheln und grabbeln darf auch gerne schon an der Bar und auch in der Kuschellounge statt finden *g*

Auch darf sehr gerne die Sauna und der Whirlpool zum flirten genutzt werden, nur bitte nicht zum poppen.

Wenn die Gefühle dann den Siedepunkt erreicht haben und euch die zügellose Geilheit überkommt, dann stehen euch die Pritschen in den Knastzellen (wer kann schon von sich behauten offen in einer Knastzelle gesexelt zu haben), einige Gynstühle, die Streckbank, eine Liege im Klinkbereich, einige Böcke auf die man sich sehr schön knien kann um von hinten genommen zu werden *sabber* und eine größer Liegefläche, für 4-6 Personen um das muntere durcheinander zu genießen, zur Verfügung
Und es würde mich nicht wundern, wenn ihr noch so einige mehr Möglichkeiten finden werdet *zwinker*

Sicherlich wird es Musik geben, aber keine separate Tanzfläche. Aber auch so könnt ihr gerne eure Hüften kreisen lassen *dance*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dresscode: frivol, erotisch, kinky, LLL, weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

Party Ende wird ca. 4 Uhr sein und ist für 50-60 Personen angedacht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die anders Artige Swinger Party
Wir swingen im S/M Club

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die anders Artige Swinger Party



Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Outdoor - Kevelaer (20.09.2015
have a nice day

Das heutige Smile & Meet führt uns in ein abgelegenes und fast un-einsehbares Waldgebiet / Outdoor Gelände in der Nähe von Kevelaer!( ca. 11 km entfernt)

Dort erwarten uns unzählige Möglichkeiten für tolle Bilder!
Es ist einfach und eben Outdoor *ja*

Mädels... zieht unbedingt flache Schuhe an und bringt die High Heels nur zum Shooten mit *g*

Besuch werden wir auch haben .... vierbeinigen.... Es liegt eine kleine Pferdekoppel auf dem Anwesen wo auch 4 friedliche Pferde stehen
Sie können zwar auch als zusätzliche Modelle genutzt werden, aber es kann nicht auf ihnen geritten werden

Es gibt Strom, es gibt ein WC, aber keine Dusche o. ä.
Hände waschen ist aber möglich *g*

5 - 6 Fotografen kann ich mitnehmen! Für euch wird dieses mal der halbe Eintritt fällig!

Getränke und ein kleines Kuchen Buffet so wie Knabberkram ist im Preis inklusive

Bitte bringt euch auf verdacht 1-2 Handtücher mit! Diese sind dort nicht vorhanden

Es gibt einige Sitzgelegenheit, ihr könnt euch aber auch gerne eine Decke mitbringen um euch drauf zu setzen (ähnlich einem Picknick *g* )

*beep* Achtung *beep*
Das Event ist Wetter abhängig!
Bei zu schlechtem Wetter werden wir das ganze verschieben!
Bitte achtet auf Hinweise im Forum bzw. lest die Newsletter die es zu dem Event geben wird *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*

So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent - Outdoor
have a nice day

Kevelaer, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/462859.smile_meet_das_fotoevent_outdoor_kevelaer.html



Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Smile & Meet Das Fotoevent - Wülfrath (25.10.2015)
have a nice day

Der Sonntag!

Dazu da ,sich auszuruhen, sich mit der Familie und /oder Freunden zu treffen und einen schönen Tag zu (v)erleben

Und genau das möchte ich heute mit euch auch......nur nicht ruhig *lol*

Ich setze dem ganzen noch das i-Tüpfelchen auf und lade einige Fotografen für euch ein *ja*


So habt ihr die Möglichkeit diese kenne zu lernen ,ihr könnt euch in ruhe beschnuppern (da ja viele zwar gerne schöne Bilder haben möchten,aber sich nie sicher sind,welcher Fotograf zu ihnen passt) und habt dann so gar die Möglichkeit einige "Probeaufnahmen" gemeinsam zu machen!

So sieht man ,wie die Zusammenarbeit klappt und ein toller Nebeneffekt...Ihr habt direkt tolle neue Profilbilder
Wer dann mag ,kann jeder Zeit mit den Fotografen weitere (private ) Shooting - Termine vereinbaren

Die Bilder werden von den Fotografen kostenlos für und von euch gemacht !

Das Rechtliche wird alles über einen TFP Vertrag geregelt, den jeder Fotograf vorab mit dem jeweiligen Model zu schließen hat (da habe ich nichts mit zu tun *nein* )

Das Dream - Heaven bietet ,neben vielen super Möglichkeit für tolle Bilder euch auch genug Raum um euch zu setzen und mit einander zu quatschen / euch kennen zu lernen

Ihr habt sowohl Gelegenheit für S/M Bilder, wie für "normale" erotische Bilder in dieser Location

Starten tun wir wie gehabt um 15 Uhr!

Für all jene, die der schönsten Nebensache der Welt auch an diesem Tag frönen wollen....

Es wird keinen Raum zum *pimper* geben*g*

Es sind die Räume heute wirklich nur zum shooten geöffnet


Im Preis ist alles inklusive ( Kuchenbuffet und alle Getränke) ....auch die Fotos!*knips*


Alles weitere und auch welche Fotografen wir für euch dabei haben, erfahrt ihr im Veranstaltungsthread!


Natürlich können sich auch gerne Fotografen anmelden und dabei sein, mit denen wir bei diesem Event nicht zusammen arbeiten!
Allerdings mögen diese bitte, wie alle anderen Teilnehmer auch, ihre Kamera zu Hause lassen und den Tag/Abend ausschließlich dazu nutzen, von sich selbst Bilder machen zu lassen und/oder andere Joyler kennen zu lernen *g*


Denn wir wollen für alle einen tollen Tag auf die Beine stellen und keinen wo nachher keiner mehr weiß wer welche Bilder gemacht hat weil nur wild durcheinander geknipst wurde!
Da ist dann Ärger vorprogrammiert und das will wohl keiner *g*

Ende des Treffens wird ca. 21 Uhr sein!

Fotografen die dabei sein möchten,lesen bitte zu erste meine HP (übers Profil zu erreichen) hier im Joy und wenn dann alles ok für euch ist, meldet euch bitte mit dem Vermerk Fotograf im Info Text an


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Smile & Meet Das Fotoevent
have a nice day

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Smile & Meet Das Fotoevent



Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ) - Wülfrath (28.10.2015)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Am Mittwoch ist alles trist und das We ist noch soooo weit weg ?

*beep* Aber nicht beim KINKY MITTWOCH HÜ von Bad Girl *nono* *beep*

Hier und Heute sollt und könnt ihr euren tierischen Trieben freien lauf lassen *ja*

Erlebt mit uns eine mega geile Wochenmitte und geht gut gelaunt durch den Rest der Woche*zwinker* *g*

An diesem ganz besonderen Mittwoch freuen sich geile, willige Paare und Mädels, auf viele standhafte und ausdauernde Jungs, die wissen wie sich ein Gentleman benimmt und trotzdem hemmungslos versaut ist !*sabber*

Wer will da freiwillig zu Hause bleiben? *fiesgrins**teufel*

Lasst die Luft vibrieren und die Matten glühen

*alarm* WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL *alarm*

So soll dieser Mittwoch für alle werden *sabber*

Damit es auch wirklich für alle ein gelungenes Event wir, werde ich mir vorbehalten, die Gästeliste zusammen zustellen

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten!

Nutzung aller Räumlichkeiten + alle antialkohlischen und alkoholischen warm und kalt Getränke + ein kleines warm / kalt Buffet + ausreichend Handtücher + Kondome + Pflegeprodukte

Beginn: 16 Uhr
Ende : ca. 23 Uhr


Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)
WILD - VERRUCHT - LEIDENSCHAFTLICH - VERSAUT - GEIL

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)



Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Brunch and Swing + F....F....F....HÜ Sonntag am 8.11.
Solltet ihr Lust auf einen geselligen Tag haben und keine Lust alleine Frühstücken zu müssen....

Am Sonntag (8.11) gibt es zum 2. mal unseren Brunch im Swingerclub!

Ganz ohne Dresscode und völlig ungezwungen!

Doch wenn es passt und man Lust hat, können auch gerne schon die Spielwiesen genutzt werden *ja*

Das Ganze zum ganz normalen Brunchpreis, den ihr auch sonst in öffentlichen Locations zahlt *wow*

Und wem das noch nicht reicht, kann gerne dann ab 15 Uhr zum F....F....F.... HÜ Sonntag da bleiben ( mit Dresscode) und spart so gar noch am Eintrittspreis *g*

Schaut doch mal vorbei
Ab 10.30 Uhr Brunch and Swing
Ab 15 Uhr F....F....F.... HÜ Sonntag
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
YOUR FIRST TIME - Wülfrath (20.11.2015)
Einmal ist immer das Erste Mal

Heute ist Eure Nacht und das zum MEGA NICE PRICE *ja*

Die Nacht für alle Newcomer in der Club Szene

Ihr seid willig ? *zwinker*

Willig, zum ersten mal die Schwelle eines Clubs zu überschreiten
(es darf auch gerne das 10 erste mal sein *floet* )

*top* *bravo**juhu* *cheerleading* *freu*

Wir freuen uns darauf, Euch ans Händchen zu nehmen
und Euch das Clubtreiben sanft näher zu bringen *g*

Heute bei uns ganz ohne Altersbegrenzung *ja*
Es ist jeder, der mal in einen Club rein schnuppern mag, Herzlich Willkommen

Selbstverständlich dürfen sich auch die alten Hasen unter uns dazu gesellen

Traut Euch und genießt eine zwanglosen und bestimmt auch geile Nacht in unserem Haus *anmach*

Hier wird keiner zu etwas gezwungen *nein*

Selbst wenn Ihr nur mal rein schnupper möchtet, bei einem Getränk an der Bar bleibt
und verstohlene Blicke in die Räumlichkeiten werft.... Alles absolut legitim *g*

Alles so wie Ihr es möchtet und Ihr Euch zutraut

Schließlich haben wir alle mal angefangen und kenne die Ängste und Sorgen von Euch

Für aufkommende Fragen, auch schon vor dem Event,
haben wir und das gesamte Personal die ganze Zeit über ein offenes Ohr!

Scheut Euch also nicht zu fragen *g*

Schließt lockere erste Kontakte, taut langsam auf und wer weiß, was dann noch alles geht *wow*

Um Euch den Einstig zu erleichtern, werden wir unseren Dresscode heute lockern *smile*

Tragt das, worin Ihr Euch wohl fühlt!
Dennoch möchten wir darum bitten die Joggingsachen /Turnschuhe zu Hause zu lassen *zwinker*
Erlaubt ist neben dem Club Outfit, alles was frivol / erotisch ist,
kurz, knapp, eng, durchsichtig, Netz, Rock, Kleidchen, Korsage, Lack, Leder, Latex

Heute, gerade für die Jungs, gerne auch Stoffhose, gepflegte Jeanshose,
T-Shirt, freier Oberkörper, Hemd

Überrascht uns *g*


YOUR FIRST TIME
Einmal ist immer das Erste Mal

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
20.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUR FIRST TIME



Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
☆ SweetManiacS ☆ STUTENMARKT DELUXE ☆ - Wülfrath (27.11.2015
☆ Stutenmarkt ☆ Cuckold ☆ HÜ ☆ Party ☆ Deluxe ☆ Für aktive Paare ... Ladies und Soloherren

Ein Spiel kopieren ist einfach, schnell für viele im Ablauf verständlich,
jedoch einfallslos: *oede*

Der Stutenmarkt bedarf stetiger Innovation und Impulse;
dieses Spiel lässt Dein Kopfkino explodieren...
*idee*

Unnötig die skurrile Namensgebung:
Wie Stutenbesitzer, Deckhengst, Stallbursche und der gleichen
um Geilheit herbeizurufen oder zu provozieren! *cool*

Eine neue prickelnde Idee allen großen Spaß bereitet,
wird Dein Kopfkino explodieren lassen...
*idee*

Bei diesem Spiel kann jeder mitmachen oder zuschauen:
Ein Spaß, ein Erlebnis, ein Schauspiel für sich…

Für mehr Info *panik* H I E R auf den roten Button klicken "Mehr anzeigen!" *gruebel*

Dabei können auch mehr als nur Cuckold und HÜ-Lover aktiv sein,
auch BI-Damen unter sich werden Ihren Spaß haben !

Da sich der Stutenmarkt in sechs verschiedene Bereiche aufteilt ist auch für die etwas dabei, die keine Berechtigungskarte erhalten.
Am Eingang erhält jedes Paar und Solo eine auszufüllende Checkliste über passive, aktive, geführte Vorführung bzw. eigene und Vorführzeiten.


Das Spiel Nr 1
Ein Mann oder eine Frau (Dom) stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:

Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Berechtigungskarte“ *experimentier*

Auf dieser Karte ist seine Spielvielfalt beschrieben bzw. eingeschränkt.
Diese wären z.B. Kurzbezeichnungen wie Vaginal, Fingern, Küssen, Lecken, Streicheln usw.
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen dem entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Wir bitten darum möglichst für seine Sub nur Männer oder nur Frauen auswählen, kein Mix !!

Bedeutet dass eine Frau nur Frauen zugeordnet wird und diese an Ihr spielen dürfen.
Der Dom sollte in diesem Fall nicht mitspielen; nur Damen unter sich;
ein BI-LADY-PLAY besonderer Art.

Entsprechend kann der Sub ein Mann oder eine Frau sein.
Ebenso kann eine Frau Dom eine Frau als Sub führen;
alle Variationen sind möglich, mehr Spiel, mehr Anregung, mehr Spaß...

Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von uns zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.


Das Spiel Nr 2
Vier rote Stühle in einem gekennzeichneten Bereich laden ein eine neue aufregende-prickelnde Variante der Erotik zu erleben:
Wer auf einem dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem mitgenommen, benutzt und zurückgebracht werden. Hierbei darf nur der, der mitnimmt die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt! Auch Männer dürfen sich hier setzen und als Toyboy benutzt werden. Der jeweilige Dom kann jederzeit zur Überwachung dabei stehen.


Das Spiel Nr 3
Für Gangbang-Liebhaber ist ein eigens eingerichteter Raum vorgesehen, wo auch ohne Berechtigungskarte mehrere Herren eine Frau direkt beglücken können.


Das Spiel Nr 4
Für Paare die gerne einen Stutentausch vorziehen ist ein passender Raum vorgesehen; hier sind nur Paare zugelassen !


Das Spiel Nr 5
Sollte eine Stute widerspenstig bzw. zähmungsbedürftig sein, wird diese mit verbundenen Augen an einem Holzbalken befestigt und zur Benutzung freigegeben.
Ihr Dom überwacht die zugelassenen Spiele.
Ebenso können mutige Herren sich an das Team oder die SweetManiacS wenden und die Vorführung überwachung veranlassen lassen.


Das Spiel Nr 6
Besonders hartnäckige Stuten benötigen eine öffentliche Vorführung...
Diese werden an einem speziellen Hocker mit verbundenen Augen befestigt
und zur Benutzung freigegeben... Für Männer ungeeignet *zwinker*


Ebenso wie auf einer „üblichen“ HÜ sind strikte Einhaltung der Benimm-Regeln in diesem Raum:

Ein NEIN ist ein NEIN !!

Die Party eignet sich für Neulinge, Interessierte, Neugierige aber auch Erfahrene...

In allen Spielräumen eine große Bitte:
KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer,
für Eure eigene Session könnt Ihr Euch anfeuern wie Ihr es benötigt,
aber nicht wenn andere aktiv sind; stört nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !

Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer
und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp !

In allen Räumen sind Schuhe ein Muss !

Sollte das SPIEL in seinen Regeln noch unklar sein,
können gerne die SweetManiacS oder auch unser Personal befragt werden.

Auf das ein jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag !

Das Spiel ist eröffnet...

Für eine optimale Mischung der Gästeliste wählen wir gezielt aus.
Nach Euer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur Party,
durch die SweetManiacS persönlich.

Die SweetManiacS und das Dream-Heaven Team


☆ SweetManiacS ☆ STUTENMARKT DELUXE ☆
☆ Stutenmarkt ☆ Cuckold ☆ HÜ ☆ Party ☆ Deluxe ☆ Für aktive Paare ... Ladies und Soloherren

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
27.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ SweetManiacS ☆ STUTENMARKT DELUXE ☆



Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Nun ist es passiert...
Wir sind mitten in der Vorweihnachtszeit *nikolaus*

Damit ihr dennoch bei all der Hektik und dem Stress abschalten könnt und natürlich auch geil sexeln könnt *pimper*
haben wir wieder tolle Events für euch*ja*

Los geht es am Donnerstag (3.12.) ab 18 Uhr zum NICE PRICE, damit ihr euch schon mal richtig auf das WE einstimmen könnt

DER - NICE - PRICE - DONNERSTAG

Am Freitag (4.12.) ab 19 Uhr habe wir ein Brand neues Event für euch im Programm welches ihr euch nicht entgehen lassen dürft
Erlebt und genießt ganz exklusiv, nur bei uns, die Blind Fuck Box *wow**sabber*
Wir können euch nicht verraten, was es ist, denn man muss es selbst erleben *ja*

☆ BLIND FUCK BOX ORGIE ☆ - SPEZIAL EDITION ☆

Der Samstag (5.12.) steht ab 20 Uhr ganz im Zeichen von Fesselnde Submission und entfesselte Begierde bei der Black Pain

Black Pain XII - feste Plätze für NEUE Gäste!

Sonntag (6.12.) ab 15 Uhr gibt es was zu feiern *juhu*
Unser Alex (Betreiber des Dream Heaven) möchte gerne mit euch in seinen Birthday *torte* feiern! Extra dafür heißt es an diesem Sonntag OPENEND *freu*
Und für alle Stammgäste gibt es das ganze zum halben Preis *wow**bravo*

SPEZIAL- BIRTHDAY & STAMMGAST PARTY
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Single Alarm - Wülfrath (25.12.2015)
wir nehmen uns, was wir wollen

Single sein ist doof…..????

Nein absolut nicht *nono*

Denn …….


girl meets boy

boy meets girl

and together we make a mega horny party @ X Mas *nikolaus*

comes together and let's celebrate

drink, dance and have fun

wich or without sex

that's what we want tonight

Also, lasst uns zusammen die Sau raus lassen *dance**wua*

Für alle die nicht nur den Barbereich,die Loungecke und die Tanzfläche zum glühen bringen wollen.....

gibt es reichlich Platz in den Action-räumen *smile*

Das Motto dieses Abends heißt ganz klar

"Ich nehm mir, was ich will"

Dennoch gilt wie immer: Ein Nein ist auch ein Nein und MUSS akzeptiert werden


Anmelden kann sich jede Single Dame und jeder Single Herr

*alarm* Vorausgesetzt euer Profil weißt NICHT

*beep* keinen Beziehungsstatus

*beep* offene Beziehung

*beep* feste Beziehung auf

Denn dann ist das heute NICHT die richtige Party für euch *nono*

*herz2* Das Extra,damit es nicht langweilig wird *zwinker*

Pro Mädel werden immer nur 3 Jungs frei geschaltet (Reihenfolge der Anmeldung) und können dabei sein

Meldet sich ein Mädel wieder ab, werden bei der nächsten Girl Anmeldung keine Jungs frei geschaltet

Melden sich mehrere Mädels ab ,so müssen auch dementsprechend viele Jungs sich verabschieden (ihr könnt euch aber gerne wieder anmelden und steht dann wieder auf der Warteliste)

Ihr seht also Jung´s ….legt euch ins Zeug!*anmach*

Bezirpst die Mädels das sie sich anmelden und tut dann alles damit es auch bei der Anmeldung bleib*zwinker*
Bietet eure Hilfe an….ruft einen Fahrservice ins Leben u.s.w.
Lasst euch was einfallen damit auch ihr dann bei der Mega Party dabei sein könnt *smile*

Dresscode: Es gibt keinen,denn ihr sollt euch wohl fühlen *ja*
Aber bedenkt bitte....es gibt nur einen ersten Eindruck und der soll doch gut sein,oder*zwinker*
Selbstverständlich darf es gerne frivol / erotisch werden (späteres Umziehen ist auch möglich)

Bewusst verzichten wir heute auf ein Buffet, da es zu Weihnachten eh schon so viel zu futtern gibt!
Es werden Knabbersachen gereicht, ein kleines Kuchenbuffet und um Mitternacht werden wir eure Lebensgeister mit einer Mitternachtssuppe und Stangenbrot wecken *g*
Dieses ist in euren Eintritt alles enthalten, so wie für die Damen ein Begrüßungssekt *cheers*

Alle anderen Getränke gehen separat auf Verzehrkarte und sind beim verlassen des Dream - Heaven zu begleichen
Mindestverzehr : p.P.: 15 €


Heute nur Einlass mit bestätigter Anmeldung!
Keine Laufkundschaft



@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Single Alarm
wir nehmen uns, was wir wollen

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Single Alarm



Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Aktuelles direkt aus dem Himmel
für dich / euch *smile*

Da so kurz vor Weihnachten alles ziemlich Hektisch ist und die Zeit immer knapper wird, möchten wir euch gar nicht lange stören, sondern euch nur eben schnell unsere Termine da lassen *g*

Vielleicht findet ihr ja noch was passendes für euch und gönnt euch noch eine kleine Auszeit bei uns *g*

Der Dienstag, 15.12. von 15 - 0 Uhr wird wieder richtig heiß bei uns, denn Intimdream sind wieder zu Gast bei uns
TUESDAY SPEZIAL HÜ

Am Donnerstag, 17.12. von 18 - 0 Uhr haben wir wieder das Event für alle die wissen was sie wollen... Touch me
Donnerstag = Touch me Day

Der Freitag, 18.12. von 20 - 3 Uhr gehört wieder allen, die ihren ersten Schritt in einen Club wagen möchten! Wir reichen euch gerne da zu die helfende Hand *knicks* Auch alle die den ersten Schritt schon zum 2 oder 3 mal wagen, sind gerne gesehen
YOUR FIRST TIME

Am Samstag, 19.12. will das Bad Girl es mit euch von 20 - 4 Uhr richtig krachen lassen! Sie feiert mit euch ihre Auszeichnung zum *top* Veranstalter und gleichzeitig in ihren Birthday rein *party*
It´s Party Time - Die 4 Herzen Birthday Party

Sonntag, 20.12. von 15 - 22 Uhr möchten wir euch dann gerne wieder total verwöhnen *ja* Selbst eine Wohlfühlmassage ist im Preis inklusive *wow*
FEEL GOOD NICE PRICE SUNDAY

Da es nun auch nicht mehr lange hin ist bis zum Jahreswechsel....
Auch wir feiern mit euch zusammen ins neue Jahr rein *g*
Die große Silvesterparty im DREAM-HEAVEN

Wir freuen uns schon darf, euch bei uns begrüßen zu dürfen
Euer Team vom Dream - Heaven *wolke7*
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
BadGirls - Unheilige Nacht - Wülfrath (24.12.2015)
nach der Bescherung

BadGirls Unheilige Nacht

Bitte nicht wundern!
An den Preisen hat sich nichts geändert! Joy wünscht nur, das der Mindestverzehr für die Getränke mit in der Preisangabe drin steht! Deswegen steht da nicht mehr 5€ p.P


Alle Jahre wieder, stellen sich viele von uns die Frage:

Was mache ich Heiligabend? *gruebel* *nachdenk*

Familie ist erledigt, oder erst an einem der beiden Weihnachtstage, Freunde und Bekannte sind bei ihren Familien….

Nur ich / wir sind alleine *panik*

Genau für euch, die nicht alleine sein wollen, habe ich genau das richtige *smile*

Ein Come Together zu Heiligabend *freu*

Wir öffnen für euch / uns ab 21 Uhr die Pforten des Dream - Heaven *ja*

Passend zu einem Come Together ……. ganz ohne Dresscode Zwang!
Wer mag, darf und kann sich dennoch gerne frivol/erotisch in Schale schmeißen *zwinker*

Lasst uns auch zu Weihnachten einen tollen und gemütlichen Abend mit der Option auf MEHR gemeinsam verbringen/erleben!

Selbstverständlich darf und soll auch die Tanzfläche ordentlich gerockt werden und das nicht zu Stille Nacht Heilige Nacht *ggg*

Da die meisten ja doch schon den Magen voll haben vom Gänsebraten u.ä., verzichten wir heute auf ein Buffet und es wird nur ein paar Knabbersachen geben!

Ihr zahlt für alles nur 5€ Eintritt und habt einen Mindestverzehr von 15€ p.P für Getränke!

So come together and have a nice Christmas *nikolaus*


BadGirls - Unheilige Nacht
nach der Bescherung

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
24.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirls - Unheilige Nacht



*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
END of the YEAR Party
Wer mag, ein Besuch der sich bestimmt lohnt.

Ich möchte dies hier veröffentlichen, weil vielleicht nicht jeder dies gelesen oder gefunden hat.

END of the YEAR Party

Freue mich den einen oder anderen dort zu treffen
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shoot me
Weseler wie Spontan seit Ihr?
So wie wir denken?
Ihr wollt nicht alleine sein, ihr seit einfallslos?

Dann ist das das richtige für Euch, verbringt doch einen Samstag im Kreis gleichgesinnter.
Wo?
Hier: Shoot Me

Viel Spass und vielleicht bis gleich

*top*
Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Die Wilde 80er Party - Wülfrath (05.03.2016)
Hot and Wild

Es wird mal wieder Zeit für eine geile Zeitreise

Seid ihr dabei?

Als DJane wird auf jeden Fall http://www.joyclub.de/my/911643.carmendelmar.html dabei sein und uns ordentlich einheizen *ja*

Mit den Klängen der 80er sind viele von uns Groß geworden.*ja*
Depeche Mode , Nena , Duran Duran , Falco , Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein glühen in Dir? *dance**rock* *headbang*

In mir auch! *walk*

Daher huldigen wir an diesem Samstag den Sounds des Pop und Wave mit schnellen Beats und heißen Riffs von damals und machen eine Zeitreise zurück in die 80er.

Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen ist gesorgt , so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…

Und in der ausgesuchten Location, dem Dream - Heaven in Wülfrath, steht auch dem frivol/erotischem und auch more nix im Wege!*smile*


Es erwartet euch ein warm / kaltes Buffet, alle Getränke sind inklusive und es wird genügend Handtücher und Hygieneartikel geben!

Also……lasst uns eine wilde 80er Nacht erleben den Himmel *zwinker* rocken und zum kochen bringen *party*


Die Wilde 80er Party
Hot and Wild

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Wilde 80er Party



Logo
******l_s
6.873 Beiträge
Playboy & Bunny Party - Wülfrath (26.03.2016)
It's Bunny Time

Heute sind die wilde Hasen und geilen Rammler unterwegs!

Wobei sich die Rammler erst später zu erkennen geben werden und sich erst mal als perfekte Playboys und Gentleman zeigen werden
Schließlich sollen die Bunnys gelockt werden *bunny*

Wir wollen heute, passend zur Osterzeit, die süßen verführ Häschen, die verruchten Blasehasen, die Squirthäschen, die nimmersatten Nyphenhäschen und welche es noch so alle gibt, hervorlocken, um unsere Playboys um den Verstand zu bringen *ggg*

Aber liebe Playboys.... die Häschen werden sich nur um euch kümmern, wenn ihr auch auftretet und ausseht wie ein echter Playboy *ja*
Also haltet euch bitte strickt an den Dresscode! Sonst habt ihr nachher das Schlafhäschen an eurer Seite *fiesgrins*

Standesgemäß werden wir euch mit einem Gläschen Sekt / O - Saft empfangen und dann soll es heißen:

Wo die echten Bunnys und Playboys aufeinander treffen, wird garantiert die Luft heiß werden und so wie ich euch kenne, nicht nur diese *floet*
Denn wenn die Bunnys erst mal auf Eier Suche gehen, die Rammler in den Playboys geweckt werden, dann geht das wilde Treiben auf den Matten erst so richtig los

Damit auch alle Bunnys auf ihre Kosten kommen, wird ein kleiner HÜ ( 2:1 Verhältnis) angestrebt

Natürlich werden die Gaumenfreuden nicht zu kurz kommen
Wie immer, ist im Preis, das warm / kalt Buffet und alle Getränke enthalten und zum Knabbern wird es auch was geben *ggg*



DRESSCODE:

*beep* Für die Damen bitte sexy Outfit und Hasenohren im Playboy-Bunny-Style!
z.B.: Korsage, Hotpants, kurzes Röckchen, Netzstrümfe, Netzstrumpfhose

*beep* Herren stilvoll im Anzug, oder wenigstens in schwarzer / Nadelstreifen Stoffhose, mit passendem einfarbigem Hemd und passenden Schuhe. Auch angesagt zur langen Stoffhose, oder zur schwarzen eben Hotpans / Boxerschort... oben ohne, mit Fliege und weißen Manschetten an den Armen. Auch mit stylischem / edele Bademantel im Hugh Hefner-Style wäre passend.
Bitte keinen ausgefranzten Frottee Bademantel
Keine Straßenkleidung und achtet heute besonders auf euer Schuhwerk! Badelatschen sind nicht passend


Playboy & Bunny Party
It's Bunny Time

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
26.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Playboy & Bunny Party



Claudius Therme
Es ist zwar weiter wer, in Köln-Deutz.
Wirklich sehr schön da, der riesige Ruhebereich, Sauna, FKK-Abteilung...
Alles prima, nur treibt es nicht zu dolle, sonst fliegt ihr raus...
...Wie ich mit meiner neuen Partnerin *popp*
Vor-Xmas- Party
Alle Jahre wieder, am 24. Dezember kommt das Fest der Liebe...
Wir wollen das Fest der körperlichen Liebe an diesem Samstag feiern und diese in all seinen Varieanten und Facetten mit stimmungsvollen Leute feiern!!

Seid dabei und genißt einen frivolen Abend bei uns!

Euer Team Escàndalo
**********d_Sub Paar
40 Beiträge
Der erotische Jahreswechsel...
http://www.joyclub.de/event/619563.der_erotische_jahreswechsel_rheinberg.html
**********d_Sub Paar
40 Beiträge
Magic - Events veranstaltet: Die Nacht der Zofen
Vielleicht ist das ja interessant für Euch....

https://www.joyclub.de/event/629758.die_nacht_der_zofen_rheinberg.html
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für BDSM - Freunde
Wer kennt Sie nicht die NRW-Studios.
Wer kennt sie nicht die Veranstalter Dark-Shadow-Events
vergesst den Alltagsstress und gebt Euch der Lust des Schmerzes hin.

Also seid dabei, wenn es heißt: Time to Play hier geht zur Time to Play

Auch könnt Ihr Euch dort gekonnt in Szene setzen lassen.

Habt Ihr Bock, wir haben Bock drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.