Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
655 Mitglieder
zum Thema
Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar660
Ich würde mich freuen, wenn es mal einen Thread gibt, in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind nun auch hier

*****asi Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Markus und Jule und wohnen im wunderschönen Geldern. Sind schon länger in der Szene und sind hauptsächlich in Clubs zu finden, sind aber auch für andere Sachen offen.
*****145 Paar
33 Beiträge
Hallo alle zusammen
Wir freuen uns in der neu Gruppe zu sein *freu* und hoffe liebe nette Leute kennenzulernen für verschiedene Aktivitäten.

LG aus Emmerich
Bianca u Gary
*********ontas Paar
131 Beiträge
Aus Weeze...
...liebe Grüße und vielen Dank für die Einladung, welche wir gerne angenommen haben...! *g*

Greeettzzz... Marion & Jörg *wink*
Hallo aus Straelen
An alle in der Gruppe. Ich bin Marion, 49 Jahre alt und komme aus Straelen Herongen.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
Ich bins der Neue....
Ich freue mich riesig... Ein Herzliches „Hallo“ in die Runde

Ich bin Hobby-Fotograf aus dem Kreis Wesel und sehr oft auch im Kreis Kleve unterwegs.
Fotografisch bin ich seit meinem 15. Lebensjahr unterwegs. Damals halt noch Analog.
Mittlerweile bin ich doch erst 51 Jahre alt und hab wie die meisten einiges im Leben
gesehen.

Ich werde versuchen ein sehr aktives Mitglied hier in der Gruppe zu sein. Über persönliche
Kontakte freue ich mich am meisten. Bin gespannt....

Liebe Grüße ArtPhotoWerkst. *knips*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Ein Hallo in die Runde !
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein aktives und kreatives Paar ,

dass in der Gothic- und BDSM-Szene unterwegs ist.

Da wir aus dem Umkreis von Straelen kommen,

würden wir in dieser Gruppe gerne neue Kontakte finden.

Unser Profil ist gut bebildert und sagt viel über uns aus.

Wenn wir jetzt Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch .

Wir antworten gerne. *wink*

Liebe Grüße ! Die Darkys
*******ide Paar
630 Beiträge
Hallöchen......
... auch wir sind neu hier .... man schreit Jenni und Micha hinter uns her und kommen aus dem schönen Wallfahrtsort Kevelaer.

Leider müssen wir jedoch gleich mal was loslassen..: Warum heist die Gruppe Kreis Kleve wenn denn dann Benutzer aus MG und Wesel hier sind. Das gibt dem ganzen wieder einen Überregionalen Touch. Ist das so gewollt ???

LG an alle und danke für die Aufnahme ...
Danke für die Aufnahme
Hiermit möchte ich mich kurz vostellen

freue mich auf neue Kontakte, gemeinsame Treffen usw.

lg Raobwes (Rainer)
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den neuen
hier in der Gruppe

*willkommen2*

und viel Spass hier!

Freuen uns auf viele persönlichen Aktivitäten mit Euch hier
Vielen Dank für die Aufnahme!!
Wir sind Tina und Ralf aus Weeze bzw. Kamp-Lintfort.

Vielen Dank für die Aufnahme und das kreisübergreifende Asyl. *zwinker*
Danke
Einen lieben Gruß aus Geldern und
Dank für die nette Aufnahme.

Sind gespannt, was hier abläuft und wie lieb und nett die Mit- und Ohneglieder sind
Ach ja...bei Fragen...fragen.

Unser Profil freut sich auf Euren Besuch,

GlG und schönen Abend
Lissy und Wolle
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* *willkommen*

Lissy und Wolle
Vielen
lieben Dank *g*
Komplimente wärmen auch ohne Kamin *g*
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein NEUES Paar hier in der Gruppe und auch seid kurzem (Anfang des Jahrs) hier in Kleve.

Zu den Parties und zum tanzen müssen wir schon sehr weit fahren, ...grrr

Das wollen wir ändern!

Wo gibt es in der Nähe von Kleve Swinger Parties?

ODER wo könnte man einen Swinger Club eröffnen/Übernehmen?

Partyräume gesucht1

In Sachen Goth/80´s/Mittelalter/EBM usw sind wir unterwegs auch als DJs....

Leuten kennenlernen und was beginnen, das scheint unsere Aufgabe HIER in Kleve und Umgebung zu werden, mfg

wir sind bereit, wer hat Interesse, oder kann uns weiter helfen mit Tips?
Oer wer möchte sich anschliessen?

Gruss MUSIKistSEX
****d_K Paar
17 Beiträge
Aufnahme
Hallo

Danke für die schnelle aufnahe in der Gruppe.
Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag.

Frauen uns. Mal schauen was hier im Kreis so los ist.

Lg von Erika und Karlheinz
Joy aktiv im Kreis Kleve
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in dieser neuen Gruppe.

Freuen uns auf nette Freunde, Bekannte und Veranstaltungen in unserem Kreis.

Liebe Grüße
*****375 Paar
36 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns euch hier in der Gruppe kennenzulernen.

LG
Richard und Astrid
Danke
Hallo,
wir sind Bianca und Joe. Wir wohnen seit Februar in Straelen und machen hier bei uns im Partykeller schon mal so kleine Fick-Feten mit 4-6 Paaren. Angesagt ist auf jedenfall PT mit GV.
Ein paar Spielgeräte sind auch vorhanden; Bock, Kreuz, Schaukel, Spreizstangen, etc.
Wäre dies auch was für euch? Wir würden uns freuen.
Liebe geile Grüße,
Bianca und Joe
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

allen neuen hier
in dieser Gruppe
und viel Spass
Lieben Dank an euch für die Einladung. Mal schauen wer alles hier ist *smile*
Dankeschön
Ich wollte mich auch mal schnell bedanken , ich wohne zwar unweit des Kreises Kleve aber durch meine Arbeit bin ich sehr häufig im Kreis anzufinden.
*********n7474 Paar
67 Beiträge
DANKE !!
für die aufnahme in dieser gruppe hoffen auf schöne kontakte
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

den neuen hier in dieser Gruppe
****_nw Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Paar und kommen aus der Umgebung von Kalkar. Da sind wir mal gespannt was uns hier erwartet.
LG,
NA
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ NAAA
*willkommen2*

und viel Spass hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.