Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
655 Mitglieder
zum Thema
Ohne Worte - maximal ein lieb gemeinter Kommentar660
Ich würde mich freuen, wenn es mal einen Thread gibt, in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind nun auch hier

Hi zusammen und beste Grüße in die Runde,
Als basic hat man(n) zwar nur eingeschränkte Möglichkeiten aber wenn ihr den ersten Schritt macht erwartet euch ein spontaner, mobiler, Niveauflexibeler Mensch... Ob chilliger Abend oder oder oder...
Vll bis bald.. *knuddel*
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Wir sind der Adi und die Krissi.
Kommen aus goch und freuen uns auf regen Austausch und vllt irgendwann in Zukunft mal auf reale Treffen
*******cum Mann
38 Beiträge
Hallo Adi und Krissi😀 ich finde euer Profil sehr interessant, ich bin Jan und komme ebenfalls aus Goch😄 und würde mich freuen wenn ihr euch kurz bei mir melden könntet. Ich bin leider nur ein basic Mitglied und kann euch deswegen nicht anschreiben. Ich würde gerne mit euch regen Austausch haben😋 und wenns passt euch auch gerne mal treffen *g* freue mich auf euch😃🔥🔥
******981 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lasse mal liebe Grüße aus der Nähe von Geldern da
Anja
Hallo Zusammen.
Ich hab mich gefreut eine Gruppe zu Kleve gefunden zu haben.
Ich heiße Daniel und bin 43 Jahre jung. Komme aus Keeken und suche nette Menschen für gemeinsamme Freizeit aktivitäten. Ich gehe gerne in die Sauna, mache viel Sport und hab einen Hund, der spazieren gehen liebt.
Da wir alle aus dem selben Grund bei Joyclub sind, kann ich mir bei Sympatie auch schöne Abende vorstellen. Alles kann, nichts muss.
****r93 Mann
11 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin jetzt hier *zwinker*

Freue mich auf nette Gespräche, Tipps wo was los ist und das Kennenlernen.

LG
Fedor *g*
Guten Abend zusammen, Dankeschön für die Schnelle Aufnahme.
Ich freue mich darauf nette Menschen aus der Umgebung kennenzulernen und zu erfahren wo welche Veranstaltungen mit denen Stattfindet.
Liebe Grüße,
Alex
**********kante Mann
32 Beiträge
Hallo @ all aus dem Kreis Kleve.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf diesem Wege neue, nette und interessante Menschen kennenzulernen.

Gruß aus der Gemeinde Kranenburg...René
******s46 Mann
5 Beiträge
Vorab: ich muss zugeben, dass es nicht die erste Aufnahme einer regionalen Gruppe ist, daher auch hier in leicht personalisierter Form auf die Gruppe bezogenes standard

Haaaaiiiii an alle Liebenden der Lust!!!!

Ich bin noch neu hier, nicht mehr ganz so aber noch neu. Hab mich so langsam mit der Plattform vertraut gemacht und richte mich nun meinen Neigungen und Interessen entsprechen hier ein im Joyclub.

Sehe mich um, durchstöbere das eine oder andere ansprechende Profil und schaue mich nach Veranstaltungen und Treffen in den unterschiedlichen Gruppen um.

Ich lebe schon mein ganzes Leben hier am Niederrhein, bin hier auch im Kreis KLE sesshaft geworden und werde hier, an diesem wunderschönen Fleck der Erde, wohl auch meinen Lebensabend verbringen; mal schauen.

Konnte hier schon die eine oder andere Bekanntschaft machen und würde mich freuen, wenn ihr auf mein Profil kommt und mich anschreibt, wenn´s gefällt.

LG, viel Vergnügen und stay self & stay true & love it

© 2024|Impressum|Datenschutz|Verträge hier kündigen|Mit ❤ gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.