Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brückentage / Kurzurlaub

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Brückentage / Kurzurlaub
Halloween fällt in diesem Jahr auf einen Montag und der Dienstag, Allerheiligen ist in vielen Bundesländern Feiertag.

Ein verlängertes Wochenende für einen Kurzurlaub.

Habt Ihr schon Pläne?
Oder gar Empfehlungen schöner Orte?

Oder feiert Ihr Halloween?
Kostümiert? Dan würden wir uns über Fotos feuern.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist bei uns weder das Eine noch das Andere geplant.
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Ganz klar
Feiern

Mit deartigem Kostüm im Club eher unpraktisch.

Und nicht erst seit jetzt
Fotoalbum "Halloween" von Boogielove_6373
Feiern
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalsmuffel nutzen die Karnefalstage gerne für einen Kurzurlaub. Bietet sich geradezu an.

Falls Ihr dazu gehört: Wo zieht es Euch hin?
In den Schnee oder lieber in die *sonne*?
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt wieder ein verlängertes Wochenende. *freu*

Der 1. Maifeiertag fällt auf einen Montag. *top* Ein Kurztrip bietet sich für viele an.

Wo gehts hin? Einfach nur der Nase nach?
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Moin


Wieder ein verlängertes Wochenende für einige von uns. Donnerstag ist Feiertag und wer kann nimmt sich den Freitag für ein langes Wochenende.

Wo geht's hin?
Habt Ihr was geplant?
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist schon Ostern, am 29.3. ist schon Karfreitag. Ein langes Wochenende steht uns bevor.

Habt ihr was geplant?
Evtl. einen Kurzurlaub? Wohin soll es gehen?
****tef Paar
177 Beiträge
Bei uns ist Ostern Familie und ausruhen angesagt. Etwas später zu Christi Himmelfahrt ist ein Wochenende Hamburg geplant. Dort ist dann Hafengeburtstag
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umbau im Wohnzimmer. Also nix Urlaub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.