Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht gar nicht !!!

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geht gar nicht !!!
Hallöchen.

Uns würde mal interessieren was bei dem ein oder anderen vor bzw. während des Sex, ein No Go in Bezug auf Sprache ( zb Dirty Talk )
oder in Bezug auf Handlungen ( zb Oberschenkel streicheln bis dieser wund ist ) ist.

Was sagt ihr wo euer NO GO ist ?

Lg
Jessi und Marcel
**********el_DN Paar
58 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, wenn mir jemand heftig in die Brustwarzen kneift. Geht bei mir gar nicht *nein*
*********nsual Paar
1.985 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man meine Klit behandelt wie einen Knopf am Spielautomaten. Dieses heftige Drücken mit dem schnellen hin und her turn mich so was von ab. Dafür gibts ja dann Rubbellose *lol*
*****ufo Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lautes Gerede oder (noch schlimmer) Gelächter von "Zuschauern" während einer BDSM- Session
*********gEr67 Mann
25 Beiträge
Ich finde es furchtbar wenn man sich ausschließlich mit meinem Freund beschäftigt und an ihm rubbelt wie bekloppt. Egal ob er trocken ist oder nicht. Mädels, das tut weh und er ist nur ein Bruchteil meiner erogenen Nutzfläche. In diesem Sinne... *frieden*
*****98r Frau
2 Beiträge
Zum Dirty-Talk.
Ich bin kein Fan von Aussagen, die animalisch geprägt oder dazu ausgerichtet sind mich zu beleidigen/erniedrigen, wie "geile Sau" oder "nah, du Schlampe, ich ficke dich jetzt bewusstlos"
*******Geil Paar
54 Beiträge
Zitat von *********nsual:
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man meine Klit behandelt wie einen Knopf am Spielautomaten. Dieses heftige Drücken mit dem schnellen hin und her turn mich so was von ab. Dafür gibts ja dann Rubbellose *lol*

Boah jaa , dieses totgerubel geht gar nicht .
Wenn man(n) so anfängt geht bei mir gar ni hts mehr 🙄
********nZzn Frau
9 Beiträge
Ein falsches handling kann ja zu anfangs schon mal vorkommen..
Man muss sich manchmal eben erst aufeinander einspielen und kennenlernen..
Je nachdem sage ich dann auch schon mal wie ich es lieber mag oder mache wegweisende andeutungen *sarkasmus*
Es ist ja noch kein Adonis vom Himmel gefallen..

Wirklich ätzend wirds aber dann, wenn sie überhaupt nicht drauf eingehen wollen, weil sie so von sich überzeugt sind oder noch schlimmer.. Sich in ihrem Ego gekränkt fühlen und das nur als negative Kritik verstehen und deshalb beleidigt abdüsen *kopfklatsch*
****mo6 Mann
38 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn man mir einen Finger in den Po steckt ohne zu fragen, ob ich dieses möchte. Auch das "zurzeln" am Penis, wenn ich schon "gekommen bin", ist für mich schrecklich.
Vorab möglichst viel abklären, ist aber bei spontanem Sex nicht immer möglich. *zwinker*
*******uple Paar
53 Beiträge
Wenn ich (w) gefingert werde und es nur grob ist , Man(n) kann auch zärtlicher da unten umgehen , das selber gilt für unseren Mann wenn ihm einer total grob gerubbelt wird
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Manche Männer sind sehr grob. Denke mal, es kommt daher weil sie zu geil sind.
*******e72 Frau
11 Beiträge
Für mich ist ein no go wenn mit den Fingern rumgestochert wird wie wild, auch da ist bitte etwas Gefühl angesagt
*******ge73 Mann
172 Beiträge
Ja ich mag es nicht so wenn die Frau sich zurück hält auch mit ihren Wünschen oder Vorstellungen was sie gerne mag . Ich möchte das sie sich fallen läßt und sich dann hingibt und nicht versucht nur das zu machen wollen was ich möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.