Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Party
Hallo zusammen

Wir lesen schon mal öfters davon, das Paare oder Solos Partys zb bei sich zu Hause oder Umgebung veranstalten und dafür immer noch jemanden suchen.
Sollte es also noch private Partys im Kreis oder der Region geben, würden wir uns freuen, wenn ihr diese hier vorstellt.
Vielleicht meldet sich ja wer *zwinker*

Lg
****ohn Mann
74 Beiträge
Dazu ein Thema zu eröffnen ist wirklich eine gute Idee, daran habe ich durchaus auch Interesse.
Zum Thema privat Partys.
Könnte man auch eine organisieren.
😊😇
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann fangt mal an *lol*
Wäre auch interessiert 😊😊😊
*******all Paar
28 Beiträge
Wir können uns private Partys super vorstellen, ist sicherlich sehr reizvoll wenn man ein paar bereits kennt, ein paar neu kennenlernt…
Nur wer hat das worauf es dann ankommt, Platz, Spielwiesen, ggf Zubehör…und wenig neugierige Nachbarn.

Wir könnten uns vorstellen mit mehreren ein Ferienhaus/AirBNB anzumieten, vielleicht mit Pool/Sauna oder ähnlichem. Wir kennen aber zu wenige , um sagen zu können die Chemie stimmt, dann muss geklärt werden, nur Paare oder auch ausgewählte Soloherren…da scheiden sich ja auch die Geister…

Vielleicht, wenn man sich über einen unverbindlichen „Stammtisch“ kennen lernt kann man was organisieren.

Vielleicht denken wir zu kompliziert, vielleicht ist es einfacher…aber wenn man z.b ein Haus für 10 findet dann wären es schon 5 Pärchen die auch übernachten könnten….

Wir tauschen uns da gerne aus, schreibt uns an, oder die Gruppenmods, mal sehen ob wir was auf die Beine kriegen.
Hm dann fange ich mal an zu überlegen.
Wann und wo so eine Party stattfindet könnte.
Gut ich habe eine 80 m2 Wohnung mit 3 Zimmer könnte man eine kleine Party ja schon mal start.
So Max 10 bis 15 Leuten.
Räume für die beste sache der welt hätte ich ja auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.