Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
722 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
zum Thema
Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt447
Ist sicher ein kontroverses thema mir verschafft es jedenfalls einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kick

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kick
Die Frage der Woche kommt mal früh, denn die nächsten Tage sind wieder ausgebucht bei uns. *g*

Also, heute würden wir gern von unseren Paaren und Solos wissen, was bei euch den besonderen Kick erzeugt ?

Warum also sucht ihr das, warum ihr hier angemeldet seid ?

Lg
Jessi und Marcel
******nie Paar
55 Beiträge
Den Partner genießen zu sehen, das ist das Schönste, was es gibt!
****129 Mann
22 Beiträge
Bei mir ist es die fremde Haut. Führe mit meiner Freundin eine offene Beziehung und bin sehr dankbar immer neues zu erleben. Der Sex außerhalb der Beziehung gibt mir den besonderen Kick.

Lg
****on Paar
1.122 Beiträge
Ist bei mir überhaupt die Möglichkeit zu haben, jemanden kennenzulernen die es akzeptiert das ich verheiratet bin. (Frau will und mochte die Engere Zweisamkeit nicht mehr). Möchte nicht den besonderen Kick sondern nur mal wieder Streicheln, Kuscheln, küssen, sex (Softi oder mit Blümchen).
*******all Paar
28 Beiträge
Puh das wäre eigentlich eine ausschweifende Antwort wert, das genießen sehen des anderen, das gemeinsame Genießen , ja fremde Haut spielt eine Rolle , gesehen werden, zusehen, gemeinsam „flirten“!

Was für uns absolut kein Kick ist, sondern im Gegenteil ist, leider erstmal erfahren müssen, das anscheinend doch noch verbreitete „Hallo, hier ist meine Frau, ich nehme mal deine, bis später“ denn für uns ist ein gemeinsames Erlebnis….gerne durcheinander, miteinander, untereinander, übereinander, aber gemeinsam! Wir hatten bei dem einen Erlebnis den Eindruck es ging NUR darum ne andere zu vögeln….so ticken wir, nach der Erfahrung noch sicherer, nicht!
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Weil ich das was ich erst spät in meinem Leben zugelassen habe nicht mehr missen möchte. Ich möchte die Unvollständigkeit ihn mir niemals mehr fühlen müssen. Es stellt sich nur nicht gerade leicht dar, das passende Gegenüber zu finden und falls doch ist irgendwo ein Haken!
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade das gelesen, wie wir es so auch beschrieben hätten. Also mal kopiert und hier rein :

Es festigt unsere Beziehung, indem man das macht, was uns gefällt.
Jenseits von Konvention und eingeschränktem Denken.
Respekt, Achtsamkeit und Dankbarkeit.
Den Ausdruck des anderen Partners genießen.
Wenn man sich einem anderen Pärchen, Mann Frau hingibt.
Den Ausdruck des anderem, auf dessen vertrauten Gesicht ablesen.
Den Ausdruck von ( Geilheit, Liebe, Vertrauen, fallenlassen, Versautheit, den anderen bei sich zu haben, Berührungen genießen...., etc. ).
Ja, daß ist das Salz in der Suppe. *essen*
Daher kochen wir beide sehr gerne *koch* , meist nur gemeinsam. *eis*
Und meist führt das dann zur Verschmelzung... *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.