Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Piercings, Tattoos, Bodymodifications noch "in" ?167
Das Thema gab es ja schon öfter, wie sieht es denn zur Zeit damit aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos & Piercings

*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoos & Piercings
Hallo zusammen.

Ich denke das Thema ist klar. Zeit mal eure schönsten Tattoos u d Piercings. Bei Intimpiercings bitte die Bilder auf FSK18 setzen. *g*
*****_51 Frau
35 Beiträge
Dann zeig ich mal meins
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schöne Arbeit 👍🏼
Vielleicht können wir ja auch ne kleine Erklärung abgeben, was das Tattoo für eine Bedeutung für uns hat.
Fällt mir gerade so ein *g*
********2012 Paar
769 Beiträge
Ich habe mir mit fast 50 ein Tattoo stechen lassen.
Mir war dabei der persönliche Bezug zu mir sehr wichtig. Ein Tattoo "aus dem Katalog" kam dabei für mich nicht in Frage.
Also musste ich mir Gedanken machen.
Was passt zu mir? Was gefällt mir? Welche Größe und Position soll das Tattoo haben, um hier nur einige Überlegungen zu nennen.
Letztendlich habe ich mich für die linke Brust, in Herznähe entschieden.

Motiv:
Ein ca. 6x3 großer Notenschlüssel, in dem die Initialien meiner drei Töchter "eingearbeiteten" wurden.

Zwei Jahre später gab es dann noch eine Infinity - Schleife mit dem Schriftzug "family" auf den rechten Oberarm.

Beide Motive verkörpern all das was mir wichtig ist.
Familie,
Kinder,
Musik

Für mich absolut passend und ich bereue es absolut nicht.

LG
Heinz
***is Frau
96 Beiträge
Mein Sternzeichen
*******se0 Frau
304 Beiträge
Spontan
entschieden die stechen zu lassen.
Nicht mehr ohne
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht die schlechteste Idee *top*
******_74 Frau
64 Beiträge
Tatoo von heute Nachmittag 🤗
Hier mein neuestes Tatoo, gerade vor ein paar Stunden fertig geworden.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr nice
********2012 Paar
769 Beiträge
Sehr schön!
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir....
.....wurden auch wieder gestochen. *g*
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor.....
.....dem stechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.