Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasseln und Tratschen

*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Quasseln und Tratschen
Einfach nur mal Grüßen und den neusten Klatsch verbreiten. *lol*

*tipp*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

Einen stressfreien Wochenteiler wünschen wir Euch.

Die *sonne* scheit bei 25 Grad um 11 h und es sollen 33 Grad werden. *schwitz*

Endlich ist der Strom wieder da und kann kann *kaffee* machen. Ohne Koffein läuft bei mir nix. Westnetz hat neue Stromtrasse gelegt und den Strom abgeschaltet. Natürlich war auch das Internet weg. Ohen Strom .... manno sind wir abhängig davon ... steht das Leben still.

*kaffee* *kaffee* *kaffee* und das viel.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin.

Stelle *kaffee* in den Raum. es sind schon 24 Grad um 9.30 h

DWD schickt mir mehrere Meldungen aufs Handy mit Hitzewarnstufe 1 zwischen 11 und 19 h. *wow*

Zum Glück ist es im Haus kühl. *eis* *ventilator*

Wünschen eine wunderschönen Tag. *kaffee* oder besser kalte Getränke. Es soll heiß werden heute.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Es ist abgekühlt auf 22 Grad. Nach den hohen Temperaturen der letzten Wochen fühlt es sich kalt an. Die dunklen Wolken und kühle Temperatur lassen an den Herbst denken. Lt. DWD ich für Nörvenich kein *regen* in Sicht.

*kaffee* auf der Couch. *kaffee* *les*

Einen angenehmen Wochenausklang.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin und ein schönes Wochenende. *kaffee*

Nun ist es abgekühlt, nur noch 17 Grad und eine dicke, geschlossene Wolkendecke. Mehr als 22 Grad soll es nicht werden. Hatten sogar in der Nacht einige Tropfen *regen*, die Straße ist etwas feucht geworden. Nicht der Rede wert.

Überlege was wir an so einem düsteren Tag anstellen können. Es wird nicht richtig hell, gestern auch nicht.

Habt Ihr eine Idee? *kaffee*
da kann man wieder in die Sauna
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Wochenstart. *kaffee*

Nun ist es abgekühlt und das gleich heftig. In nörvenich sind es um 9.50 h nur kalte 15 Grad trotz *sonne*. *frier*

Mein Körper kann sich von den heißen Temperaturen nicht so schnell auf *frier* einstellen. Zudem bin ich ohnehin eine Frostbeule die viel Wärme braucht. Vorger gesagt werden 24 Grad, ob das stimmt?

Egal wie das Wetter ist, richtig ist es selten. *wink* *kaffee*
Jetzt kommt das Wetter wo ich mir auf meinem Balkon wieder was anziehen sollte! Ohne einen *schnupfen* zu riskieren *grins*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin Ihr Lieben.

Einen schönen Wochenteiler. *kaffee* Stelle große Kanne *kaffee* in den Raum.

Nun hatten wir etwas *regen*. Das heißt wieder rasen mähen demnächst. *flop*

*frier* Nörvenich um 9.30 h: Wolkendecke und 17 Grad. *frier* Es hat in der Nacht etwas *regen* gegeben. nicht viel, aber immerhin etwas. Warme Klamotten raus suchen. *motz*

Lt. Vorhersage sollen es 24 Grad werden und die *sonne* soll sich auch ab und an zeigen.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin.

Einen schönen Donnerstag. *kaffee*

Bringe Euch frischen *kaffee* und selbstgebackenen Apfelkuchen. Äpfel aus dem Garten, garantiert ungespritzt und Hefeteig auch selber zubereitet. Sahne steht daneben.

Konnte letzte Nacht nicht schlafen und bin früh auf. Als ich die Äpfel sah, kam mir die Idee mit dem Kuchen.

Inzwischen sind es 22 Grad und *sonne*, mehr als 25 Grad wurden nicht vorher gesagt. Um 7 h bei kalten 11,6 Grad *frier* waren Klamotten rausgesucht. Inzwischen wieder getauscht gegen was luftigeres.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin.

Endlich Wochenende, leider ohne *sonne*nschein. Machen wir das Beste draus. *kaffee* *kaffee*, der wärmt bei kühlen 18 Grad.

Verziehe mich mit einem Buch auf die Couch und warte bis die *sonne* aufsteht. *gg* Vorher gesagt sind 26 Grad und *sonne*. Abwarten und *kaffee* trinken.

Ein schönes Wochenende. *wink*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Habt einen angenehmen Mittwoch und schönen Wochenteiler. *kaffee* *tee*

Nachdem es ab 1h in Nörvenich geregnet und gedonnert hat, scheint die *sonne* heute wieder bei 20 Grad um 10.20 Uhr. *freu* Es sollen 27 Grad werden.

Bitte immer den *regen* in der Nacht schicken lieber Wettergott.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
*tee* und *kaffee* Moin


Heute Nacht Vollmond und eine Bauernregel sagt, das Wetter bleibt dann eine Dekade so. Meine Beobachtungen können das zu 3/4 bestätigen.

Nörvenich liegt unter einer Wolkendecke bei aktuell 17 Grad. *frier* Die *sonne* schafft es nicht durch die Wolken und bescheren uns immer mal wieder etwas Nieselregen für einige Minuten.

Machen wir das Beste draus. *kaffee* *les* und ein schönes Wochenende.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin.

*kaffee* Einen schönen Sonntag.

Es ist usselig und *frier* 18 Gradmit 86% Luftfeuchte laden nicht zu Outdoor ein, zumal die *sonne* sich versteckt.

Heute mal Couching mit *les* und *film*, dabei *kaffee* und Gebäck. So richtig die Faulheit raushängen lassen.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin und einen guten Wochenstart. *kaffee*

Stelle eine große Kanne "Hallowach" in den Raum. Der Montagmorgen ist nach einem Wochenende nicht so prickelnd.


In Nörvenich wechselt sich die *sonne* mit den Wolken ab. 17 Grad ist nicht gerade warm, es sollen die 25 Grad erreicht werden. *freu*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee* Moin Ihr Lieben und einen schönen Donnerstag.

*kaffee* ist fertig. *kaffee*

Der Herbst ist da. Kühle Tage und noch kühlere Nächte. *frier* Um 9.40 h sind es gerade mal 13 Grad in Nörvenich. Die Wolkendecke soll noch für 3 Std. sich mit der sonne abwechseln. Danach wird die *sonne* schlafen geschickt. *motz*

Werden den Tag für den Wocheneinkauf nutzen und einige Dinge erledigen.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin und einen schönen Sonntag. *kaffee*

Usselig ist es draußen. Kennt Ihr den Spruch: Da sollte man keinen Hund drin raus jagen? Fieses nasskaltes Wetter bei nur 11 Grad. Leider wird es nicht mehr als 12 Grad lt Vorhersage. Immer mal wieder *regen* zwischendurch. *frier* Da gibts nur noch eins.. *kuschel*
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Stimmt, mein Hund steht auch an der Tür und schaut mich an. Nääää müssen wir da jetzt raus. 🥶
Ab auf die Couch unter die Decke, und Schunlzenfilm rein.
Den der Platz zum .... ist bei mir leer. 😪
Kuschligen Sonntag euch allen.😊
Meiner auch…..
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
*heul* *kaffee* *kaffee* Moin und einen guten Wochenstart.

In Nörvenich ist weiterhin Aprilwetter bei 11 Grad um 9.40 h. *frier* Mehr als 16 Grad sollen es nicht werden. *flop*

Vom Hochsommer in den Winter. *heul* Würde mich über einen Altweibersommer freuen. *top*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Moin.

Es scheint die *sonne*. *freu* Die dunklen Tage der letzten Woche waren deprimierend nach den herrlichen, wochenlangen Sonnentagen. Das Gras wächst wieder. Bald muss nach Wochen der Rasenmäher nochmal ran.

Die Leute, die mir begegnen sind bei dem Sonnenwetter gleich besser drauf. *kaffee*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* Moin. *sonne*

Wer hat in der 3. Dekade September schon Väterchen Frost bestellt?

Letzte Nacht waren es kalte 2,8 Grad in Nörvenich. *frier*

Stelle mal heißen *kaffee* und *tee* hin. Es sollen 18 Grad werden.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Moin *kaffee*.

Ein schönes Wochenende wünschen wir. *kaffee*

Überlege was ich heute anstellen kann. Die *sonne* glänzt durch Abwesenheit. 11 Grad mom sind auch nicht berauschend. *motz* Und als Krönung des Ganzen ist auch noch *regen* vorher gesagt *flop* mit Höchsttemperatur 15 Grad. *heul*

Also wieder mal Date mit der Couch und einem Buch. Alternativ die Mediathek durchforsten nach einem *film*.

Wird allmählich Zeit für Glühwein und Grog am Abend. *lol*
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
Wann wird es wieder wärmer? Warte auf einen goldenen Oktober.

*regen* Moin aus Nörvenich und einen guten Wochenstart. *kaffee*

*flop* Es ist Schei... Wetter. *motz* Wolkenhimmel bei 11 Grad um 10.50 h, 11 Grad und zwischendurch immer mal wieder Niesel *regen*. Aprilwetter. Mehr als 12 Grad sollen es nicht werden. *flop*

Möchte nochmal so richtig *schwitz*.
*****ajo Paar
241.489 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee* ist fertig. Davon brauch ich bei den dunklen kalten Wetter viel und heiß.

Es ist nun genug abgekühlt. *frier* Zur Abwechslung könntet Ihr wieder *sonne* uns Wärme bestellen.

*frier* Einen wunderschönen Wochenteiler . *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.