Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen II

******_DN Mann
3.225 Beiträge
7.6. Stadtfest JÜL
mit verkaufsoffener Mädels-Unterhaltung ;-)))

Nachmittags wer da?
Dann ggf Cocktail-Absacken im Cortes?
******sky Paar
2.532 Beiträge
Hallo Indeland
Hallo Ihr Lieben!

Wir wollen zum Zieselsmaar uns etwas in der Sonne räkeln, aber am frühen Abend, also auf dem Heimweg in's Cortes kling nicht schlecht. Alles weitere gerne per PN und Telefon.

Liebe Grüße
******_DN Mann
3.225 Beiträge
21. 6. Kaiser Karl@ DN
Moin.
Nächstes WE ist in DN historischer Annamarkt mit Schaustell-Events...
Da ich FR und SA arbeitstechnisch in Köln bin, gucke ich (Herr Inde) mir Sonntag bei gutem Wetter das historische Kaiser-Karl-Einzugsgelage mal an ;-))))

Noch wer da?
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Sauna,FKK oder nur was trinken gehen
hi,
gibt es hier nette Frauen die gerne mal in die Sauna gehen oder FKK machen?
Ich suche hier nette Kontakte um gemeinsam mal in was trinken zu gehen,um mal in die Sauna zu gehen oder um FKK zu machen......bin für vieles offen *zwinker*
suche Sie oder Paar
für Freitag den 3.7.2015 den ganzen Tag mal sehn was so kommt!
CSD Altstadt
hat jemand Lust am Freitag Abend nach Köln in die Altstadt zu gehn, party machen, trinken, CSD flair genießen, nur aufgeschlossene und lustige Frauen/Männer als Begleitung gewünscht!!
NO SEX
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Weinsommer JÜL 9.-.12.7.
Wollte Freitag Abend hin ;-)))
Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Annakirmes 2015
Wann seid Ihr da?
Herr Inde kriegts derzeit wohl nur Donnerstag hin....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
4.-6.9- JÜL Bierbörse
Moin.
Letztes Jahr war Wetter bessr...
DEnnoch wer Lust auf Bier, Live-Mucke???
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mopedwetter nächste Woche
Hab noch Urlaub und wollte Vormittags mal gen und um Woffelsbach schleichen...
Jemand Zeit und Lust?
Herr Inde
******_DN Mann
3.225 Beiträge
2.10. Herbstmarkt JÜL
Wollte am Nachmittag zum Training, wenn die alten Knochen mitmachen. Danach Weinprobe bei Pallhuber auf dem Herbstmarkt?
Jemand Zeit und Lust?
Herr Inde
***us Mann
7.130 Beiträge
Fesselpartnerin im Nordkreis gesucht
Hallo,
seit einiger Zeit besuche Fesselkurse bei dem Seilträumer Ingo Danesch. Das ganze Lernen nutzt nichts ohne eine Partnerin, mit der man zusammen übt. Wir könnten bei mir im Wohnzimmer üben oder ich komme zu Dir. Ich möchte fesseln, es aber gerne erfahren, wie es ist, gefesselt zu werden. Man muss sich fesseln lassen, um beurteilen zu können, wie man es schmerzfrei besser macht.
Ich wohne in Jülich und würde es vorziehen, wenn die Fahrzeit möglichst kurz ist, also Nordkreis Düren, Linnich, Titz, Niederzier, Aldenhoven, Jülich.
Viele Grüße
Ullus
Er sucht Sie/Paar
Suche ein nettes Paar oder eine Sie die Lust hat sich mit mir zu treffen und was zu unternehmen. Sei es ein entspannter Abend oder als Partybegleitung
Freue mich über jede Nachricht.

LG ALex
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Di, 24.11. AC
bei gutem Wetter wollte HerrInde nach dem Job über den Weihnachtsmarkt flanieren...
Wer spontan Bock, sich einzuklinken?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heute Nachmittag, 29.
wer auf dem Weihnachtsmarkt am Indemann?
Frage Frau Inde gleich nach Job und wollten ggf hin...
Silvester
Hallo, hat jemand ne Idee was man wo und wie an Silvestre machen könnte ? Bin für alles offen, ob Club, Privat Party oder was auch immer und dankbar für Tipps oder sogar Einladungen ..
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Karneval Lich-Steinstrass?
Moin.
Habe letztes Jahr beim Arbeiten erlebt, daß im Jülicher Vorort an Karneval gut was abgeht...
Ist wer zufällig (?) da oder lässt sich motivieren, mit hinzugehen?

Kann wer vom letzten Jahr berichten?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Altweiber in Kölle
Moin.
Wollen Donnerstag ne Kneipentour in Kölle machen. Nicht zwingend Altstadt, ggf eher Südstadt oder Friesenviertel. Hat noch wer Lust auf kleine Rudelbildung? Zu groß kommt ja nicht mehr in die Kneipen rein...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
16.7. Weinsommer JÜL
Von Do bis So ist Weinfest.
Wollten ggf SAmstag hin, LiveMucke ab 18h...
Noch wer dabei?
"suche... "
... nettes Sies oder auch Paare bei Paaren der Er jedoch nicht bi aktiv... alles kann nicht muss, Rest steht auf meinem Profil, freue mich auf viele Zuschriften ... LG Chris
******_DN Mann
3.225 Beiträge
6.8. Anna
Moin.
Sind heute ab 21h auf dem Platz.
Meldungen?
netter Abend - Ende offen
Hallo Solo Frauen und Paare, habe Lust mal einen aufregenden Abend mit ungewissen Ende zu erleben, Bin besuchbar im Raum Aachen, ein netter aufgeschlossener Er und nun mal gespannt wer sich meldet und was sich ergibt.. LG Chris
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Paintball im Januar?
Moin Ihr Lieben und Bösen,
nicht böse sein bei Doppelposting. ich spreche hier die regionalen Gruppen an, in denen Ihr ja ggf mehrfach seid...

Wie kürzlich schon mal angedroht waren wir mal http://www.paintballpark.de/ testen.
Und Frau Inde hat Blut geleckt...
Neben dem Bericht, daß es auch für eher pazifistische Langweiler wie mich ein adenalinschiebendes Ereignis war, zugleich die Kritik, dass es beim freien Samstag einfach zuuuuu voll zum häufigeren Spiel war. Ausserdem zu viele "Cracks". Da entstand die Idee, das Winterangebot zu nutzen, in dem der Park eigentlich zu ist, aber ab 6 Leuts exklusiv für kleinere Gruppen u nd Anfänger wie uns geöffnet wird.
Und ja: Es ist passabel befestigt und nicht zu matschig, selbst bei Schneeregen.
Und NEIN: Mensch friert nicht beim Rennen und Verstecken. Gegen blaue Flecken empfiehlt sich eh alte Skijacke ;-))))
Außerdem ist Wintergrillen da gut möglich, und auch Glühweinversorgung *zwinker*

Unsere Idee konkret: Wenn sich genug Leuts VERBINDLICH anmelden organisieren wir (ggf mit Vorkasse?) einen Platz im Januar für eine JC-Gruppe. Kosten legen je nach zu buchendem Paket, das seht Ihr auf der HP.
Termin dachten wir an 7., 14. oder 21.1.17.
Leider liegt ja kein Club zum Aufwärmen umme Ecke, so daß der Ausklang dann wohl in Gruppen je nach Herkunft privat geplant werden muss ;-)))
Wir würden dies spätestens Ende November entscheiden, um noch einen Platz zu bekommen. Aber je schneller Interessierte sich zuammenfinden, umso besser, oder?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heute Platz für 14.1.
zum Paintball in AC klar gemacht ;-)))
Mal Lust was trinken zu gehn...
Vielleicht hat eine nette Frau oder ein sympathisches paar mal Lust was trinken zu gehn quatschen und mal sehen was sonst do geht....
Meldet euch einfach...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.