Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen II

Red Palace
Hi,wir fahren Samstag ins Red Palace und sind auf der suche nach einem netten paar mann oder Frau um unsere ersten Erfahrungen im swingerleben zu erleben.
Wir sind schon länger Club Besucher jedoch haben wir uns nur untereinander vergnügt.
Wer sich was mit uns vorstellen kann einfach anschreiben. .... tschüssi
******_DN Mann
3.225 Beiträge
RP
hat gestern nicht geklappt ;-(
Schxxx Dienst ;-(((

Aber Freitag sind wir zum "SM im SC-Event" da.
Kommt doch rum, wenn das Thema Euch passt. Link im Profil...
Red Palace
Sorry aber ist nicht unser Thema und wir können erst nächsten Monat wieder einen Club besuchen
******_DN Mann
3.225 Beiträge
No Prob
Hoffen, Ihr habt Abend und Leute genossen...
Fühlen uns bei Thomas immer sehr wohl, und wären gerne gekommen (im doppelten Sinne ;-))) )
Sorry aber wir finden uns in diesen club nicht sehr wohl und werden wohl wieder in unseren Stamm club fahren
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Santa Pauli der etwas andere Weihnachtsmarkt
Wir moechten es nicht versaeumen euch dieses Angebot anzubieten.....

Wir wollen am 13.12 mit dem Bus zum groessten erotischen Weihnachtsmarkt in Europa fahren, dieser hat den Namen Santa Pauli und wie der Name es schon sagt findet dieser in Hamburg statt.
Dieser Weihnachtsmarkt ist unter freiem Himmel, direkt an der Reeperbahn. Mehr infos ich wuerde sagen einfach mal in die Suchmaschine eingeben um die Bilder zusehen.
Aber soviel sei schon mal verraten Striptease im Fichternwald und der rest ist auch sehr Frivol
Nun zum Angebot:

Fahrt mit einem ** / ***** Reisebus
Abfahrtzeit ist 10.00Uhr ab Overpelt ( Belgien)
oder zusteigen in Venlo ca.11Uhr
Ab Overpelt - Hier stellen wir einen bewachten Parkplatz zur Verfuegung
Ab Venlo nicht moeglich
Auf der Hinfahrt gibt es ein warmes Essen:
Die Auswahl
Schnitzel Menue
oder Fisch Menue
Putensteak
Vegetarisch
+ einen Getraenk ( auch Bier)
Der Besuch des Weihnachtsmarkts ist Kostenlos
Nightlife auf der Reeperbahn hat jeder selber in der Hand
Abfahrt in Hamburg:
Sonntagmorgen zwischen 3.30-4.00Uhr

Auf dem Rueckweg besteht die moeglichkeit um ein Fruehstueck zu bekommen, dieses ist nicht im Preis endhalten kostet (10.00euro)

Der Preis ist 73,50euro /Person inkl. dem warmen Essen

Es muss vorab gezahlt werden

Anmeldung muss bis zum 29.11 vorliegen
hey :)
Hallo ich bin der Alex,21 jahre jung und komme aus Aachen.
Ich versuche über diesen weg eine nette Dame zu finden die Lust auf reale Treffen hat. Mobil bin ich und das Alter spielt für mich keine all zu wichtige Rolle, solang die Sympathie passt *zwinker*
Meld dich doch mal!

LG Alex
******r_1 Mann
42 Beiträge
Kreative Abendgestaltung
Hallo Gemeinde,

ich wäre gerne morgen einem netten Pärchen oder einer attraktiven Dame bei der Abendgestaltung behilflich und würde mich sehr über eine entsprechende Nachricht freuen *g*

Macht's gut Nachbarn!

Liebe Grüße,
Stefan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ihr habt ne DVD vom "Dritten Mann"
Dann haben wir Lust auf Wien-Spionage-DVD-Abend ;-)))
Fotos und vieles mehr
An alle Damen und Paare steht gerne für Fotos und mehr zu Verfügung nur melden wir finden schon was !
Eigenes Studio vorhanden.
*********ilver Mann
475 Beiträge
Stundenzimmer???
Hallo zusammen.
Ich hoffe das ich mit meinem Posting hier richtig bin....

Ich suche für mich und meine Freundin ein Stundenzimmer oder ähnliches im Kreis Düren..
Habe in der Nähe leider bei Google nix finden können...
Wenn ihr uns da weiterhelfen könnt währen wir sehr dankbar..

LG Dirk und X
*********_mehr Paar
33 Beiträge
Stundenzimmer
Gib bei der Suche mal Kerpen ein! Da zeigt Dir Google eine ,,Geile Location"!
*********ilver Mann
475 Beiträge
Wennddu das liebesnest meinst.. Das. Kenne ich.. Da ist ein Hotelzimmer günstiger l.
******r_1 Mann
42 Beiträge
Hallo Düren...
...ist es tatsächlich so wie man sagt?! Düren ist nur ein unwichtiger Zwischenstopp nach Köln oder Aachen? Belehrt mich doch bitte eines Besseren und zeigt mir dass dem nicht so ist! Ich liefer gerne meinen Beitrag *zwinker*

Macht's gut
Stefan
*********ilver Mann
475 Beiträge
Paar sucht paar
Hallo liebe Gemeinde..
Ich suche mit meiner Affäre für Montag ein paar was uns zu sich einladen möchte.
Meine süße möchte vielleicht erstmal bi Erfahrungen sammeln und auch mal einen zweiten Mann genießen.
Sie hat da noch keine Erfahrung und möchte das ändern... An Erfahrung mangelt es bei mir nicht.
Sie mag gerne zierliche Frauen.

Mal sehen ob ihr und findet..

LG.
*********ilver Mann
475 Beiträge
PS...Es Darf sich auch ein Mann unter 33 Melden..Der einladen Kann.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Rosenmontagszug Eschweiler
Wollen zum ersten Mal hin...
Wer kennt sich aus? Wer hat Zeit und Lust?
*********ilver Mann
475 Beiträge
Wir suchen immer noch.. Soll es wirklich so sein das die Düren und Umgebung nix los ist?
*********ilver Mann
475 Beiträge
Haben was gefunden...Nicht aus Düren...
Urlaub vom 15.02. - 22.02.
Hallo liebe Damenwelt,

ich habe ne Woche Urlaub (15.02. - 22.02.)...

Weg fahre ich nicht, mag aber trotzdem nicht die ganze Zeit alleine verbringen...

Bin offen für Vieles: zum Beispiel Kino, Billard (auch wenn viele Frauen das nicht so gerne spielen), Sauna und / oder Schwimmen, was essen oder trinken gehen, Club würde ich auch mal ausprobieren (als Neuling nicht unbedingt HÜ, sondern was Kleineres).

Lust? Andere Ideen? Meld Dich einfach. Da ich kein Premium-Mitglied mehr bin, kann ich nicht selbst Kontakt aufnehmen, also schreib mir, ich antworte bestimmt.

Bin in gewissem Rahmen mobil. Nur bitte kein Karneval... *g*

LG
Andy
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Lust is live
Hallo zusammen,

ich möchte eine nette lustvolle Frau passenden Alters kennenlernen.

Man weiß zwar nie, ob es nach dem Kaffee bei einem ONS bleibt, angestrebt
ist aber eine längerfristige erotisch geprägte Freundschaft.

Bin ganz umgänglich, humorvoll und nicht auf den Kopf gefallen, mag den Flirt
und alles was sich danach ergeben könnte oder ergibt.

Einen Versuch sollte es dir wert sein!

Lieber Gruß
Sören



PS Ich fotografiere sehr gerne (TFP) - in diesem Fall darf es auch gerne ein
jüngeres Model sein.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
11-4 Gotcha
Wollen bei entsprechendem Wetter in den Paintballpark...
dabei?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Freitag Absolut Kaarst?
Wer uns mal kennenlernen will, und keine Berührungsängste mit Popoklatscherei hat: Noch nicht sooooo viele Anmeldungen. Ergo sicher ZEit und Muße zum Saunieren und quatschen *zwinker*
Außerdem solls Generalprobe für den ehemaligen RP-Stammtisch werden ;-)))
***rk Paar
10.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hamburg im Juli
Wir werden dieses Jahr unseren ersten Schlagermove in HH besuchen
wer hat auch lust ?
Schlagermove 2015
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Blöde Idee?
Moin
Hab Pokerchips erstanden.
Meditiere grade über regelmäßige Runde zum Trainieren.. So mit 8 bis 10 Leuts; ggf wechselnde Gastgeber... Anbetracht unserer Zeitplanung eher IN der Woche, Abends so ab 7 oder so...
Wird wohl öfter ohne Frau Inde stattfinden wegen Dienst.
Wär das was?
Natürlich gingen auch zum Auflockern mal andere Gesellschaftsspiele.
Und NEIN: Thema ist nicht primär Sex oder SM ;-)))
Herr Inde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.