Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Düren?

*********nd489 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Düren?
Hallo ihr Lieben,

Was würdet ihr eigentlich von einem regelmäßigen Stammtisch in Düren halten?

Oder sonst irgendwelche gemeinsame Unternehmungen?

Ich weiß, dass es einen solchen Stammtisch in Köln gibt, jedoch auf der falschen Rheinseite und dort wo immer Stau ist..

LG Thomas
******y65 Frau
46 Beiträge
Klingt nach einer guten Idee.
Liebe Grüße Lara
******980 Mann
259 Beiträge
*ja* und auch in anderen Gruppen, fände Ich sehr gut.
*******s_dn Paar
134 Beiträge
Hallo
Sicherlich ist eine gute Idee *idee* ,jedoch besteht die Herausforderung darin eine Location bzw. Restaurant zu finden, sowie einen zu finden der die Organisationen übernimmt.

Wären dabei, wenn auch Paare dabei wären *zwinker*

LG aus Düren
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Und man sollte das Motto wissen. In welche Richtung das gehen soll
LG H&S
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich wünsche viel Glück und Spaß beim organisieren.....(das meine ich ernst!)
Ich selbst bin schon bei einem Versuch gescheitert, lag aber wahrscheinlich an meinen speziellen Zeitvorstellungen....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Einfach machen.
Ey wollen immer alle. Aber beim konkreten trennen sich Spreu und weizen
*****ajo Paar
243.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können leider die nächsten Monate an keinen Veranstaltungen teilnehmen.
Hajo ist schwer gestürzt und hat den 5. Lendenwirbel gebrochen. Er kann nicht gehen und es wird eine sehr lange Genesungszeit.

Wünschen Euch allen viel Spaß
*******988 Paar
757 Beiträge
Hallo zusammen,
grundsätzlich eine gute *idee*.
Wenn dann noch die Mischung stimmt und es sich nicht um eine reine Zusammenrottung von Solo-Herren handelt, kämen wir sicher auch mal hin.

Gruß und ein schönes Wochenende
B + J
***rk Paar
10.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aua..... gute Besserung von uns.

Zu der Idee mit dem Stammtisch, sowas hatten wir vor längerer Zeit schonmal.

Wie hier aber schon erwähnt wurde, erst möchte es jeder doch dann kommen nur einzelne.
Da es nachher nicht im gesunden Verhältnis stand, Aufwand / Nutzen , wurde es eingestellt.

Wer es aber gerne wieder ins Leben rufen möchte und sich darum kümmert, Regelmäßigkeit/ Räumlichkeit etc.
Der kann sich gerne mal bei uns melden.
Vielleicht bekommen wir es ja nochmal hin.

Haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen und Euren Einsatz.
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das gar nicht mal so kompliziert machen..
Vielleicht einfach mal (ohne Reservierung) z.B im Teuterhof einen Termin ausmachen..

Wer kütt, der kütt..
Wer nit kütt, kommt beim nächsten Mal..

Notfalls warten wir einfach bis Tische frei werden und schieben sie einfach zusammen..

@*****ajo Gute Besserung an Hajo!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Da wird sich der Teuterhof aber freuen, wenn da 25 Leute ohne Anmeldung kommen. Da kommen wir auch, schon aus Neugier. 😂
Wir haben vor Jahren mal Stammtisch organisiert, auch im Teuterhof, die kennen also den *joyclub*
Melde dich einfach, wenn du Hilfe oder Tipps brauchst. Wir hätten vielleicht auch noch ein paar Lokale, im Vorschlag.
Viel Erfolg 👍
******rw6 Frau
279 Beiträge
Wäre klasse wenn sowas wieder stattfindet.
****tic Paar
23 Beiträge
Fänd ich interessant 😊
***ya Frau
28 Beiträge
Keine schlechte Idee
*****275 Paar
72 Beiträge
Klingt gut 😉👍
****088 Mann
105 Beiträge
Hört sich echt gut an wäre definitiv dabei, ich würde auch bei der Organisation helfen damit es auch reibungslos funktionieren würde.
****tic Paar
23 Beiträge
Gibt's denn schon Ideen zu einer Lokation oder Zeitrahmen?
****088 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****tic:
Gibt's denn schon Ideen zu einer Lokation oder Zeitrahmen?
Nein glaube nicht hoffe aber dass was sich ergibt.
******980 Mann
259 Beiträge
Kenne mich leider noch nicht so gut aus hier, aber gibt doch bestimmt mehr als nur einen Ort.
Sollten glaube Ich auch mal eine oder mehrer Termin zur wahl stellen und dann kann man ja schon mal sehen wie groß es wird.
Vielleicht reicht ja was nicht so großes, für den Anfang?
****088 Mann
105 Beiträge
Mann könnte definitiv einen location finden das sollte unsere kleinste Problem sein.
Was ich gerne erfahren würde wer alles dabei sein wird ?
******Bee Frau
8.141 Beiträge
Das wird sich erst herausstellen, wenn Ort und Zeit feststehen. Vorher ist das alles zu vage.
Dabei sein möchten sicher einige, aber ob es am Ende terminlich passt, bleibt abzuwarten.
****088 Mann
105 Beiträge
Zitat von ******Bee:
Das wird sich erst herausstellen, wenn Ort und Zeit feststehen. Vorher ist das alles zu vage.
Dabei sein möchten sicher einige, aber ob es am Ende terminlich passt, bleibt abzuwarten.
Ich werde mich um einen locatian bemühen, wenn wirklich sich einige melden würden.
wir können ja paar Termine vorschlagen, der meist erwähnten Tag nehmen wir würde ich sagen.
****088 Mann
105 Beiträge
So ich habe jetzt mit paar Stellen telefoniert, es wurde immer gefragt wie viele wir sind und für welchem Anlass soll es sein ? Ich bitte jetzt alle interessierten sich mal bitte zu melden die echt so einen treff haben möchten.
******980 Mann
259 Beiträge
Hier, Ich und als Grund.... einführung eines Stammtischs ..... zum Quatchen.... oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.