Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Düren?

****088 Mann
105 Beiträge
Bevor ich mich weiter kümmere um einen location müsste ich echt wissen wie viele werden dabei sein es haben sich bis jetzt leider nur zwei bei mir gemeldet
****tic Paar
23 Beiträge
Zum Kennenlernen gerne
****088 Mann
105 Beiträge
Guten Abend, es haben sich nur ein paar gemeldet, für den Stammtisch treff, ich würde sehr gerne trotzdem den treff organisieren auch wenn wir wenige sind!
An alle die jetzt teilnehmen wollen wir haben uns für einen Samstag entschieden aber noch keinen festen Datum ich bitte jetzt bitte alle die an dem treff teilnehmen ein Vorschlag machen wann am besten für denen ist gerne könnt ihr es pn machen.
LG
****tic Paar
23 Beiträge
4.11
18.11
2.12
9.12
******980 Mann
257 Beiträge
Zitat von ****tic:
4.11
18.11
2.12
9.12

Die Termine würden bei mir auch alle Funktionieren.
****088 Mann
105 Beiträge
Also bei mir würden die Tage auch funktionieren
***ya Frau
28 Beiträge
Die Termine gingen bei mir auch
****088 Mann
105 Beiträge
Jetzt müssen wir uns entscheiden für welchen Tag am besten es ist ich würde den 04.11 vorschlagen
******980 Mann
257 Beiträge
*top*
***ya Frau
28 Beiträge
Ok
****tic Paar
23 Beiträge
Sind wir nur zu 4.? Wo wollt ihr denn hin gehen?
******980 Mann
257 Beiträge
So wie es aussieht, vielleicht hat ja doch noch wer Interesse?
Kenne mich hier in Düren leider noch nicht so aus, Denke da wäre was mit einer Art Separeé ganz gut. Wo man sich auch ungestört unterhalten kann so das nicht jeder die Themen mitbekommt und man ungestört unterhalten kann.
****088 Mann
105 Beiträge
Wir könnten auch zu L´Osteria Düren fahren wenn es euch passt ?
Es hatten sich auch paar andere gemeldet könnte sein dass die jetzt keine interesse mehr haben.
****088 Mann
105 Beiträge
Zitat von ****tic:
Sind wir nur zu 4.? Wo wollt ihr denn hin gehen?
Wir sind momentan zu fünft ihr zwei, mcdoc1980, Monya und ich
*******988 Paar
764 Beiträge
L'osteria hat den Charme einer Großkantine. Sich dort vernünftig zu unterhalten ist kaum möglich. So jedenfalls unsere Erfahrung.
****088 Mann
105 Beiträge
Zitat von *******988:
L'osteria hat den Charme einer Großkantine. Sich dort vernünftig zu unterhalten ist kaum möglich. So jedenfalls unsere Erfahrung.
Danke für den Feedback war auch ein Vorschlag da wir echt sehr wenige sind lohnt sich auch keine geschlossene Gesellschaft zu machen
****tic Paar
23 Beiträge
Ich komme übrigens alleine *zwinker* wie steht's ansonsten mit der Q-bar?
*****700 Frau
2 Beiträge
Hätte auch Interesse, kann aber noch nicht fix zusagen. Wenn es nicht so viele sind, wäre der Teuterhof doch wieder eine Option?
****088 Mann
105 Beiträge
Zitat von *****700:
Hätte auch Interesse, kann aber noch nicht fix zusagen. Wenn es nicht so viele sind, wäre der Teuterhof doch wieder eine Option?

Mit dir würden wir zu 6 personen für einen Anfang finde es gut
****tic Paar
23 Beiträge
Klingt doch gut
****088 Mann
105 Beiträge
Ja es ist mir auch lieber wenn wir zu wenige sind so können wir uns besser kennenlernen
******nrw Frau
8 Beiträge
Hallo,
Ich würde gern dazu kommen, doch am 4.11. geht es leider nicht. Vielleicht habt ihr ja nach dem Treffen schon ein weiteres Treffen festgelegt. Viel Spaß für kommenden Samstag.
Leila
*********_Rose Mann
3.213 Beiträge
der November ist der Monat des Karnevals und der Sessionseröffnungen. Da werden nur deshalb viele nicht können. Im Januar ist häufig "saure Gurken Zeit". Vielleicht würden es dann mehr
******old Paar
85 Beiträge
Ich wäre auch dabei, wenn es terminlich passt *zwinker*
****088 Mann
105 Beiträge
Das sind die termine als vorschlag die bis jetzt zu gesagt haben waren alle für den 04.11. Jetzt noch mal bitte alle die wollen sollen mir entweder schreiben oder hier mal zitieren dass an welchen Tag die können dementsprechend würden wir den Termin auf dem Mehrheit bestimmen.
4.11
18.11
2.12
9.12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.