Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze Teil 4

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witze Teil 4
Ein Patient soll aus der Psychiatrie entlassen werden.Der Anstaltsarzt sagt im letzten Gespräch zu ihm.
"So ,Herr Müller, morgen ist ihr großer Tag....ich möchte sie zum Abschluss bitten, etwas für Ihre Akte zu schreiben."

"Ja,Herr Doktor, und an was dachten Sie?"

"Schreiben etwas zum Thema Pferd."

"Gut...."
Das Pferd....Trapp..Trapp..Trapp...nächste Seite...Trapp..Trapp...Trapp
Nach einer Weile fragt der Arzt verwundert
"Wie lange soll das noch weitergehen?"
"Bis ich brrrrr geschrieben hab!"
*******r10 Mann
703 Beiträge
Ein Arzt geht durch seine Psychiatrie und es kommt ihm ein Patient entgegen, der an einer Leine eine Zahnbürste hinter sich her zieht.
Der Arzt bleibt stehen und sagt zum Patienten:" Da haben sie aber einen schönen Hund an der Leine!"
Meint der Patient:" Das ist doch kein Hund, das ist eine Zahnbürste!"
Patient und Arzt gehen weiter, da dreht sich der Patient um und sagt zur Zahnbürste:" Da haben wir den Herrn Doktor aber schön rein gelegt,- nicht wahr Bello!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulich am Tresen in der Schickimickibar:
"Na ihnen scheint ja zu gefallen, worauf sie da die ganze Zeit über hinstarren." Sagte die attraktive Brünette etwas pekiert.
"Aber absolut, meine Gnädigste. Ich bewundere ihren wundervollen Pullover, wirklich tres chick, allerfeinste Qualität, großartige Verarbeitung, ein unwiderstehlicher Schnitt, und ganz zweifelsfrei aus feinstem Kamelhaar gewoben."
"Kamelhaar? Wie kommen sie den darauf?"
"Na wegen der beiden bezaubernden Prachthöcker, Madame."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragt eine Frau ihre dicke Nachbarin, warum sie so dick ist. Darauf antwortet sie: Immer, wenn ich mit ihrem Mann schlafe, gibt es hinterher Kaffee und Kuchen.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn du ein Mädel triffst, mit wunderschönen großen Augen, feuchten Lippen und einem heißen Körper:

Lass die Finger davon! Die hat Grippe!
*******r10 Mann
703 Beiträge
2 Hühner sitzen auf der Stange.
Sagt ein Huhn zum Anderen:" Ich lege Klasse A Eier, du aber nur Klasse B,-! Ätsch!!
Sagt das andere Huhn:" Du gaubst jetzt nicht im Ernst, dass ich mir wegen 2 Cent das Arschloch verrenke?!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willst du dir den Tag versauen, musst du auf die Waage schauen.

Willst du es noch schlimmer machen, probier mal deine Sommersachen.
*******r10 Mann
703 Beiträge
Ein Elefant geht über einen FKK Strand. Kommt ihm ein nackter Mann entgegen.
Der Elefant schaut und fragt:" Und damit kannst du essen fassen?"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Gemeine Laubbläser ist ein obligatorischer Kulturfolger:

Er hält sich ausschließlich in menschlichen Ansiedlungen auf. Vor allem lässt er sich im Herbst beobachten.

Einzeln oder in kleinen Gruppen streift er bereits am frühen Morgen umher und imponiert durch seinen arttypischen Balzgesang.

In der Fachwelt ist man sich uneins, ob er als Nützling oder als Schädling anzusehen ist.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an einen Quantenphysiker:

"Wenn ein Mann etwas sagt, aber keine Frau in der Nähe ist, hat der Mann dann trotzdem Unrecht?"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Schöner Schal. Wo hast du den her?"
"Von Kuhvotze."
"Von wo?"
"Kuhvotze"
????
"Na vom Fernseher, wo man Sachen bestellen kann."
"Ah, QVC."
"Ja sage ich doch, Kuhvotze."
.....
Ein Dialog zwischen meiner Schwester und ihrer polnischen Haushaltshilfe
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotz überhöhter Geschwindigkeit steuert der junge Mann seinen Sportflitzer nur mit einer Hand.

Flüstert die Blondine an seiner Seite: "Nimm doch beide Hände."

Sagt er :" Nicht bei diesem Tempo."
*******r10 Mann
703 Beiträge
Ein Mann im Alter von 75 mietet sich einen Ferrari und heitzt mit dem wie ein Geisteskranker durch die Gegend.
Plötzlich hat der die Polizei mit Blaulich und Sirene hinter sich, die ihn jagen.
Nach 15 Minuten wilder Verfolgungsfahrt denkt sich der 75 jährige: Was machst du für einen Blödsinn, in deinem Alter und fährt rechts ran.
Wutentbrand kommt ein Polizist an den Ferrari und sagt:" Wenn sie mir jetzt eine Entschuldigung sagen, die ich noch nie gehört habe, lass ich sie trotz allem weiter fahren."
"Herr Wachtmeister, meine Frau ist mit einem Polizisten vor 20 Jahre durchgebrannt und ich dachte, sie wollen sie mir jetzt zurück bringen!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Junger Mann, Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt - was haben Sie dazu zu sagen?"

"Ich werde es nie wieder tun!"
*******r10 Mann
703 Beiträge
"Guten Tag Herr Fischer,- ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen!"
"Aber junger Mann, ich heiße doch Vogel!"
"Naja,- ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"
Treffen sich zwei Freunde.
Erzählt der eine: „Stell dir vor, ich habe heute Morgen meine Frau mit Oralverkehr geweckt.“ Darauf der andere: „Und, was hat sie gesagt?“ – „Laff daff!“
*******r10 Mann
703 Beiträge
"Was habe ich gehört? Deine Frau ist so eine Kanone im Bett?"

"Naja, die Einen sagen so, die Anderen so!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Herr Schmidt, ich möchte Sie gerne um Ihren Segen zur Hochzeit bitten!" sagt ein vor Freude strahlender jünger Mann (namens Kevin)

"Haben Sie auch schon mit meiner Frau darüber gesprochen?" gibt Herr Schmidt als Antwort zurück.

Darauf Kevin: "Ja, aber ich würde da wirklich lieber Ihre Tochter heiraten!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als die Arbeitsvermittlerin zu mir meinte, sie hätte drei offene Stellen für mich, musste ich kurz überlegen, ob sie mit mir flirtet.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Colonel McIntosh, Kommandeur eines schottischen Regimentes, betritt eine Drogerie und legt ein löchriges Kondom auf die Theke.

"Was würde eine Reparatur kosten?", fragt er.

Der Drogist erklärt: "Mein Herr, Kondome werden nicht repariert. Sie müssen sich schon ein neues kaufen."

Daraufhin verschwindet der Colonel für eine Weile nach draußen.

Als er wieder zurück ist, meint er: "In Ordnung! Wir haben zusammengelegt und nehmen ein neues."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich meinen Hund frage, wie ich aussehe, sagt er WAU. Deshalb liebe ich ihn.


----------------------------------------

"Ach, Liebling, ich bin schneller zurück als du denkst."

"Ja eben...."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin.

Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, wie sie so schnell schwimmen kann.

"Tja", sagt sie, "ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen."

Da fragt er die zweite. "Ich war mal Europameisterin über 100m Freistil," sagt sie.

Da fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist: "Und sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?"

- "Nein," sagt die, "ich war Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht..."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Sportabteilung: "Ich hätte gerne eine Badehose für meinen Urlaub auf Gran Canaria."

"Möchten Sie sich erholen oder was erleben?"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Betrachten des Sternenhimmels.
Sie: "Der Mond nimmt ab"
Er: "Neidisch?"
Zack - Single
...
...sehr ernüchternd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.