Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Erft-Kreis
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze Teil 4

*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Häää, wieso guckst Du den Porno rückwärts?"

"Ich find die Stelle so geil, wo die Nutte dem Freier.......die Kohle zurückgibt!"
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Vater meldet seinen neugeborenen Sohn beim Standesamt an.

"Ja, wie soll er denn heißen?", fragt der Standesbeamte.

"Tulpenheini", sagt der Vater.

"Das tut mir leid, da ist nichts zu machen, den Namen gibt es doch gar nicht", antwortet der Beamte entsetzt.

"Komisch", sagt der Vater, "aber meine Tochter heißt doch auch Rosemarie".
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ich hätte gerne eine Schachtel Marlboro und einen geilen Fick".

"Wie bitte"?

"War nur ein Spaß, ich rauche gar nicht".
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ich hätte gerne eine Schachtel Marlboro und einen geilen Fick".

"Wie bitte" ???

"War nur ein Spaß - - - - - ich rauche gar nicht".
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fragt der Lehrer in der Deutschstunde:

"Wer von euch kann mir einen Satz mit "immerhin" sagen?"

Nach längerem Schweigen meldet sich Tobias: "ich, Herr Lehrer. Gestern haben sich meine Mutter und unsere Nachbarin ganz laut gestritten, weil mein Vater zu ihr immer hin geht."
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann sagt zu seiner Frau:

"Dein Hintern ist so groß wie unser Grill"

Die Frau antwortet nicht.

Abends im Bett kuschelt sich der Mann an seine Frau und fängt an, sie zu streicheln.

Die Frau rückt weg und sagt: "Schatz, du willst doch jetzt nicht den Grill anwerfen fur so ein kleines Würstchen !"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.