Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
663 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Ich wünsche mir49
Ich wünsche mir, ich wünsche mir, ich wünsche mir das Große Glück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planwagenfahrt am 1.5.2014

*****641 Mann
478 Beiträge
Planwagenfahrt am 1.5.2014
Hallo,
Ich finde die Idee an sich wirklich klasse und gut.
Wäre ja auch schön wenn es eine große beteiligung geben wird.
Schön wäre ja im anschluss eventuell gemeinsam noch zu grillen
um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Aufgrund unser kleinen Kidis werde ich wohl nicht teilnehmen können.
Da wir da immer gemeinsam unterwegs sind.

Ich wünsche aber allen die dabei sind ein schönen Tag.

gruß georg
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
moin Georg
das mit dem anschließenden Grillen ist nee sehr gute Idee. Wenn sich einige aus unserem Haufen finden, um dieses Unternehmen umzusetzen, dann hätte ich für dich noch einen Vorschlag: Wenn du aufgrund deiner kleinen Rasselbande nicht mitfahren kannst, wie wäre es dann dich anschließend zum Grillen dazu zu holen?
So hast du auch etwas davon.

LG
Gaby *knuddel*
Urlaub
Würde so gerne mit hab das noch nie gemacht
Aber leider fliege ich da in Urlaub.
Bei der nächsten Aktion bin ich dabei
*****641 Mann
478 Beiträge
Planwagenfahrt am 1.5.2014
Na auf das angebot komme ich doch gerne zurück Gaby.
Werde es auf jeden fall mal mit einplanen.

lg georg *knuddel*
*****t19 Mann
57 Beiträge
Was wird es ca. Kosten?
Hallo Frank,

das mit der Planwagenfahrt finde ich gut und frage mal nach den ungefähren Kosten. Zum Grillen kann sich ja jeder selbst das mitbringen, was er gerne isst. Dann wären noch noch die Getränke z.B. auf dem Planwagen und danach beim Grillen.

LG Peter
Hallo Peter
Habe ich das richtig verstanden, das du dich nach einem Wagen und dadurch entstehende Kosten erkundigst???
Wir haben 2 Anbieter die im Schnitt 100€ für 2 Stunden nehmen.
Da sich noch nicht genug dazu angemeldet haben und es dadurch schwer wird da zu organisieren haben wir da eine neue Idee dazu. Wir möchten den Termin nicht ersatzlos streichen, aber die Planwagenfahrt verschieben. Soll heißen das wir einen Grilltag daraus machen wollen. Suchen ja sowieso nach einem passenden Platz.
Wie ist die Meinung der Gruppe?????
LG Frank
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Planwagenfahrt
würden wir gerne mitmachen.
Als Alternative grillen ist auch OK wenn sich so schnell nicht genügend Personen melden.
Was das Grillen anbelangt, hatten wir beim Stammi ja schon eine Möglichkeit aufgezeigt, brauchen nur noch das endgültige OK von Anika und Rainer.
Das können wir kurzfristig einholen und entsprechend dann zusammen mit Peter, der sich ja angeboten hatte, auch komplett umsetzen.

LG.

Silvia und Franz
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
1.Mai
ist leider bei Anika und Rainer nicht möglich.
Für einen anderen Termin ein grundsätzlich "Ja" der beiden.
Ist aber auch eine ideale Lage, das nächste Haus rund 400 meter entfernt.

Wir könnten eventuell auch unseren Garten anbieten, ist zwar aktuell z.T. eine Baustelle, aber das wäre weniger ein Problem.
Einziges Manko, die Gespräche können von den Nachbarn mit gehört werden wenn es lauter wird. Einsehbar ist der Garten nicht.
Bei schlechtem Wetter ist eine Laube und ein Wintergarten verfügbar.

LG. Franz
*****t19 Mann
57 Beiträge
Planwagen / Grillen
Hallo Frank,

ja ich habe nach den Kosten für eine Planwagenfahrt gefragt, weil ich keine Vorstellung hatte was das kostet, also danke für die Info.

Ich denke wenn es demnächst nochmals in Angriff genommen wird, bin ich dabei.

Zum Thema "Grillen" bin ich immer zu haben und meine Mithilfe auch, also rechtzeitig melden.

LG Peter
********l_nw Mann
18 Beiträge
Grillen
Wie Franz schon sagte. Grillen geht bei uns grundsätzlich natürlich ok. Problematisch ist bei uns nur der Termin am 1. Mai, da wir an dem Tag schon verplant sind. Gerne aber bei einem anderen Termin. Vielleicht ist der Tag auch für den einen oder anderen auch ungünstig. Dann könnte man sich Gedanken für einen Ausweichtermin machen.
Ansonsten bietet der Garten viel Platz, verschiedene Möglichkeiten zu grillen und wenn Interesse besteht ggf. auch zu Zelten oder Wohnwagen/-mobil abzustellen wenn Ihr z.B. etwas trinken möchtet. Das nächste Haus ist ein paar hundert Meter entfernt. Somit ist es auch kein Problem wenn es etwas lauter wird. *zwinker*
Wir würden uns freuen Euch mal zum Grillen begrüßen zu dürfen.
Oh nee
Der 1mai ist ein Super Termin, können großes ????

Besser gesagt will hoffen das ich keine zeit hab!
Wenn alles klappt und bitte bitte ganz feste Daumen drücken...
Steck ich da mitten im Umzug!!!

Ihr dürft sonst aber gerne mit dem Planwagen meine Sachen transportieren
?

Knutschi peggy
Zu wenig Teilnehmer
Da wir für die geplante Planwagenfahrt zu wenige sind und es sich so nicht Umsetzen lässt, wird diese Aktion so nicht statt finden. Was in meinen Augen echt schade ist.
LG Frank
*****641 Mann
478 Beiträge
Planwagenfahrt
Solch eine Planwagenfahrt lässt sich doch sicherlich auch verschieben denke ich mal.
Die Idee an sich ist auf jeden fall sehr gut,ich wäre wenn es zeitlich passt mit sicherheit dabei.

Also nicht ganz soweit weglegen.

lg
georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.