Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
zum Thema
Die etwas andere Workshop-Idee?!9
Wir haben vor kurzem das Thema erotische Fotografie für uns entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Workshop

FemDom Workshop
Weibliche Dominanz - Ein Schnupperworkshop für Frauen


Hier bieten wir Frauen die Möglichkeit, sich über das große, spannende Thema BDSM und weibliche Dominanz zu informieren und sich von einer erfahrenen, kompetenten Referentin wertvollen Input und Praxistipps in Bezug auf das Spiel zwischen Macht und Ohnmacht für das eigene Sexleben zu holen.

Ihr spürt, dass Ihr beim Sex gerne die aktive, dominante Rolle übernehmen möchtet und dies Euch Lust bringt? Euer Partner hat schon mal angedeutet bzw. ihr merkt beim Liebesspiel dass es ihm Freude bereitet wenn er in die passive, devotere Rolle schlüpfen kann?
Möchtet Ihr wissen, wie es sich anfühlt, einmal die „Macht“ über Euren Partner auszukosten und sich an seiner Hingabe zu erfreuen?

Das Spiel zwischen Dominanz und Devotion, zwischen Macht und Hingabe ist eine Facette des gemeinsamen Spiels, die das Liebesleben bereichern kann.

Am Samstag, den 03. September, 15:00 Uhr


Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/558624.weibliche_dominanz_dortmund.html
*******itch Frau
635 Beiträge
Echt jetzt?
"Information über female domination"???
Entweder ist man in seiner Veranlagung dominant oder auch nicht, aber "erlernen" kann man Dominanz schon mal nicht. Vielleicht einige "Techniken" die ich allerdings nicht einfach an nicht dominante Ladies weitergebe. aber in einem Workshop "female domination" zu "erlernen" ist unmöglich. Veranlagungen lassen sich nicht erlernen. Anyway: Wie soll das denn geschehen? Wie wollt ihr dann "praktische" Informationen austauschen? Für mich ist das kaum vorstellbar, aber eine Freundin von mir fragt ob sie ihren Mann mitnehmen kann, sie ist femdom (wie ich) und er ist sub. Gruß Blair_Witch *hexe*
Hallo Blair_Witch,

Ziel des Workshops ist nicht, Dominanz zu vermitteln. Das dies nicht geht, ist klar. Vielmehr geht es darum, Frauen, die diese Veranlagung/Neigung bei sich spüren, Tipps an die Hand zu geben, wie sie es umsetzen können. Viele fühlen sich unsicher. Das da Fragen sind merkt man ja auch an diversen Threads hier in den BDSM Foren und ich erlebe es immer wieder in Kundengesprächen. Auch gibt es praktische Dinge wie z.B. Knotentechnik, Umgang mit Gerte, Flogger, Sicherheitsaspekte etc.

Dieser Workshop ist rein für Frauen.

Herzliche Grüße,

Claudia
*******i_64 Frau
25 Beiträge
Anderer Termin
Hey,
ich würde gerne mit machen, nur kann ich an diesem Termin nicht. Würde es vielleicht auch Mitte Oktober so einen Workshop geben?
Mfg
Schnuffi
Hallo Schnuffi,

schade, dass es bei Dir am Samstag nicht klappt! Weitere Workshops sind leider erst für 2017 in Planung.

Herzliche Grüße,

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.