Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop am Sonntag - Mettmann (22.05.2016)

******osa Frau
2.141 Beiträge
Bondage Workshop am Sonntag - Mettmann (22.05.2016)
Seilzeit am Sonntag
Wir haben als wunderbare Umgebung, die exclusiven Räume des Black Palace für unseren Sonntags Bondage Workshop reservieren können.

Ihr habt also hier die Möglichkeit, direkt in einer BDSM passenden Location fesselnde Momente zu erleben.

Als Bondage Künstler unterstützt uns : Seiltraeumer

Beginn ist 15 Uhr.


Themen an diesem Sonntag Nachmittag werden u.a.:
Grundlagen, - Sicherheit, Ober und Unterkörperfesselungen, Karada, Phantasie, Fesseln mit den vorhandenen Gegebenheiten.
Seile und eure Partner solltet ihr möglichst selbst mitbringen. Wir helfen aber auch gern bei der Suche eines Workshoppartners. Es besteht auch die Möglichkeit, Seile kostenlos auszuleihen oder günstig zu erwerben. Sprecht uns in diesem Fall bitte einfach an.

Der Workshop findet zeitbegrenzt statt. Für kleine Stärkungen zwischendurch und in den Pausen ist gesorgt. In geschlossener Gesellschaft können wir den Abend ausklingen lassen ...Das Ende läuten wir ca. gegen 21 Uhr ein.
Fazination gefangen..... ansehen, ausprobieren, geniessen... *zwinker*


Bondage Workshop am Sonntag
Seilzeit am Sonntag

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
22.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Workshop am Sonntag



*****y66 Mann
82 Beiträge
schade....
......muss arbeiten.Euch viel Spaß.
*zwinker*
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
SUPER.............
....mit dem Seiltraeumer habt ihr wirklich einen Guten........
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Prima
schon so viele Anmeldungen.
Ich freu mich auf Euch. Beate (ropesubbi) wird mich allen Kräften unterstützen und wie bei den anderen workshops hilfreich zur Seite stehen. Also... lasst uns eine guten, intensiven workshop und viel Spass haben.
Ingo
****ox Paar
534 Beiträge
Sind schon ...
... gespannt und freuen uns sehr darauf; obwohl es für uns der absolute Einstieg ist. Wir sind nämlich auf dem Gebiet noch vollkommen "unbefleckt". *liebguck*

Das einzige, was wir mitbringen, ist riesengroßes Interesse – und ein paar Seile natürlich *smile* Ob 2-3 für den Anfang reichen???
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Seile
Wir haben auch fürs Erste Seile zum leihen dabei.
Gerne könnt Ihr auch Seile bei uns erwerben, wir bieten im Abgebot 5x8 m un 2x2m Naturhanf, 5,5 mm fertig bearbeitet inkl. workshop DVD für 45 Euro an.
Für den workshop benötigt Ihr 4-5 Seile a 8 m.
Lieben Gruß
Ingo
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
384 Beiträge
Wäre gerne dabei da Seilträumer einem so viel zeigen kann. Seine Workshops sind immer lehrreich und spannend. Da ich aber mit meinen kleinen unterwegs bin klappt es nicht. Aber bestimmt das nächste Mal. Ich wünsche allen viel Spaß.

lg
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
Unter Vorbehalt......
...... Werden wir wohl absagen müssen, sind überraschend in den Norden unterwegs und werden es vielleicht nicht rechtzeitig oder überhaupt schaffen da zu sein


Liebe Grüsse


Kalle und Andrea
****ox Paar
534 Beiträge
Schade
Wir können leider nicht dabei sein. Sub muss arbeiten.
Beim nächsten Mal sind wir gern dabei. Wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Ich freu mich auf Euch...
und da der Wetterbericht ab Mittag Regen angesagt hat, werden sich vielleicht noch einige mehr anmelden.
Bis nachher
Ingo
*******_3_0 Paar
1.517 Beiträge
Schade ...
... wir müssen auch kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen *snief*

Werden aber das nächste mal dabei sein, da uns das Thema sehr interessiert.

LG Mo & Frank
Asstrein.
Cool. Super, dass ich das gefunden habe. Das brauche ich auf alle Fälle mal - Tipps und Tricks vom Meister. Leider habe ich Heute keine Probandin so kurzfristig am Start, aber ich habe mir die Seite gemerkt und werde das auf jeden Fall mal mitmachen.

Wünsche fesselnde Momente.
***sa Frau
779 Beiträge
*traurig* ich würde auch sooo gerne wieder hin *heul*
aber Fahrt und so macht das ganze doch reichlich schwer *snief*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wir wollen dann mal nicht klagen, wegen Weg oder sonstweiligem Unbill, wir waren da, trotz Wetter (Regen), trotz Fahrt (Koblenz) und trotz zickigem Sub...........so ganz nach dem Motto =Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg"...... es war toll, danke für den Kuchen und die Würstchen, das Sportstudio freut sch und für den tollen, ansprechenden Lehrgang....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.