Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Soest&Friends
354 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenke ich nur.....

*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Was schenke ich nur.....
meiner Sie oder meinem Er...... *oha*
Jedes Jahr aufs neue rauchen die Köpfe....
Alle 365 Tage steht man vor dem Problem, was soll es dieses Jahr sein, was das Herz der Liebsten/Liebsten am Weihnachtsabend erfreut.
Um es etwas einfacher zu gestalten *zwinker* :
Mal Ideen sammeln. Was verschenkt die Joygemeinde am Heiligabend, ausser der Liebe und dem Abenteuer zu zweit.... dritt.... ganz viele. *schweig*
Infoaustausch auf dem Geschenkesektor.
So wird aus ratlos.... oh super.
Euer Posting kann Unentschlossenen den Heiligen Abend retten *lol* .

In diesem Sinne ... ein Hoch auf die Nächstenliebe
Zeitlos2012
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Thomas Sabo
Love Bridge Kollektion: Armbandschmuck für Sie und Ihn, mit persönlicher Gravur.
Schöne und sehr persönliche Schmuckgeschichte.
Einfach mal googeln und ansehen. Dort findet ihr Preisliste und Händlernachweise in eurer Umgebung.

Netten Gruß
*engel*
Eine Idee hätte ich ja für ein Geschenk für meinen Liebsten....
Eine 3D-Figur oder einen Körperschnitt, wie twinpic die anfertigt.
Ein sehr persönliches und auch individuelles Geschenk.
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich auf deren Profilseite gehe.

LG
Ute
****pic Paar
771 Beiträge
Unsere Liebsten bekommen dieses Jahr persönliche Lithophane von uns. Aber bitte nicht verraten *zwinker*
*********ser77 Mann
5.913 Beiträge
@goodgirl
da kann ich Dir nur Recht geben.Ich habe von twinpic eine 3D Büste machen lassen und kann nur sagen ,es ist ein wunderbares Geschenk.
@twinpic
Jetzt musste ich erst mal nachschauen, was das noch genau war. *rotwerd*
Ja, das gefällt mir auch gut. Bei euch könnte ich Geschenke für die nächsten paar
Weihnachten aussuchen...immer wieder toll und individuell. *top*

@*****kus
Eine Büste von dir? Wenn ja, schick mir doch mal ein Foto davon. *liebguck*
*********ser77 Mann
5.913 Beiträge
@goodgirl
werde ich in der woche machen und zuschicken.
****pic Paar
771 Beiträge
Wie wäre es denn ein erotisches Paar-Fotoshooting zu schenken?
****ado Paar
4.726 Beiträge
Geschenke
Ihr macht euch aber auch Gedanken .....
Wheihnachtsgeschenke kauft man direkt Anfang Januar!
Hauptgrund: Da sind sie viel billiger.
*******itch Frau
635 Beiträge
@paarado
Stimmt! Oder man kauft sie im Frühling, dann muss man sie lange verstecken und wenn einem noch was einfällt, kann man das ganze Jahr ganz tolle Sachen dazu kaaufen! Ich hab meinem Schnuggelsche ein besonderes Tinrkgefäß zum Nikolaus gefunden. Ein Whiskyglas in Form eines Totenkopf, cool; bei Monsterzeug zu suchen. Und im Elbenwald, finde ich immer was für ihn; dieses Jahr zum Geburtstag Salz und Pfefferstreuer in Form der TARDIS von Dr. Who und die Taschenuhr des 10. Doktors. Zu Weihnachten bekommt er Espressogläser von Monsterzeug, die die Form von Cameraobjektiven haben. Hihi. Muss ich nur noch schön verpacken, dann noch ne Falsche Trinken dazu; und schon ist der Nikolaus für mein Schnuggelsche fertig. Was ich mir wünsche?? Dass mein Sohn Weihnachten nicht in Syrien ist und nicht irgendwo anders, sondern zu Hause. Gestern Nacht ist er in Frankfurt auf dem Flughafen angekommen, seine Einheit kommt nach Syrien. Gefällt mir gar nicht! Ich will mein Kind zu Hause haben. Aber bei Elbenwald gibt es wunderschöne Sachen, nicht mal teuer, einfach mal reinschauen! Ich schenke mir da vielleicht auch was.....
*******itch Frau
635 Beiträge
@goodgirl
ohne es zu wissen hast du meinem hirn grade auf die Sprünge geholfen. Ich hab doch gelesen, dass Gerd eine 3D Büste von Ralph hat machen lassen und fragte mich: Wieso sollte ich eine Büste von Ralph verschenken? Ja aber so macht das Sinn; ne Büste von Ralph angefertigt aber von Ger, ne. Danke fürs Schlau machen! *danke*
****pic Paar
771 Beiträge
@Blair_Witch
Gerdikus ist halt ein großartiger treuer Fan von mir *lol* *freu2* *wink*
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Nettes Hallo
in die Plauderrunde....
Um bei Thema zu bleiben, wird alles was davon abweicht, in die entsprechenden Traeds verschoben.
Bitte achtet doch darauf, das euer Posting in der richtigen Rubrik steht.
So vermeidet ihr, das ein Thema unübersichtlich und nicht dem Thema entsprechend untergeht.

Netten Gruß
Zeitlos2012
*******itch Frau
635 Beiträge
@Zeitlos2012
ei des hat doch alles damit zu schaffe, wenn de nämlisch emol genau gucke däds, hat alles ogefange mit dere 3 d dingsda. Buhu, kammajamadrübberredde gelle. Isch schenk meim Schnuggelsche noch was scheniales zu seim Dodekoppdrinkglas: E schee Flasch Priratengold. Piradegold is immer goldrischdisch wenn aaner mal was ausgefallenes drinke däd. Und falls de des jetzt alles net verstanne hast, musste emol mit Manu und mir babbele dann lernste Hessisch (deutsch in rischdisch) braumergaaneddrübberredde *hexhex*
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
@Blair_Witch und andere
also die Postings sind schon recht grenzwertig
und nicht mehr wirklich ernste Vorschläge zum Thema.
Von daher hat der Einwand von Zeitlos2012 absolut mein Einverständnis.

Wir wollen zwar ein lockerer Stammtisch sein, aber dafür gibt es doch andere Threads zur genüge.
Ein ernstes Thema von einem Mitglied vorgeschlagen, sollte auch ernsthaft behandelt werden, allein der Fairnishalber gegenüber dem Verfasser.

Morgen im Newsletter noch mehr dazu.

LG. Franz
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
@Blair_Witch
*smile* dat du deinem Holden neen Doppelkoppglas schenkst, passt dann wieder wie die Faust uffs Oge in dat Thema und den passenden Absenker, dem Schnäpperkin iss echt dufte.
Ick hoffe ma, das du mit de Dialekte gerade stehst.....
Aber mal Scherz beiseite, ich verstehe ja, das man vom einen ins andere kommt, nur wird die Sache recht unübersichtlich, wenn die Kommentare wenig mit der eigentlichen Sache zu tun haben. Ich hege doch die Hoffnung, über die verschiedenen Vorschläge zum Thema Geschenk, einigen etwas Input liefern zu können.
Plaudereien sind super, solange sie das Thema ansprechen.
Dir einen entspannten Abend
Zeitlos2012
*******itch Frau
635 Beiträge
hihihi
genau; mein Kommentar dazu nun in meiner eigens dafür geschaffenen Lästerecke. Amen. Aber "Was schenke ich wem" war eigentlich gar nicht so der Ausschlag der Debatte. Eegal; morgen Kinder, gibts was zu lesen.... Schaun wir mal.
Eienglich ging es um diesen anderen Thread mit diesen komischen Aktivitäten; generell ist die Idee gut, aber zu umständlich. Aber das gehört ja auch schon wieder nicht hier hin: OOOps I did it again....
*******itch Frau
635 Beiträge
@ Zeitlos
net Doppelkoppglas: Dodekopp! Doppelwandig hält des Heißes Heiß (heißer Whisky mit Honisch is da gut drin) un ma verbrennt sisch net die Pfode. Da ich meine Facharbeit zum Thema "kutursensible Pflege"geschrieben habe, und darin auch das Thema: Kulturelle Einzigartigkeiten innerhalb der BRD, behandelte, hab isch des mit dene Dialekte schon sischer druff. Weil isch ja dafür bin, dass man Menschen immer da abholt wo sie stehen; das bedeutet, nicht der zu Pflegende muss sisch mir anpassen, annersrum solls sein. Ergo Wer Nordfriesland seine Heimat nennt, darf mit mir auch Friesisch schnacken. Ei isch kann sogar ebbes Sächsisch; aber Hessisch is halt rischdisch deutsch un alles annere net so ganz, LÖÖÖÖL!
Übrigens: Guckst du mal Monsterzeugs.de da is auch das kommende Geburtstagsgeschenk für mein Schnuggelsche: So ein Trinkbescher für unnerwegs auch als Camobjektiv, isoliert, wie ne Thermoskanne. Un sieht cool aus. Ok, Schnuggelsche kriegt nächstes Jahr noch was ausm Baumarkt: Ne Sense! Weil den Umhang des Todes hat er ja schon! Und ne Urne als Teedose hat er auch...... hmmmpf spezielle Leuts brauchen spezielle Geschenke, gelle.
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Zum Geschenk...
gehört auch die Verpackung *smile*
Hier zum Weihnachtscountdown noch neen schnelle Verpackungstechnik....
Damit kommen selbst Verpachungsmuffel klar *omm*
Frohe Weihnachten


****ado Paar
4.726 Beiträge
Sehr interessant ...
... Dieses Problem habe ich auch immer.
Danke für den netten "Lehrfilm"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.