Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

*********ser77 Mann
5.798 Beiträge
Guten Rutsch,
ins neue Jahr das wünsche ich allen Gruppenmitgliedern.Mögen sich alle eure Wünsche im Jahr 2016 erfüllen.

lg.Gerd
Auch ich,
möchte allen Gruppenmitgliedern ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und spannendes Jahr wünschen

*stoesschen*
Man sagt immer....
Arbeit und Fleiß machen reich!
Komisch, mich macht das immer nur müde!!! *gaehn* *muede*
So Ihr Lieben....ich bin müde *muede*
und wünsche Euch eine gute Nacht
mit schönen Träumen. *kuschel*

Liebe Grüße, bestimmt bis morgen *freu* ,
Ute *g*
Euch allen eine gute Nacht!!!
Und jetzt nehmen wir alle schön brav unsere Pillen und dann ab ins Bett! *aspirin* *heia*

Träumt was Schönes! *wolke7*
GglG
Ute
****ado Paar
4.782 Beiträge
"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage "Todesursache" Ihren eigen Namen eingetragen!"
Mein absolutes Highlight dieses Wochenende....
Das werde ich jetzt geniessen!!! Neidisch??? *smile*
ja ich werde sehr neidich. Aber ich habe auch was im Kühlschrank und das werde ich mir jetzt holen und an dich denken. Streusselkuchen mit Pflaumenmus dazwischen. Lach da fällt mir jetzt ein Witz ein. Warum trinken Schwule keine Bowle ? Es könnten Pflaumen drin schwimmen. *haumichwech*
****ado Paar
4.782 Beiträge
Aber bei Pflaumen muss man aufpassen, manchmal ist ne Made drin
@paarado
Na, die ziehen sich aber doch immer geschwächt auch wieder zurück! *smile*
@ Parado
Aber Pflaumen in Bowle sind voller Alkohol. Dann singen die Maden und fangen an zu tanzen. *lol*
@Tantraengel
Dann verlieren sie ja noch schneller die Haltung!!! *smile*
Ich bin oral sehr leicht zu befriedigen....
ein Stück Kuchen reicht!!! *smile*
Goodgirl
Das ist den Maden so egal wenn Alkohol im Spiel ist. *lol*
Silvia und Franz
Hallo ihr Zwei!
Ich möchte mich bei Euch mal ganz herzlich bedanken.....dass ihr mich in den joy und in diese Gruppe geholt, mir hier mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden habt und mir ganz liebe Freunde geworden seid. Ich bin ja noch nicht so lange in der Gruppe, doch es ist schon enorm, wieviel Energie und leidenschaftliche Arbeit ihr in die Gruppe gesteckt habt um sie immer noch attraktiver für uns Gruppenmitglieder zu machen. *bravo*
Ich danke Euch dafür!!!! *diegroessten*
Liebe Grüße
Ute
Wir brauchen....
mehr Wochenende, mehr Schokolade, mehr Liebe, mehr Schuhe...
und viel weniger Montag! *smile*

Ich wünsche allen eine gute Nacht *gaehn* und einen stressfreien Start in die neue Woche! *omm*
LG
Ute
*********ilva Frau
401 Beiträge
Abschied
Hallöchen

Wie einige von euch wissen ziehe ich zu meinem Freund ins Emsland. Zur zeit steht alles kopf denn ich bin seit januar pö a pö meine sachen zu fahren, am organisieren und die alte wohnung zu renovieren.
da bleibt so überhaupt keine zeit mich bei allen persönlich auf irgendeinem gruppentreffen zu verabschieden.
deshalb verabschiede ich mich nun hier aus der Gruppe und wünsche euch noch viel spaß bei euren aktivitäten.
ich habe in der gruppe sehr liebe menschen kennen gelernt, immer ein offenes ohr immer gut gelaunt, das mir der abschied nicht wirklich leicht fällt.
Ganz aus der welt bin ich und ihr ja nicht, wir haben ja hier den joyclub wo ich mich mit einigen von euch weiter austauschen kann und auch werde. so ergibt sich vielleicht ganz spontan mal die möglichkeit "HALLO" zu sagen.

eure sylvia *wink* *bye*
*****NRW Mann
108 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich am 8.3. wieder daheim sein. Ich freue mich schon sehr darauf. Leider bin ich dann nicht mehr mobil, da ich nach meinem Schlaganfall noch kein Auto fahren darf. Vielleicht findet si h aber eine Möglichkeit an einigen Terminen teil zu nehmen. Euch noch ein schönes Wochenende.
Hier im Sauerland in der Reha ist nun auch nur noch Regen und kein Schnee mehr.
****ado Paar
4.782 Beiträge
Wird schon werden ..
.. und gute Besserung auch von uns.
Hier ist das Wetter auch nicht gerade besser.

LG Anne und Frank
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Lösungen
Hallo Rainer,

Lösungen gibt es immer, schauen wir mal. *smile*

Auch von uns gute Besserung und bis nächstens.

LG. Silvia und Franz
****ado Paar
4.782 Beiträge
Stimmt ....
.... und so weit bist du ja nicht weg. Abholen geht sicher immer.

LG
Ich wünsche allen eine gute Nacht und wunderschöne Träume! *kuschel*
Liebe Grüße *wink*
Ute
*******itch Frau
635 Beiträge
Heute ist ein wichtiger Tag
es ist der 266 Geburtstag von Caroline Herschel. Eine bedeutende Frau, Astronomin und eine der ersten Frauen in der Geschichte der Weltraumforschung. Ja, sie hat sich eher auf das Beobachten und Katalogisieren von Planeten und Sternen spezialisiert, aber ohne ihre wichtigen Entdeckungen (vor allem auch in der Herstellung von immer größeren und weitreichenderen Teleskopen) wären wir erst viel später soweit gekommen. Verneigen wir uns also einmal vor allen, die uns das Weltall näher gebracht haben!
Dankeschön Caroline Herschel! *knicks*
*******itch Frau
635 Beiträge
Der Genschman ist tot
Ein bemerkenswerter Mann, der in der Titanic, aber auch im MAD nur "der Genschman" genannt wurde. Das war einer der wenigen Politiker, die glaubwürdig waren und die sich für ihr Amt so einsetzten, wie das Volk (die Wählerschaft) es erwartete. Schade, dass er gehen musste. Ich habe ihn einmal selbst getroffen, als er als Gastredner auf einem Kongress sprach um Pflegenden Mut zu machen, sich nicht für ihre Dienstleistung am Menschen unterbezahlen zu lassen. Er würdigte in dieser Rede auch unsere Arbeit und den Einsatz, den Pflegende in Heimen und Kliniken jeden Tag leisten. Er mahnte uns aber auch, Veränderungen des Systems nicht kritiklos einfach hinzunehmen. Das wird leider sehr häufig gemacht. Die Arbeit, die er gerade in der Außenpolitik leistete, bleibt wohl allen im Gedächtnis. So kann ich ihm nur sagen; Job well done, Genschman! Ruh dich aus in der großen Halle am Herd der großen Mutter, nimm deinen Platz an ihrer Tafel ein und vielleicht kannst du ja mal einige unserer Politiker ein bisschen mehr in den hintern treten! Verdient hätten die es! Danke Genschman! *g*
*******itch Frau
635 Beiträge
Liebe Liebenden
ist Euch auch schon aufgefallen, dass junge Menschen, wenn sie heute von Senioren, oder älteren Leuten reden, uns meinen?? Das fiel mir neulich wie Schuppen aus den Haaren! Mon Dieu! Dachte ich, ich bin doch gar nicht alt. Alt ist man erst mit 90! Na gut, als ich 14 war, waren die 25 jährigen schon fast im Rentenalter. Mit 30 musste man sicherlich ins Altenheim und mit 50 konnte man sich schon mal einen Sarg zum Probe liegen anschauen. Heute bin ich zwar keine 14, aber alt sind die anderen! Ich bin vermutlich erst am Freitag wieder online, weil ich sehr viel Geburtstagsgetränke ausprobieren muss und sicherlich meinem wunderschönen Schnuggelsche noch meine nagelneuen Dessous vorführen will. Und dann war da noch was, ich muss ja Beweisfotos machen und zwar mit meiner neuen Kamera, die habe ich mir schon mal geschenkt. Es gibt morgen eine Schokoladenkuppeltorte, davon kann ich dann auch endlich mal Fotos machen. Aber erst wenn ich wieder nüchtern bin, kann ich versuchen, die hier rein zu basteln. Ich verspreche Euch, wenn wir ausgehen, benehme ich mich und tanze nicht naggisch auf dem Tisch! Bis neulich dann! Ganz liebe Grüße von eurer euch liebenden Hexe *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.