Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

*******itch Frau
635 Beiträge
@Tantraengel
und wenn sie "brav" sind, dürfen sie uns auch noch zum essen ausführen! JAJAJAJAJAJA!!!!
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
Blair_Witch
Ich würde gerne mit Dir essen gehen,aber nur wenn Du im Rahmen der Gleichberechtigung zahlst. *smile*
@Blair_Witch
Die Dildos macht twinpic doch mit dem 3D-Drucker.
Keine Gipsabdrücke mehr ..... schaaaaaaade!!!! *snief2*

Auf St.-Pauli war jetzt Weihnachtsmarkt. Da stellte einer Holzdildos auf der Drechselmaschine her und verkaufte sie auf dem Weihnachtsmarkt.
Das war ein Weihnachtsmarkt der ganz besonderen Art mit ausgefallenen Geschenken.
Ja ja ja Blair Witch würde die B Meiche jetzt auch sagen bin dafür und von wegen Gerdikus selber bezahlen ? Ne das mache ich nicht mit wo du die Kreditkarten hast. Sei nicht so knauserich zu uns arme Mädels.
*******itch Frau
635 Beiträge
@Gerdikus
Das sagst du doch nur, um misch zu produziern, isch bin altmodisch un net marzipanisiert wenns darum geht! Pöööh (Titten raus, blonde Mähne arrogant nach hinten werf, Arschwackelnd davon stolzier) *lol* Und mach DAS mal nach Gerd!! Hahahaha! *haumichwech*
*******itch Frau
635 Beiträge
@goodgirl
der ist jedes Jahr da! In Frankfurt war der auch schon. Aber ich mach die anders: Mit Gipsabdrücken! Und dann.. sehr real; körperwarm! Vibrierend und beleuchtet! *juhu*
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
@Blair_Witch
Mit den Titten wackel und raus drücken kann ich nicht,aber mit den Arsch wackeln kann ich schon.Habe einen schwulen Freund gehabt ,der hat es mir beigebracht für eine Karnevalveranstaltung.Also fast alles mache ich Dir gerne nach *schaem*
Hahahaha auch ich lach mich weg*haumichwech*
@Blair_Witch
Ja, das kann ich verstehen.....es geht nichts über gute "Handarbeit" und bei den Abdrücken bestimmst du dann auch die Größe.....suuuuper! Jetzt habe ich Kopfkino! *rotwerd*
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
@goodgirl
nicht nur Du hast Kopfkino,Bei dem Thema. *oh*
Heute habe ich Weihnachtseinkäufe gemacht.....
Jetzt habe ich schon Geschenkpapier und Glitzerbänder.
Nur die Geschenke fehlen mir noch. Habe noch gar keins. *snief* *crazy*
Wäre natürlich schön, wenn mal ganz viele Vorschläge in dem entsprechenden Thread
kämen, dann brauche ich mir nicht so den Kopf zu zerbrechen.
Also Leute, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar! *anbet* Mir läuft die Zeit davon!
LG
Ute *smile*
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!
Hoffe, ihr wart auch alle artig und bekommt nicht die Rute zu spüren!
GgglG
Ute
*****NRW Mann
108 Beiträge
Ute Du gönnst Einem ja gar nichts *zwinker* Das Grenzt ja schon an Sadismus liebschau
@MaybeNRW
Ohhh....sorry, dir wünsche ich natürlich ganz das Gegenteil!!!!
Ich warte ja auch noch auf die Rute! *spank*
War ja nicht das ganze Jahr umsonst immer wieder mal unartig! *liebguck* *zwinker*
Hoffe, das ich noch beides bekomme....auch das Zuckerbrot!
Noch einen schönen Abend....ganz nach deinen Wünschen! *juhu*
LG
Ute
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume! *kuschel*
Guten Start ins Wochenende.
LG
Ute *g*
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
Ich schließ mich der Ute an und sage tschüss.Eine angenehme Nacht.
lg.Gerd *heia*
Die Schenkel zittern,
der Körper bebt,
wie lang
hab ich das nicht erlebt!
Was ist los,
was ist passiert?
Der Winter kommt...
Gott wie´s mich friert!

Wünsche euch allen mal eben einen kuscheligen Abend!!! *kuschel*
LG
Ute
@Blair_Witch
Bin mal von "Kochen und Backen" hier in die Plauderecke gegangen.
Also, wenn Siegerländer und Sauerländer aufeinander treffen, gibt es ständig spitze Bemerkungen.
Ein Beispiel: Ich habe im Sauerland gearbeitet und mein Chef stellte mich jedem als Siegerländer vor mit dem Hinweis, jeder Sauerländer sollte einen haben.
Ich habe dann geantwortet, wir Siegerländer müssten ja ins Sauerland kommen, weil die nicht wissen, wie man richtig arbeitet.
Doch in Wirklichkeit mögen wir uns ja, würden es aber auf keinen Fall zugeben. *smile*

@*********Rubin
Sag aber bitte nicht, ich wäre Wittgensteinerin....das wäre dann kein Spass mehr. *haumichwech*
Gute Nacht!!!
Ich wünsche allen hier einen schönen besinnlichen 4. Advent

und eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen. *kuschel*
LG
Ute
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
guten Morgen,
und einen schönen vierten Advent wünsche ich allen.

lg.Gerd
Die morgige Schlagzeile.....
Über das Ausmaß der Katastrophe läßt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel sagen.
Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen MONTAG handelt.


Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen tollen Start in die neue Woche. *g*
GgglG
Ute
Ein Wort zum Jahresende....
Habe ich Euch schon gesagt, dass ihr die nettesten Unbekannten seid,
die ich jemals nicht getroffen habe? Schön, dass es Euch gibt!

Natürlich gilt das auch für die hier, die ich schon kennengelernt habe.....
schön, dass es Euch gibt! *juhu*

Liebe Grüße
von Ute *zwinker*
*********ser77 Mann
5.756 Beiträge
Ute,
ich Danke dir für diese Worte und gebe sie an deine Adresse gerne zurück.Auch ich möchte mich bei allen bedanken die ich in Wort ,Bild oder in Natura kennen gelernt habe.Ich bin froh ,das es Euch gibt.
Liebe Grüße
Gerd
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ute
für diese Sätze, aber recht hast Du, wir sehen das ähnlich.

Also auch von uns einen guten Rutsch für morgen.
Ich wünsche hier alleine ein guten Rutsch ins neue Jahr kommt gut rüber, trinkt nicht zuviel das schadet nur und die Hirnzellen ersufen sich.
Liebe Grüße Konny
Das Jahr geht zu Ende....
Ich wünsche Euch für das Jahr 2016 die Erfüllung eurer Träume.
Nehmt Euch Zeit, all das zu geniessen, was das Leben Euch bietet.
Ich wünsche Euch sinnliche Momente voll Erotik und Liebe, die euer Herz
füllen und eure Seele aufblühen lassen.

Alles in Allem wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein super-tolles Neues Jahr!!!

Liebe Grüße
Ute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.