Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

*******_ast Paar
71 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen meine lieben Liebenden.
Wir wünsche euch einen guten Wochenstart.
Habt ihr den Wintereinbruch gut überstanden?
Wir haben die Gunst der Stunde genutzt und haben Schneeengel (3 e hintereinander, richtig!?) gemacht.
Wir freuen uns auf den Stammtisch
Schneeengel 12/2017
*******itch Frau
635 Beiträge
Zur Wintersonnenwende...
Zum Winteranfang.....
endlich ist sie da, die Zeit der Wintersonnenwende! Die Winter Tag und Nacht Gleiche ist nicht mehr weit, dann werden die Tage nicht mehr ganz so dunkel. Dann kamen die großen Herden zurück in die Täler und wer den Winter überlebte, bereitete sich darauf vor, im Frühling die Göttin Osteria ( Lheannon in Schottland, aber auch Ceridwen bei den Kelten) mit ihrer Blütenpracht zu begrüßen. Also mein Lieben Liebenden:
Eine wunderschöne Wintersonnenwende! Vielleicht seht auch ihr ein paar Auroras oder noch besser, einen Sundog. Vielleicht sogar einen weißen Raben... Ihr wisst, was das bedeutet! *hexe*
Auroras am Südpol. Jens war ja ein ganzens Jahr da und hat davon ganz tolle Bilder gemacht
Sundog
Ich wünsche allen Mitgliedern einen entspannten letzten Tag im alten Jahr und einen fröhlichen Rutsch ins Neue! Neben Gesundheit und privatem Glück, möge es viele schöne, spannende, sinnlich-prickelnde Hoteldates für Euch bereithalten!

Herzliche Grüße,

Claudia
*******itch Frau
635 Beiträge
Liebe Liebenden!
Zum Start ins neue Jahr wünsche ich Euch allen alles Liebe!
Hier ist mein Neujahrwunsch für Männer, nur für Euch!

Neujahrswunsch für Männer

Mein Wunsch für Dich fürs neue Jahr,
Liebe, Glück, Gesundheit;
Das ist klar.
Doch zusätzlich da wünsch ich dir,
alles, was ich wünsche mir.
Ich als Frau, das weiß ein jeder,
wünsche mir nen großen Peter.
So schön wie ich wirst du ja nicht,
doch wünsche ich, Du wärst so schön wie ich!
Und eines, das ist sonnenklar:
Ich wünsche Dir schön volles Haar!
Doch all das Wünschen ist vergebens,
so ist nun mal der Lauf des Lebens!
So, mein Bester, lach einmal,
denn Humor ist das Wichtigste im Neuen Jahr!
Happy New Year!

Hihi, damit ihr Männer gleich wisst, das wir Frauen immer das "Schönere Geschlecht" sind, gelle.
Also Mädels: Haltet eure Männer auf Trab! Die brauchen das, sonst werden sie übermütig,lach
Alles Liebe von der Schalker *hexe*
*********5_nrw Mann
35 Beiträge
Hallo
Ich würde mich gerne zum Stammtisch am 08-02 anmelden. Geht leider nicht. *snief* Aber ich komme vorbei.
@alle
Guten Morgen liebe Joyler,

am kommenden Freitag dem 12.1.18 ab 20 Uhr lass ich eine private Party steigen. Ort ist "48653 Coesfeld". Das Motto lautet "Volle Lust und Leidenschaft".

Eintritt ist für alle komplett kostenlos !!!

Wer interessiert ist, kann sich auf meinem Profil, bei diesem Event anmelden. Dort sind auch nähere Infos dazu. Damit alles geregelt abläuft und nicht ausartet, werde ich die Anmeldungen selber kontrollieren und danach erst freischalten *zwinker*

Na denn, lasst es uns alle krachen *top*
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Stammtischtreffen ist.

Kann irgendjemand sagen wie es weitergeht?

Liebe Grüße
Ein Ganzes
*********egel Frau
294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtischtreffen...
Hallo ihr lieben , JA es geht weiter wie gewohnt*freu*...werde die Termine bald eintragen*smile*...freu mich auf euch...liebe Grüße Petra
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Gestern Abend wollte mein Freund einen Blowjob *blowjob* aber ich war zu müde *zzz*

Heute morgen wollte er sich die Haare föhnen - da ging der Föhn kaputt *umpf*

Er ganz trocken:
"Gibt es in diesem Haushalt irgendwas das bläst,wenn es soll???"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.