Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
654 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpielzeug

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
Sexpielzeug
... ist eine tolle Erfindung …

Habt ihr euch ein neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten
oder seid ihr vielleicht gerade auf der Suche nach einem neuen Toy
und braucht Erfahrungsberichte ?

*nachdenk*

Welches Spielzeug benutzt Ihr am liebsten?
Was mögt ihr besonders daran?
Wie seid ihr darauf verfallen es auszuprobieren?
Was hat Euch daran überrascht, positiv wie negativ?

Fragen über Fragen!

Wir freuen uns auf Eure Antworten und rege Beteiligung!
*********ilva Frau
401 Beiträge
ich liebe meinen massager von nalone

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_magic_wand_mit_reizstromfunktion.html

ich habe ihn mir von meinem schatz zu Gb gewünscht und habe ihn dann im sadasia von meinem sklaven als geschenk bekommen.
ein befreundetes paar hat den original magic wand der von ihm bei mir ausprobiert wurde und zur fast gleichen zeit kam im joy der bericht über mein z.Z lieblingsspiel zeug. *freu2*

sextoys sind aber generell bei uns nicht mehr weg zu denken. sei es der glasdildo oder die peitsche *zwinker*

lg
Auch wenn es jetzt Proteste hagelt aber mein Lieblings Toys sind immer noch die Lippen oder Zunge oder eben meine oder seine Hände. Mehr brauche ich nicht.
*********in314 Paar
146 Beiträge
Sextoy
Da gehe ich mit Tantraengel schon ajour! Mein allerliebstes Sextoy ist und bleibt mein wundersschönes Schnuggelsche. Aber wenn der mal grade nicht da ist, ist das Pink Thing auch ein "Trostpflaster" und ja, manche Sachen kann man auch mal ausprobieren, am Besten zu zweit. Dann haben wir beide was davon. *top*
Blair Witch
na so ein Schnuggelsche hab ich doch glatt vergessen. Der gehört natürlich dazuz. Meine Finger habe ich doch immer bei mir Mary.
*******itch Frau
635 Beiträge
Noch was über Sextoys
Ich habe mich mal ein wenig schlauer gemacht und in einem Pflegeforum einen Beitrag eines Kollegen gelesen. Der Kollege erklärte, dass Studien ergeben haben, dass verschiedene Sextoys für Männer bei richtiger Anwendung auch gesünder sind, als "potenzsteigernde" Medikamente. So ist bei Erektionsproblemen z.B. ein Cockring meist von gleicher Wirkung, aber ohne die schädlichen Nebenwirkungen. Also Jungs, Ich hab ja keine Erektionsprobleme, kann mir das aber sehr gut vorstellen, dass der Kollege recht hat. Außerdem, ist so ein Sextoy wiederverwendbar und somit erheblich preisgünstiger.

Den Ladies kann ich aus Erfahrung berichten, dass ein Vibrationsei nicht nur dann ein lustiges Spielzeug ist, wenn der Partner die Fernbedienung zum Einschalten hat, sondern auch sehr hilfreich ist, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Da eine gute Beckenbodenmuskulatur auch den "Nebeneffekt" hat, dass Frau beim Sex mehr Spass hat und den Mann sehr überraschen kann, ist so ein Ding schon mal gut. Ein ztweiter "Nebeneffekt" der gestärkten Beckenbodenmuskulatur ist: Vermeidung von Inkontinez. Und dann ist so ein Toydings sicherlich lustiger als die langweilige Beckenbodengymnastik. Also: Her damit!!!!
*top2*
Blair Witch
Cockringe sind sehr beliebt bei den Herren wie ich sicher weiß. Und habe schon einige zu Gesicht bekommen.......... *zwinker*
*******itch Frau
635 Beiträge
@Tantraengel
Ich habe auch schon einige Männer zu Gesicht bekommen.... *g*
Blair Witch
bin ja gar nicht neugierig Mary hat dein Schnuggelsche auch so ein Cockring- Oder braucht er sowas noch nicht ? *lol*
*********in314 Paar
146 Beiträge
@Tantraengel
Hier mal besagtes Schnuggelsche.
Cockringe habe ich nicht, wüsste nicht wozu. *smile*
*lol* *lol* *lol*
Ich hoffe ein
Link ist in dem Zusammenhang erlaubt

Das ist etwas für beide und sehr schön anzusehen. Macht richtig Spaß
http://www.eis.de/p/californ … pearl-stroker-beads-054715to
****pic Paar
771 Beiträge
Natürlich mit Toys
Haben doch einige, z.T. Selbst aus Silikon gegossen.
Doch unangefochten auf Platz 1 liegt bei uns der European Magic Wand, für Sie und Ihn.
Wie haben..
seit kurzem den Deluxe Mini Magic Wand Massager Kraftprotz.
Das gute Stück wurde im Chat schon als "Höllenmaschine" bezeichenet *lol* und mcht seinem Namen echt alle Ehre ... Hut ab.
Beim 1. Ausprobieren hat es keine 60 Sekunden bis zum 1. echt heftigen Orgasmus gedauert und das in der Badewanne *smile*
Also Bonita kann den Kraftprotz wirklich nur empfehlen! Dadurch, das er so schön klein ist, ist er auch zu Zweit sehr gut einsetzbar.
Und weiterer Zuwachs *smile*
Am Montag Abend haben wir uns das EGO 24 in Herne einmal genauer angeschaut.
Es ging eigentlich um eine "Begutachtung" des Erlebnisbereiches, dann sind wir aber erstmal im Shop hängengeblieben.
Uns fielen die Pulsatoren von Fun Factory ins Auge und da besonders der Bi Stronic Fusion.
Nach einer kurzen Beratung durch das nette Personal haben wir uns dann zum Kauf entschieden und das trotz des wirklich hohen Preises.
Nach der Besichtigung des Erlebnisbereiches, welcher wirklich nicht schlecht ist und uns wohl mal an einem Pärchenabend zu sehen bekommt, haben wir Zuhause dann den Bi Stronic ausprobiert.
Es gibt hier einen ausführlichen Test zum Gerät im Forum.
Naja...was sollen wir sagen, er hält was er verspricht.
Bonita ist schwer von dem "Engelchen" oben drauf begeistert und was die Pulsation angeht "Ist es ein wenig Gewähnungsbedürftig aber doch mal was Anderes" (O-Ton Bonita).
Das Einzige was uns ein wenig negativ aufgefallen ist, ist die stumpfe Oberfläche des Stronic. Obwohl Bonita normalerweise nie ein "Flüssigkeitsproblem" *smile* hat, werden wir den Stronic in Zukunft wohl nur noch mit Gleitmittel verwenden. In der Beschreibung ist von wasserbasierendem Gleitmittel die Rede, aber wir werden auf jeden Fall unsere Geheimwasse in Sachen Gleitmittel verwenden: Melkfett. Mal sehen wie sich das Teil dann in der nächsten Zukunft schlägt.
Hat jemand schon einen Stronic?

Was vielleicht noch demnächst mal anliegt ist der Womanizer...aber 180€ war uns jetzt erstmal ein wenig zu happig, obwohl der Stronic nicht viel billiger war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.