Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 2015

BDSM im Stammi
Zuallererst mal ein Hinweis, dieser Bereich ist nur für Mitglieder des Stammi einsehbar.

Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Thema BDSM in all seinen Facetten. Ich werde versuchen für alle Interessierten was anzubieten und bitte Euch um Mithilfe, diesen Bereich zu füllen.

Schreibt hier einfach was Ihr erwartet und ich werde versuchen, es umzusetzen.

GLG Frank
*********ilva Frau
401 Beiträge
huhu frank

vielleicht verstehe ich deine nachricht nicht.....

für mich liest es sich etwas widersprüchlich. einerseits möchtest für die interessenten was anbieten andererseits sollen wir was vorschlagen......?

lg
Hallo Silvia
Dann hast du es richtig verstanden. Ich werde Anbieten und wenn von Euch auch noch Themen dazu kommen, ist es doch prima.
Freue mich auf Eure Beiträge.
GLG Frank
BDSM Kontaktraum
Hier könnt Ihr Kontaktgesuche eintragen und hoffentlich auch das passende Gegenstück finden. Ob es um einen Spielabend geht, um eine Clubbegleitung oder sogar um eine Beziehung.
GLG Frank
Selberbau von BDSM-Zubehör
Für alle die Erfahrungen weitergeben wollen oder Fragen dazu haben.
GLG Frank
*********ilva Frau
401 Beiträge
das ist doch
was für mich *g*

einfach mal umgeschaut und das ist das ergebnis.....

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2924990-634517.miss_sylvia.html

das kreuz ist in arbeit und es soll noch einiges dazu kommen *anmach* *fiesgrins*
Sehr schön
Sieht doch echt super aus, nur weiter so.
Hallo Frank,
ich habe bislang von BDSM viel gehört und finde es interessant, aber weiss noch nicht, ob es für mich wirklich interessant ist und zu mir pass

LG
Andit
Hallo Andit
Ob BDSM zu dir passt oder nicht wirst du für dich selber herausfinden müßen. Es geht ja um eine Neigung und es läßt sich von meiner Seite nicht sagen ob es das richtige für dich ist.
Würde an deiner Stelle mal ein BDSM-Event besuchen und dann mal schauen ob du dich dort wohl fühlst. Finde diesen Weg am einfachsten.
GLG Frank
*****ie1 Mann
52 Beiträge
finde ich ..
... würde gerne mehr erfahren und mich einführen lassen.

lg
Die Beschreibung
Hallo druckie
Schön das du dich traust, hier den Anfang zu machen.
Es währe schön, wenn du etwas genauer beschreibst
was du zu bieten hast und was du suchst.
Je genauer desto größer die Chance hier das richtige zu finden.
GLG Frank
*****ie1 Mann
52 Beiträge
was ich suche
ich suche die möglichkeit mal zu zusehen, wenn sie vorgeführt oder mit ihr gespielt wird. würde mich freuen , wenn das bei mir im büro wäre. ich hoffe das ist nicht zu abnorm. upps jetzt werde ich doch rot.

lg
*******2012 Frau
1.552 Beiträge
Spielgerät
zu schwer, um es um den Hals zu hängen, aber stabil genug um manchen hängen zu lassen...... *zwinker* unser Kreuz.
*********ilva Frau
401 Beiträge
sieht genial aus
aber es steht doch wohl nur zum shoot draußen?
*****l09 Paar
1.090 Beiträge
Themenersteller 
BDSM 2015
Alles aus dem BDSM Bereich.
*****eur Paar
458 Beiträge
Na ja,ein paar Spielsachen haben wir ja schon *anmach* Aber wir tun nix-wir wollen nur spielen *baeh* *peitsche*
Gefügig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.