Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
654 Mitglieder
zum Thema
Wann sind die "wirklichen" fruchtbaren Tage im Mon45
Meine Süße und ich lieben uns seit geraumer Zeit. aber nur mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mon plaisir

******osa Frau
2.141 Beiträge
Themenersteller 
mon plaisir
mon plaisir - Der Erotikladen in Dortmund

Sinnlich - Stilvoll - Elegant

http://www.joyclub.de/my/3391870.mon_plaisir.html

*huebschmach*
Danke...
für die schnelle Aufnahme bei Euch *blumenschenk*

Ich habe Anfang des Jahres ein exklusives Erotikgeschäft im Dortmunder Süden eröffnet und führe neben hochwertigen Toys auch ausgewählte Dessous sowie Party- und Clubkleidung (kein Fetisch).

Daneben gibt es regelmäßige Veranstaltungen rund um das Thema Erotik - denn Lust und Leidenschaft ist viel viel mehr, als "nur" Toys und Dessous *zwinker* So gibt es Strippkurse, High Heels Training, BDSM- Info-Workshops für Neugierige oder "Handarbeitsabende" für Frauen (erotische Massage). Und fürs nächste Jahr ist auch schon einiges in Planung.

Auf diese Veranstaltungen und Workshops möchte ich auch gerne in dieser Gruppe aufmerksam machen. Vielleicht ist ja mal etwas interessantes für Euch dabei...

Und weil das nicht alles ist, kann das Geschäft auch für kleine, private Toy-Parties, Jungesellinnenabschiede, oder Fotoshootings genutzt werden. Alle Fenster können abgehängt werden, so dass die Privatsphäre gewahrt bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.