Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6182 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit WoWa/WoMo Stellplatz4
Am WE hatte en wir wieder mal festgestellt das so ein Clubbesuch bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoWa Depo Stellplatz

*********icht Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
WoWa Depo Stellplatz
Hallo zusammen,
wir überlegen uns einen WoWa zu kaufen und diesen hier in Istrien über das Jahr hin abzustellen.
Man sieht hier so viele gewerbliche Anbieter, vor Koversada, und auch ansonsten im Lande.
Hat jemand Erfahrung mit privaten/gewerblichen Anbietern und ob ihr die WoWa angemeldet laßt und ob/wo ihr Gasprüfung macht.
Vielleicht gibt es ja noch irgendetwas, was wir übersehen haben?
Ciao und Danke

P.S. Falls es einen derartigen Thread schon gibt, möge man uns dies verzeihen und dementsprechend verschieben.
*******000 Paar
69 Beiträge
Wir lassen unseren Wowa seit Jahren im Depot vor Koversada stehen.
Ihr müsst halt fragen, ob die einen Platz frei haben.
Wenn ihr keinen neuen Wowa kaufen wollt, telefoniert die Depots ab.
Unser Wowa ist abgemeldet, Gas nehmen wir nur zum Grillen, deshalb keine Prüfung.

R & KU
*********icht Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
@*******000
Vielen Dank für die Tipps.

Die Depots verkaufen also auch WoWa im Auftrag oder auch direkt?

Es sollte schon eine günstigere Variante sein, für den Rest des Jahres sind wir ja schon versorgt.
****ri Mann
15 Beiträge
hallo , auch meiner steht im depot sowie mein Boot auch ,bei milan , aber ich habe auch gehört das marian ( der typ heist aber arlen ) und bei siki auch vernünftig abstellen kann ,
die haben immer mal wowa im verkauf wenn jemand nichtmehr kommt ,
meiner ist abgemeldet , er zieht ihn mit dem schlepper rein und stellt ihn hin . gasprüfung brauche ich auch nicht
*********l1973 Mann
520 Beiträge
falls jemand Intersse hat, ich würde meinen Wohnwagen verkaufen (schon älter, aber gut beisammen, 1100.- ), steht im Depot "Paris" neben Koversada. Einfach PN, dann gibts mehr Infos!
*******000 Paar
69 Beiträge
Hast du Vlado schon gesagt, dass du verkaufen willst?
Der hat doch meist einige Interessenten.
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Kenne keinen Vlado🙈
*******000 Paar
69 Beiträge
Zitat von *********l1973:
Kenne keinen Vlado🙈
Vlado ist der Betreiber vom Depot.
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Zitat von *******000:
Zitat von *********l1973:
Kenne keinen Vlado🙈
Vlado ist der Betreiber vom Depot.
da gibts min. 3 oder 4 verschiedene Depots😉
Aber danke für die Idee, ich frag mal bei meinem nach
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Der Wohnwagen ist noch zu haben. 1000.- inkl. allem, was drin ist, wenn ich dafür nicht hinfahren muss...
Es sind aktuell noch Töpfe, Geschirr, eine el. Kochplatte, Campingstühle, ein Mountainbike, die kleine Capmingküche (siehe Foto, rechts) und diverses anderes Zubehör dabei, auch ein recht neues Vorzelt. Der Wohnwagen ist trocken und dicht, muffelt nicht und ist innen sehr gut erhalten; aussen hat er natürlich Gebrauchsspuren, entsprechend dem Alter. Toilette ist keine vorhanden, das Bad wurde zu einem "begehbaren Schrank" umfunktioniert. Keine Spüle, kein Herd, der Kühlschrank funktioniert nicht mehr richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.