Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

******s_B Paar
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Hallo an alle neuen Mitglieder stellt euch doch bitte kurz mal vor und erzählt kurz wie ihr dazu gekommen seid Urlaub auf Korsika zu machen.
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Wir sind Susanne und Walter
Wir fahren heuer das erstmal nach Korsika und freuen uns.
*****via Paar
34 Beiträge
Wir sind vom 22.5-26.5 mit dem Motorrad da, vielleicht sieht man sich ja mal *victory*
*******REO Mann
2 Beiträge
Bin absoluter Korsika Fan und war schon des Öfteren auf der Insel . Wenn ihr Tips außerhalb des fkk Themas braucht bin ich gern behilflich .
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Hallo zusammen,

planen einen Urlaub mit Auto und Motorrädern (auf Anhänger transportiert) auf Korsika ab Mittwoch. Wollen uns mal informieren, was es so an... "Spielmöglichkeiten"... auf Korsika gibt *g*

Offensichtlich sind ja auch andere Paare wie @*****via vor Ort.
**********hzwei Paar
997 Beiträge
Neugierhochzwei
Moin, wir sind’s *wink*

Wir lernen gerne sympathische Camper kennen und verbinden, wenn’s passt, das Reisen mit dem anderen Hobby *partnertausch* 😉

Corsica schwebt uns schon lange mit dem WoMo vor… dieses Jahr soll’s was werden!

Wir sind gespannt und hoffen hier auf einen regen Austausch… also vornehmlich zur Insel der Schönheit *neck*

Mehr erfahrt ihr in unserem Profil @**********hzwei über uns 😉

Wir sehen uns 💋
******s_B Paar
467 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo

Wir begrüßen alle neuen Mitglieder in der Gruppe und hoffen ihr fühlt euch wohl und habt viel Spaß hier.
Natürlich soll der Wissensdurst auch nicht zu kurz kommen *smile*

Mfg Sebastian und Marija
*****via Paar
34 Beiträge
Neugierhochzwei
Moin, wir sind’s *wink*

Wir lernen gerne sympathische Camper kennen und verbinden, wenn’s passt, das Reisen mit dem anderen Hobby *partnertausch* 😉

Corsica schwebt uns schon lange mit dem WoMo vor… dieses Jahr soll’s was werden!

Wir sind gespannt und hoffen hier auf einen regen Austausch… also vornehmlich zur Insel der Schönheit *neck*

Mehr erfahrt ihr in unserem Profil @**********hzwei über uns 😉

Wir sind auch riesig gespannt wie es wird, ist für uns auch das erste Mal auf der Insel *g*
*********er_rp Mann
87 Beiträge
Hey zusammen in die Gruppe. Ich bin Mathias 49 Jahre alt und fahre dieses Jahr im Juli zum ersten Mal mit dem Motorrad auf die Insel. Freue mich auf paar schöne Tipps über Sehenswürdigkeiten und auch über FKK Strände. Evtl. Ist ja der ein oder andere auch vor Ort . Freue mich schon. Gruß
*********2006 Paar
49 Beiträge
So wir dann hier auch dabei und freuen uns schon auf Korsika. Sind auf La Chiappa und Riva Bella einfach um einen guten Eindruck von der INsel zu bekommen.
****a69 Frau
448 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich verbringe schon viele Jahre Urlaub auf Korsika und bin aktuell mit einem Bekannten mit dem Womo im Corsica Natura
Gruß Anja
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir möchten demnächst (genauer Termin nonch nicht festgelegt) mit unserem Wohnmobil nach Korsika. Wir sind absolute FKK Anhänger und leben und lieben die Nacktheit nicht nur am Strand aus.
Wir freuen uns über neue Bekannte und über alke Infos über FKK Camping auf Korsika.
LG B&A
********er24 Paar
12 Beiträge
Hallo, wir sind Elisabeth & Hubert und kommen aus der schönen Weststeiermark in der Nähe von Graz. Reisen und Neues entdecken ist für uns sehr wichtig und dieses Mal zieht es uns nach Korsika. Wir sind von Mitte August bis Anfang September in Riva Bella. LG.
****4me Frau
6.086 Beiträge
Hallo in die Runde,

Korsika ist für mich quasi zweite Heimat. Mit 3 Monaten haben meine Eltern mich das Erste Mal mit hierher (ja, ich bin gerade da) genommen.
Ich habe einen Großteil meiner Ferien als Kind hier verbracht. Mit Eltern und Großeltern. Teilweise bis zu 10 Wochen im Jahr (Osterferien, Sommer, Herbstferien).

Sowohl mein Ex-Mann als auch meinen jetzigen Partner und unser Kind sind von mir mit dem Korsikafieber infiziert worden.

Ich kenne eigentlich alle FKK Plätze der Insel. Von Corsicana, über Bagheera, Riva Bella, LaChiappa bis hin zu U Furu.
Mein Herz schlägt aber für Riva Bella *herz2*

Falls ihr Tipps für schöne Flussbadestellen oder ähnliches braucht, gerne Fragen. Meistens fällt mit schon noch das Ein oder Andere ein.

Liebe Grüße, only
*******ar40 Paar
55 Beiträge
Hallo
Wir sind hier neu und fahren dieses Jahr das erste mal auf die Insel.
Liebe Grüße SpassPaar 40
*******235 Mann
17 Beiträge
Hey, ich bin gerade auf der Insel und würde mich freuen ein paar neue Kontakte zu machen. Vorzugsweise zu einem Paar:)

Liebe Grüße
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Kurze Vorstellung vom CuckoldPaar8171
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Zulassung zur Gruppe 😊

Wir sind das vierte Mal im FKK-Urlaub auf Korsika. Und es ist immer traumhaft schön hier. Aktuell sind wir bis Ende August in rivabella. Dort haben wir uns eine Unterkunft gemietet. Unser kleiner Hund begleitet uns.

Wir träumen davon, auch im nächsten Jahr einen freiheitlichen FKK-Urlaub am Meer auf Korsika verbringen zu dürfen *sonne* *liegestuhl*

Viele liebe Grüße

Heiko und Lea
Bild ist FSK18
*******ier Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir denken, hier sind wir richtig, fahren seit 9 Jahren auf die Schöne und sind jedes mal begeistert. Der Strand von Bagheera über Corsicana, Natura bis Tropica und weiter ist einzigartig *anbet* .
Viele Grüße
Sexneugier
*********tzig Paar
58 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *happy*
Wir sind ab nächster Woche zum ersten Mal auf Korsika und sind daher für alle Tipps dankbar *g* Wir sind mit Hund und Zelt unterwegs und müssen uns jetzt nur noch entscheiden, ob wir Riva Bella oder Bagheera ansteuern sollen *nixweiss*
Lg m&m
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Hallöschen in die Runde ,
wir fahren diesen Freitag (22.9) Richtung Korsika und hoffen das Ein oder andere hier von euch zu Erlesen oder auch zu Erfahren.
Werden mit dem Motorrad die Runde fahren .
Lg A & T
*******112 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, dieses Jahr war ich das erste Mal auf Korsika und mir hat es dort ausgesprochen gut gefallen. Ich war nur mit dem E-Bike dort (Trekingfahrrad) und mir hat das radeln dort unheimlich viel Spaß gemacht. Ich bin die gesamte Ostküste entlang geradelt. Auch nächstes Jahr plane ich wieder dorthin zu fahren, vorallem um zu radeln und FKK-Strände zu genießen. Vermutlich bin ich ab 21.05.2024 für 2 Wochen dort. Falls ihr Interesse habt und zu diesem Zeitpunkt auch dort seid, könnten wir uns gerne dort treffen. Vermutlich steuere ich erstmal Riva Bella an, aber bin da flexibel. Bei Sympathie bin ich auch gerne für mehr zu haben. *g* . Viele liebe Grüße Markus3112
*******ist Paar
52 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,
wir sind neu hier und stellen uns daher kurz vor:
Wir sind Kathi & Winni aus dem Münchner Raum. Wir werden in 2024 die letzte Mai-Wochen und erste Juni-Woche zum ersten mal auf Korsika sein, und sind schon sehr gespannt auf die Insel.
Um uns über gute FKK-Plätze zu informieren, und auch um Korsika-Kontakte zu knüpfen, sind wir Mitglied in dieser Gruppe geworden.
LG Kathi und Winni
*****dau Paar
238 Beiträge
Wir sind Helga und Chris, sind seit über 20 Jahren jedes Jahr auf Korsika.
****4me Frau
6.086 Beiträge
Wir haben gestern auch unsere Buchungbestätigung für Riva Bella im Sommer bekommen. Es geht wieder nach Hause *love2*
****in Paar
18 Beiträge
Moin Ihr Lieben *sonne*
wir werden Mitte Juli 2024 auf Corsika sein....und in Riva Bella unsere" Zelte" aufschlagen.
Wir waren schon einige Male auf der Insel und freuen uns auf neue Kontakte!

LG B&I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.