Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4772 Mitglieder
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzungen/ im Team /Splitter

*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fortsetzungen/ im Team /Splitter
Hier ist der Bereich für laaaaaaaange Geschichten. Wobei ihr immer noch daran denken solltet, dass es uns um Kopfkinophantasien geht...und nicht um erotische Romane...oder irgendetwas "aufgezwungenes".


Wenn eure Geschichte nur bis zu fünf Fortsetzungen beinhaltet...oder sieben...dann könnte sie häppchenweise auch in den anderen Threads integriert werden.
Übersteigt sie jedoch das Maß und ihr ahnt schon, dass jetzt zehn Fortsetzungen folgen werden, dann öffnet euren eigenen Thread.

Denkt daran, dass Kopfkinoliebhaber oft lieber kürzere Geschichten in den anderen Threads lesen...und diese dementsprechend auf Beobachtung stehen haben...Eure Geschichte und euer Thread braucht daher Fans.

Bitte beschreibt in einem Intro zunächst, ob ihr allein schreiben möchtet oder im Team, ob ihr Kommentare wünscht oder ob nur ihr allein schreiben möchtet, um den Fluss nicht zu unterbrechen. Erst danach fangt an.

Eine aussagekräftige Threadüberschrift ist unabdingbar.

Eine Fortsetzungsgeschichte mit mehreren ist manchmal nicht ganz einfach umzusetzen. Schließlich muss der Strang der Geschichte viele Kopfkinos ansprechen, anregen und zum mitwirken inspirieren.

Hier findet ihr aber auch "Splitter"- Threads. Also Threads, in dem ein Wort oder ein Bild den geneigten Kopfcineasten dazu verleiten soll, sein Kopfkino zu diesem in Worte zu fassen.

Wer ein Fortsetzungs-Thread liest, ohne zu kommentieren, sollte ihn, bei Gefallen, auf Beobachtung stellen.

Und nun...viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.