Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken-Phantasien- Geschichten

*****cat Paar
42.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gedanken-Phantasien- Geschichten
Hier findet ihr die verschiedenen Threads, in denen ihr eure Kopfkinophantasien posten könnt.
Sowohl kurze und prägnante, als auch längere - in "Appetithäppchen" unterteilte- Geschichten.
Facettenreich, wie unsere erotischen Gedanken eben sind.

Ihr braucht KEINEN eigenen Thread zu eröffnen, sondern sucht Euch einfach einen, der für Eure Geschichte passen könnte.

Wenn dort bereits gepostet wurde, wäre es schön, wenn ihr

  • dort Platz für Kommentare lassen würdet und Euch entweder einen anderen ebenso passenden Thread suchen würdet...

  • oder einfach später (nach den Kommentaren) postet...

  • oder selbst die dort stehende Geschichte kommentiert, bevor ihr selbst die eure postet.




Habt ihr eine längere Geschichte...oder eine kürzere Fortsetzungsgeschichte, dann füttert uns mit kleineren Fragmenten...Es ist einfacher zu verdauen, wenn wir kleinere Häppchen lesen und uns schon auf die Fortsetzung freuen dürfen. Spielt mit uns, lasst uns zappeln...last uns nach der Weiterführung lechzen....Denn das regt das eigene Kopfkino an und so soll es sein.

Wir bitten Euch hier KEINE BDSM-Geschichten zu posten!

Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.