Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo soll das Gruppentreffen 2015 stattfinden?

Wo soll das Gruppentreffen stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****orn Mann
11.994 Beiträge
genau
Zum Beispiel

*ja*

heidelberg ist ein weiteres beispiel.
klinke mich jetzt hier aus
ist mir zu ameisenhaft
****orn Mann
11.994 Beiträge
mach das
eine offene diskussionsrunde bedarf auch eine gewisse bereitschaft dazu.

*****cat:
andere Idee, die im Thread noch erleutert wird

Rhein-Main-Gebiet
wäre toll, ich bin so neugierig auf die anderen Schreiberlinge *zwinker*

hab aber grad keinen Plan wo es stattfinden könnte, wer sagt mir mal mit wie vielen Personen zu rechnen ist, dann mach ich mich mal schlau, wo das geht

vll auf einer Burg mit Jugendherberge *zwinker*
Wenn man die letzten Gruppentreffen betrachtet liegt die Personenanzahl zwischen 20 bis 50
danke lauralee
*g*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachdem jetzt
von 71 mitgliedern, die gewählt haben (ganz oben die statistik), die mitte (göttingen, hannover...etc) für am besten befunden wurde, wäre es natürlich prima, wenn sich auch dort jemand finden könnte.

beim letzten treffen waren wir über 50 und es gibt eine menge zu bedenken
siehe :Kopfkino: Wo soll das Gruppentreffen 2015 stattfinden?
*haumichwech* und das Kopfkino mit seinen Mitgliedern wird dann echt bekannt , wir sorgen sicher noch für ein Topping
****orn Mann
11.994 Beiträge
Tarnung
"Nach Angaben der Zeitung hatten sich am 21. Juni an die 400 Frauen und Männer im Alter zwischen 18 und 80 Jahren unter dem Motto "Maskenball" zu einer freizügigen Party im Kurhaus getroffen."

In Köln tarnten wir uns als Besucher eines Congresses "Auf den Spuren der Römer - Köln zwischen Antike und Neuzeit".

*floet*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
...
... Beim Abschiedsfrühstück in Köln gab es verschiedene Gruppentreffen...

Angemeldet waren wir als Literaturgruppe für Kurzgeschichten
... gekommen ist einer, der zur Gruppe mit den Filmen wollte ???
... und gehandelt wurde nicht nur auf der Fensterbank mit "schwarzen Modeaccessoirs"

Man muss da auch mal flexibel sein *g*
*********tCGN:
... und gehandelt wurde nicht nur auf der Fensterbank mit "schwarzen Modeaccessoirs"

Oja *wow* diese Accesoires die hatten es in sich , wie ich mich guuut erinnere *smile*
******ier Frau
36.554 Beiträge
*floet* *omm*

Es war sehr schön, bei euch, mit euch.

Und gern bin ich / sind wir wieder mit dabei, egal, wo das Treffen 2015 statt findet. *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich bin auch dabei
egal wieweit ich reisen muss.
doch nimmt man die geographische mitte deutschlands, so müsste es irgendwo im dreiländereck niedersachsen, hessen, thüringen stattfinden.
doch was ist, wenn dort niemand wohnt, die das orgateam bilden können? *nixweiss*

also die mitte ausdehen. richtung kassel und richtung hannover, vielleicht auch richtung braunschweig und magdeburg.

wie schon erwähnt, es muss ja nicht gezwungenermaßen immer eine große, interessante stadt sein, amüsieren können wir uns ganz bestimmt auch auf dem land. *zwinker*
Mir ist jede dieser Städte recht - allerdings würde ich Göttingen vorziehen, da die Altstadt sehenswert ist, alles von der Entfernung her überschaubar ist und die Stadt insgesamt per Auto und Zug gut an das Verkehrsnetz angeschlossen ist.
Ich war vor kurzem noch dort und werde bald vielleicht wieder für eine Nacht dort sein. Das reicht aber allenfalls aus, Erkundigungen einzuziehen und Besichtigungen zu machen.
Ein ganzes Treffen dort zu organisieren, dazu bin ich in Lübeck zu weit weg.
Was ich von hier aus machen kann, würde ich aber übernehmen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Göttingen
ich schließe mich http://www.joyclub.de/my/2246275.k_aramell.html an, was eine mithilfe bei der orga in mitteldeutschland betrifft. es sollte aber unbedingt wenigstens ein mitglied beteiligt sein, das/der/die die örtlichkeiten kennt.
Südhessen ist auch eine schöne Gegend ;-)
nur leider bin ich wohl die einizge von dort in dieser Gruppe, da werde ich wohl kaum beim Gruppentreffen dabei sein können...

wenn es wieder im Norden stattfindet *snief*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MArie45
Ich lebe auch in Südhessen und selbstverständlich bietet die Region einiges an Sehenswertem.

Allerdings sehe ich Schwierigkeiten, da unsere Gegend nicht gerade üppig mit passenden Räumlichkeiten bestückt ist bzw weite Wege hätte.
*******lied Mann
603 Beiträge
Göttingen
*g* nein, ich fühle mich nicht angesprochen, eher überfordert.

Ich habe ja schon zum Ende des letzten Treffens in Köln einigen gegenüber angemerkt, daß ich die kulturellen Angebote so eines Treffens für andere begrüße. Mir selbst liegt nichts daran und ich traue mir nicht zu, aus dem Gesamtangebot in Göttingen eine interessante Auswahl für andere zu treffen.

Ich finde eine sogenannte „Containergemeinschaft“ sehr interessant. Ich konnte schon Erfahrung damit sammeln. Eine günstige Pension wird komplett als geschlossene Gesellschaft gebucht. Man ist dort 2-3 Tage unter sich und lernt sich kennen, oder aus dem Weg zu gehen. Natürlich finden sich auch immer Fahrgemeinschaften zum Kaffee trinken in die 30-40km entfernten Innenstädte.

Mir ist bewusst, daß diese Idee für den durchschnittlichen Intellekt in unserer Gruppe zu flach ist und erwarte auch keinen Zuspruch.

Auf der anderen Seite ist es natürlich wichtig, daß überhaupt jemand ein Gruppentreffen organisiert, sonst findet nämlich keines statt. Und das wäre sehr Schade. Ich war schon auf 2 Gruppentreffen, habe es sehr genossen und bin auch bereit meinen Beitrag zu unserer Gruppe zu leisten.

Ich hatte vergangenes Jahr versucht mit dem einzigen weiblichen Mitglied in GÖ Kontakt aufzunehmen, sie hat aber, zumindest mit mir, kein Interesse. Mit dem weiteren anderen Mann hatte ich noch nie Kontakt.

Ich biete unserer Gruppe maximal an, als Agent vor Ort jene Ideen zu prüfen, die ihr mir vorschlagt und Gespräche zu führen, die die Party-Location auf unsere erotische Ausrichtung vorwarnen. Preise, Buchungen und Touren organisieren bitte andere von zuhause aus.
******ogo Frau
6.430 Beiträge
Zu Göttingen .......
Hallo Liebesglied,

das mit dem überfordert sein ... kann ich mir sehr gut vorstellen, denn das alleine zu stemmen wäre auch absolut der Wahnsinn..... *ja*

Doch die Dinge die Du vorgeschlagen hast wie z.B. die „Containergemeinschaft“ klingen doch schon mal ganz Klasse ....... *g*

Denn in Leipzig, hat das nämlich auch schon ganz prima funktioniert ..... *top* .

Was Du nicht so mitbekommen hast , weil Du erst am Samstag erschienen bist und
dann gleich eingeteilt wurdest ...... *panik*
Damit wir alle einen wunderbaren Abend haben konnten ... *g*

Doch mir fallen ein paar Kandidaten ein, die Dich mit Sicherheit unterstützen würden ....die in der Umgebung sind.... *g*

Die ich gerne für Dich anschreiben kann .. wenn Du das möchtest ... und würde mich auf Göttingen ..sehr freuen .... *freu* ... *g*

Mein Süßer ....natürlich auch ...der das KK Treffen .......schon ganz fest mit eingeplant hat .... *g*

Viele liebe Grüße
aus Franken
von Angeltogo *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Lizenz
Liebesglied , unser Agent in Göttingen.
*zwinker*

Aber mal ganz im ernst, der September neigt sich dem Ende, es ist klar, dass es "die Mitte" wird, wie geht es denn nun weiter?
*nachdenk*

Möglicherweise doch das Gruppentreffen dort veranstalten, wo definitiv sich ein Orgateam zusammen findet, und der Ort letztendlich nicht ganz so wichtig ist? *nixweiss*
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ihr seht´s ja selbst
die meisten sind für die mitte ....aber es sind von 88 (!!!!) mitgliedern...nur 3 (und da ist "liebesglied" noch gar nicht mit dabei)...bereit, ein orga-treffen überhaupt zu organisieren...


und die die sich woanders anbieten, sind entweder allein...oder wieder an altbewährten orten....


und das nach dieser mega-geilen köln-party...wo doch am liebsten jeder noch einmal so eine irre party besuchen möchte ...vielleicht hängt die messlatte jetzt einfach zu hoch

*nixweiss*

..aber mal ehrlich leute, die gruppentreffen waren bisher ALLE besonders....insofern..wird auch das nächste der knaller----allein der gäste wegen *zwinker*


also: traut euch!!!!!
*******hten Frau
534 Beiträge
Gerne...
...........würden wir das ein oder andere tun für das Gruppentreffen, aber wir sind ja froh wenn wir überhaupt die Zeit haben daran teilzunehmen. *wink*
Ich habe keine Angst vor irgendeiner Messlatte...

Es wäre einfach nur mal hilfreich zu wissen, welcher Ort denn nun in Frage kommt*zwinker*
Vieles lässt sich ja inzwischen über Internet und natürlich auch telefonisch regeln.
Ein Ausflug in die betreffende Stadt ist für mich dann für die endgültige Absprache
auch möglich - vorausgesetzt er ist nicht weiter von Lübeck entfernt als 400 km.
*****cat Paar
42.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
haben wir inzwischen auch schon gedacht...
also göttingen und umgebung wäre schon klasse...wir haben uns eben schon den http://www.joyclub.de/my/843.luna.html und auch die http://www.joyclub.de/my/2378176.downtown_lounge.html angeguckt...wenn sich niemand meldet...würden wir da auch anrufen und verhandeln...nur wäre es klasse, wenn vor ort sich die räumlichkeiten mal persönlich anguckt...DAS wäre organistorisch für uns etwas schwierig...zugeb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.