Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt Abstimmung

Abstimmung CoverArt

Dauerhafte Umfrage
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
CoverArt Abstimmung
Hier nun also die so heiß begehrte Abstimmung, nachdem nun alle noch offenen Fragen geklärt wurden.


Zur Erinnerung es ging um das neue CoverArt für unsere Gruppe: Kopfkino: CoverArt für unsere Gruppe


Bitte bedenkt, jeder von euch hat nur eine Stimme zuvergen (pro Profil).

Die Abstimmung endet am 24.02.12 um 24 Uhr (bevor es hier wieder Fragen bezüglich der Uhrzeit gibt!)

Nun viel Spaß beim schauen und stöbern und wählen.

LG
die Kasinatrix (für die mods)
- 1 -
- 2 -
- 3 -
- 4 -
- 5 -
- 6 -
- 7 -
- 8 -
- 9 -
********aine Paar
3.231 Beiträge
Danke für die Arbeit!
Nur warum nur eine Stimme pro Profil?

Das majorisiert die Singles... und gibt böses Hauen und Liebesentzug bei den Paaren, die unterschiedliche Banner bevorzugen und sich nicht einigen können!

*snief*

Na, die Abstimmung bei uns ist erledigt, bevor Madame de mc vom Einkauf nach Hause kommt!

*g*

mc

... und allen hier - einschließlich der Majoransingles - ein tolles Wochenende!
ich finde...
...eine Stimme pro Profil ist genau richtig. So würde sich die Abstimmung ewig hinziehen, bis ein Ergebnis feststeht.

Kopfkino entsteht eben nur dann, wenn man seiner Fantasie erlaubt etwas zu tun, was leider vielen Menschen für Ewig verborgen bleibt.
® Luebke67

Dieses Zitat ist von mir
ich
schwankte zwischen zwei und drei. besonders gut gefällt mir an beiden die schlichtheit und aussagekrft. gewaltige bilder, die entstehen. unverkäuflichkeit der gedanken und fantasieen, die sich darein offenbar spiegeln.
erwartung, vorfreude, intensität. die drei deshalb, weil sie weder mann noch frau bevorzugt abbildet!
auch freut mich, die eindeutigkeit des votings.
ein großer dank und kompliment an die macher. am anfang steht immer die vision. wunderbar. alle entwürfe!

gleichwohl...
bei der zwei kommt mir eine alte kindheitserinnerung, die ich gleich schreiben werde. eher witziger natur als frivol...

lg bernd
********aine Paar
3.231 Beiträge
... ach Gottchen Luebke!
Es juckt der Majoran?

Selbst wenn eine Millionen Paare & Singles hier abstimmen und unsere lahmarschigen Landeierinternetverbindungen bereits berücksichtigt, hat die Elektronik das bischen Ping der Stimmergebnisse bundesweit innerhalb von 120 Minuten verarbeitet und das Ergebnis ausgeworfen!

Sofern der Zentralserver nicht rauchend aufgibt...

Notfalls gibt es ein Zeitlimit von einer Woche und das Ergebnis steht! Dann sollten die Arschstriemen verheilt und die blauen Augen so weit abgeschwollen sein, dass man auch als Paar sitzend und den Bildschirm wieder erkennend abstimmen kann!

Als wenn es nach jahrelangem Standardbanner drauf ankommt, ob das bis Ende der kommenden oder der übernächsten Woche noch was wird, mit dem Ergebnis und der Umsetzung...

mc
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
zugegeben
haben wir uns auch bis jetzt zeit gelassen....wir waren auch zunächst nicht einer meinung...hatten aber übereinstimmungen...mochten uns gar nicht so recht entscheiden...und haben dann die schnittmenge nehmen müssen...ansonsten hätte ich gern...öhm...sieben stimmen haben wollen...

lg
cat
********aine Paar
3.231 Beiträge
Ach ja...
... ein bischen Panaschieren und Kummulieren wäre es gewesen!

Aber zur Not geht es auch so!

*zwinker*

... und wir verschwenden unsere Energie sinnlos auf andere...

mmc & mc
****02 Paar
22.823 Beiträge
Hmmm...sind das wirklich alle Entwürfe...irgendwie habe
ich das Gefühl, dass da welche fehlen.
Oder irre ich mich?
Hat jemand seine Entwürfe zurückgezogen?

LG Na
********aine Paar
3.231 Beiträge
Stimmt!
LG

mc
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Guggst Du hier ...
Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods

und bei Kritik weiter dahin posten.

Lasst uns hier lieber beobachten, wieviele sich beteiligen von den etwas mehr als 300 Gruppenmitgliedern. Wenn wir über 100 kommen, wäre das schon eine gute Anzahl für eine Gruppe im Joy. Ich glaube, diese Resonannz bekämen selbst die (Hobby)-Fotografen nicht hin *gg*
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
ansonsten...
kurze antwort:

kasinator hat alle coverart-kreativen gebeten, ihnen ihre entwürfe zuzusenden. nur die zugesendeten konnten auch hier eingestellt werden.
bilder, in denen komponenten aus dem öffentlichen netz verwendet wurden, werden vom joy nicht zugelassen. daher macht es wenig sinn, sie im voting zu haben.
****02 Paar
22.823 Beiträge
Wir haben uns beide spontan für Nummer 3 entschieden.

LG Na und Jo
Ich mach das jetzt mal aus dem Bauch heraus, welches Motiv mein Kopfkino am Ehesten in Gang bringt....und da lande ich nun mal bei Bild Nr. 6. *zwinker*
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
anatomisch...
ist das aber nicht aus dem "bauch" raus...sondern vermutlich etwas tiefer *lol*
****56 Mann
26 Beiträge
Wahnsinn ...
wieviel arbeit ihr Euch gemacht habt!
DANKE allen, die sich am Wettbewerb beteiligt haben *blumenschenk* *top2* *anbet*

Ich hab nicht sooo den Kunstverstand oder überhaupt Verstand für kreatives, sondern bin eher der prakmatiker.
Ich lasse etwas auf mich wirken und möchte mit meiner ausfürlichen Gedanken zur Abstimmung niemanden verletzen oder gar einen Entwurf als mißlungen darstellen.
Alle sind sehr gelungen und ich denke, ich kann nicht abschschätzen, welche mühe in den einzelnen steckt.


Für mich war die Entscheidung nicht leicht.

ich habe mir aber zuerst die Frage gestellt:
WAS ist Kopfkino für mich?
sind es die Texte die ich hier lese oder sind es die Bilder, die dabei in meinem Kopf entstehen?
Sind die Bilder in den Köpfen aller Leser gleich oder werden durch den Text individuelle Bilder erzeugt?
Was ist aus sicht des Autors zuerst da, die Bilder in seinem Kopf oder das, was er niederschreibt?

Mein facit ist eindeutig.
Kopfkino ist ein visueller Eindruck.
Es sind immer Bilder, auch wenn diese durch gelesenes hervorgerufen werden.


Deshalb scheiden für mich alle Entwürfe aus, die Text enthalten, auch wenn es nur eine Kinokarte ist.
Ich bitte den Erschaffer von 2) und 3) um Verzeihung.

Bild 1) eigentlich von der Idee sehr schön, aber die liegende Lady leider zu "flach" und zu grafisch. vieleicht wäre ein Foto besser gewesen?
Sorry an den Erschaffer.

Bild 4) leider auch zu grafisch und zu wenig anregend für kopfbilder.
Auch hier ein riesiges sorry, aber trotzdem ein auch riesiges DANKE.

bild 5) leider für mich zu wenig anregend.
Ich bitte um Verzeihung an den Fotografen.

Bild 6) für mich zu .... gewöhnlich?
Diese Rückansicht sieht man auf zu vielen Profilbildern.

Bild 9) nicht anregend genug für mich

Bild *cool* eigentlich mein faforit in der Auswahl.
Alles ist vorhanden, der Kinosaal, der Vorhang, die aufreizende Stellung der Lady, leider im linken Teil zu wenig kontrast zwischen dem hochgeschobenen Rock und dem dunklen Hintergrund.
sehr, sehr schade *snief*

Es bleibt Bild 7)
Es regt an, darüber nachzudenken.
Die aufreizende Stellung ihrer Beine.
In welcher Situation ist die Lady?
Was hat dazu geführt?
Wie geht es weiter, wenn sie die Hände entfernt?

In meinem Kopf entstehen Bilder beim Betrachten, die die Situation fortführen.
(ähnliches ging mir bei Bild *cool* durch den Kopf)

Für MICH das eindeutig representativste Couver fürs Kopfkino.


... aber wie oben schon erwähnt, es sind nur meine Gedanken zu den Entwürfen und ich hoffe, viele von Euch beteiligen sich an der Abstimmung.

viel Spass
Win(d)fried


PS. schade, dass einige Entwürfe nicht eingereicht wurden, aber sie haben dann wahrcheinlich einige Elemente aus dem www verwendet *snief*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
sorry
...
-> angenommen *gg*

Mögen es Bilder sein für das Kopfkino, so sind es die Texte, die für diese Gruppe stehen.

"Ein Coverart für diese Gruppe" - und nu'? *gruebel*


*zwinker*

Danke für die Schilderung Deiner Entscheidungsfindung. Jede Stimme ist eine richtige Stimme, egal für welches Bild.
****56 Mann
26 Beiträge
@ BlendeF4
leider kann ich als basis kein "Danke" drücken.

Trotzdem hier für diesen satz :

Jede Stimme ist eine richtige Stimme, egal für welches Bild.

*top2* *top2* *top2*
********aine Paar
3.231 Beiträge
Definitiv nein!
PS. schade, dass einige Entwürfe nicht eingereicht wurden, aber sie haben dann wahrcheinlich einige Elemente aus dem www verwendet!

Komplet eigenes Material mit eigenen Rechten!

mc
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses....
galt nicht dir...moncapitain...


zieh dir nicht schuhe an, wenn sie dir nicht passen...



obwohl, wenn ich da an slomo in high-heels auf der berliner party denke...*anmach*...dann zieh dir welche an....

aber diese passen definitiv nicht *nono*
********aine Paar
3.231 Beiträge
OK...
... danke für den Hinweis...! Bin im Moment etwas sensibel, was u.a. das Thema betrifft...

Und ganz ehrlich ... an Dir, mmc, dem Mondsternchen oder dem Abendstern finde ich diese Schuhe noch am Nettesten...!!!

Und Slomo! Wer ist denn Slomo? Der Bursche der alles tragen kann...???

Etwa DER SLOMO???

*zwinker*

Wenn ich die Dinger trage, dann in der Hand... Schampus draus schlürfend! Obwohl auch da ist mir ein Bauchnabel alle Male lieber...

Ne, nicht Slomos haariger...

*g*
*g*
*g*

mc
*****cat Paar
42.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ef4 Mann
789 Beiträge
och menno, stagniert auf 85. Die 100 müssen doch noch zu holen sein.

*troet* allaf
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ich habs getan ...
... und schwimme mit im großen feld .... aber um keinen zu beeinflussen, poste ich mein voting mal nicht.

bin gespannt, ob es bei der tendenz bleibt, es ist ja noch über eine woche lang zeit.

alle, die sich die arbeit gemacht haben können gern mal in die küche kommen, um sich eine belohnung abzuholen

Kopfkino: interaktives kopfkino....

gruß *koch* rotfuchs
*****ef4 Mann
789 Beiträge
91.

Noch 5 Tage mit heute. Bezugsgröße 328 Mitglieder in der Gruppe.
Die 100 muss doch zu schaffen sein.

Los jetzt: Vooooooooooting

*ggg*
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
ok, ihr werdet mich schlagen und auslachen.
und ich werde hohn und spott ertragen! das ist imer noch besser als dumm zu sterben *zwinker* darum also meine frage:

wo sind denn die bilder?


aua sandra42 ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.