Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt für unsere Gruppe

*******lett Frau
636 Beiträge
Ich finde...
....auch den zweiten Vorschlag ganz klasse *smile*
*****cat Paar
42.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorausgesetzt
es sind keine komponenten dabei, die im netz zu finden sind...käuflich erworben oder nicht...der joy ließe dies nicht zu...

aber die bilder sind tatsächlich klasse...

wenn also alles "den regeln" entspricht...ab zu Kasinator mit den vorschlägen!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
vom
visuellen Gesamteindruck her ist Vorschlag 2 auch mein Favorit, aber dort fehlt das "Schreiben". Das ist im ersten Vorschlag besser erkennbar. Noch haben wir ja keine Abstimmung - zum Glück. Kann mich noch nicht entscheiden...

Aber schon mal *top* *top* *top* für die Arbeit, die sich alle hier gemacht haben.
WOW&DANKE
wow!....bedanke mich ganz lieb für die große resonanz! *stolzbin*

sorry, es wären leider einfach zuviel veränderung notwendig um hier nur einiger wenigen halbwegs entgegen zu kommen.

Belasse es daher unverändert...-das letzte wort für eine mögliche korrektur hat lediglich "Wolfscat" als unser Mod+Meister/-in.

Hab selbstverständlich drauf acht gegeben daß zuasätzliche JC.Logo+Kontaktdaten..etc. sich später vom Bild/Hintergrund auch deutlich als solches zu erkennen sind.


...da bleibt uns also lediglich abwarten
und feste "Daumen-drücken".. *top*

Gruß>LIEberlinER65<
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Abgabe



******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Halt
Stopp ... das ist nicht der Thread in dem entschieden wird !!!!

Den eröffne ich erst noch ... also ganz ruhig ihr lieben Kreativen, deswegen sollten ja auch alle Coverarts an mich geschickt werden!!!!
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Is' schon klaaaa

Darum hast Du ja gestern fristgerecht die drei Bilder bekommen.
Hier kann der geneigte Mitleser sich "warmschauen" ... *ggg*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread
wird jetzt erstmal geschlossen ... da wir gerade an der Vorbereitung für die Abstimmung sind, dabei werden nochmal alle Bilder ausführlich geprüft.

LG
die Kasinatrix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.