Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Rollenspiele

****02 Paar
22.797 Beiträge
So werden wir hoffentlich tun...!?

*bussi* Na
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Klasse, dass es geklappt äh geflutscht hat! *smile*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Bist du denn auch mal mit dabei, Abendstern?
Also ...
... danke an jona02, die ihre Rolle vorzüglich gespielt hat und - trotz vermutlich zu Beginn noch nicht ausführlicher Chat-Rollenspiel-Erfahrung ein extrem starkes Play hingelegt hat. Es hat mir auch sehr gut gefallen.

Grundsätzlich hat es aber auch bestätigt, dass 2er-Rollenspiele erst einmal einfacher sind. Von der Komplexität der Story bis hin zur Geschwindigkeit des Tippens.

Aber in jedem Fall wiederholbar. Wann habt Ihr Zeit? Mittwoch (29.06.) ab 22 Uhr? Wer hätte Lust ...?
****02 Paar
22.797 Beiträge
Gibt es auch ein Smilie für langsam-schreibende Bi-Doms,
die mit ihren ausführlichen Beschreibungen das Kopfkino
anderer durcheinander bringen....*undwech*
****02 Paar
22.797 Beiträge
Kopfkino-Chat kann soooo schön sein...

anregend...aufregend...belebend...hart...kraftvoll...
verharrend...auf kleiner flamme-kochend...auflodernd...
zurückhaltend...zart...flüsternd...knisternd...verlockend...
verführerisch...umspielend...feucht...prickelnd...nass...

Ich überlasse Euch Eurem Kopfkino *fiesgrins*

LG Na
So ...
22.10 Uhr ... ich wäre im Chatroom "Flirt".

Wer hat jetzt Lust auf ein Chat-Rollenspiel? Bitte tickert mich an.
*******tern Frau
3.597 Beiträge
auch mal dabei....
*ja*

Nächste Woche habe ich nämlich Urlaub!!!! *freu*
Noch ein Versuch ...
... wenn jemand spontan Lust hat: Ich bin ab sofort (22 Uhr) im Chatroom "Flirt". Chattet mich an ...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Mist, schon wieder zu spät! *skeptisch*
....da lob ich mir doch minen wohlverdienten Schlaf und die "spontanen" Begenungen der besonderen Art *ironie*


*undwech*
Spontaneität ...
... ist gut, ich bin auch ein Freund davon.

Für manche Dinge braucht es allerdings Planung und Absprache. Das ist nicht so jedermanns Sache.

Aber das ist ja völlig legitim. Dumm nur, wenn man dann Sensationelles verpasst ... Ich wünsche Euch viele gute spontane Begegnungen! *zwinker*

Alle zur Unspontaneität Willigen und in der Lage Seienden können gerne am Sonntag Abend (03.07.) ab 22 Uhr wieder dazu stoßen. Wird bestimmt wieder gut, auch wenn der Donnerstag Abend schon sehr, sehr gut war ... aber auch das ist sicher nich steigerungsfähig.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Spontan oder geplant
Als Spontanist hatte es sich gestern Abend ergeben, mich aktiv zu einem Chat-Rollenspiel zu verabreden. Es hat sehr viel Spaß gemacht *faechel* und ist absolut wiederholungswürdig. Ich bin mir sicher, daß das Thema in bleibender Erinnerung sein wird.
Danke den beiden anwesenden Damen. *zwinker*

Ich weiß noch nicht, ob ich Sonntag wieder mit dabei sein kann. Wer will kann mich aber gerne anschreiben, um etwas - vielleicht sogar spontan - auszumachen.
Es ist Sonntag Abend ...
... und ich bin im Chatroom "Flirt".

Wer will?

Natascha, bist Du da?
Chat-Rollenspiel am Montag Abend
Falls jemand Lust auf ein Chat-Rollenspiel hat: Ich bin ab sofort in "Flirt" zu finden ...
Jetzt ...?
Nachdem's am Montag so schön anregend war. Wer hat jetzt Lust?

UnrealizedDream? Bin im Chatroom "Flirt".
****orn Mann
11.994 Beiträge
Hallo Bi_dom,
wieviel chatter hier aus den Kopfkino kommen denn immer so zusammen bei deinen Aufrufen?
Die Anzahl der Chatter ...
... ist unterschiedlich.

Am Montag waren es ein halbes Dutzend. Am Donnerstag keiner.

Und heute am Freitag? Mal sehen ... bin online bei "Flirt" ab 21.30 Uhr ...
******ome Mann
2.587 Beiträge
sagt mal...
wären solche Verabredungen nicht auch in...

Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil X

möglich *liebguck*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Stimmt! *g*
So ...
... ich bin mal wieder online unter "Flirt" (Sonntag, ab 22.15 Uhr). Wer hat Lust auf ein Chat-Rollenspiel?

Ich bin übrigens positiv überrascht, dass es doch einige Frauen gibt, die an Chat-Rollenspielen interessiert sind und auch gute "Spieler" bzw. Schreiber sind. Hatte befürchtet, dass es sich eher um Männer handelt, die mitmachen wollen.

@******ome: Wir können natürlich auch in einen anderen Thread wechseln. Welche Vorteile hätte der Thread "Plaudereien ..."?
******ome Mann
2.587 Beiträge
den Vorteil...
das wir dann nur einen Thread für Plaudereien und nicht ganz so wichtige Dinge hätten.

So lange es sich um einen erotischen Austausch über diese Chat-Rollenspiele handelte, war der eigene Thread ok. Es wurde ja auch rege von vielen interessierten Gruppenmitgliedern gepostet. Im Moment haben wir allerdings das Gefühl, dass es überwiegend um Verabredungen zum Chatten geht *gruebel* .... dies könnte eben auch in den Plaudereien geschehen.

Wir geben uns sehr viel Mühe, für eine Übersichtlichkeit der Threads zu sorgen, das Inhaltsverzeichnis zu pflegen, Regeln zu wahren und FSK zu prüfen. Das fällt leichter, wenn die einzelnen Threads nicht zu viel an der Zahl sind *ja*

Lieber Gruß
Slomodome für die Mods
Hallo Slomodome,

wer ist "wir"? Die Moderatoren? Handelt es sich also um eine Anweisung der Moderatoren-Runde (gibt's sowas?) oder eine Einzelmeinung bzw. Vorschlag von Slomodome? Also etwas Diskussionswürdiges oder eine neue Regel?

Und nun?

Ach so ... bin übrigens im Chatroom "Flirt" (Dienstag, 19.07.) ab 22 Uhr für nette Chat-Rollenspiele ...

Grüße an alle
******ome Mann
2.587 Beiträge
nun...
zu deinen Fragen:

1.
Lieber Gruß
Slomodome für die Mods


.... wir, die Moderatoren sind der Meinung... warum?

Wir geben uns sehr viel Mühe, für eine Übersichtlichkeit der Threads zu sorgen, das Inhaltsverzeichnis zu pflegen, Regeln zu wahren und FSK zu prüfen.


2.
*gruebel*

keine Anweisung, nur eine Überlegung... warum?

es fällt leichter, wenn die einzelnen Threads nicht zu viel an der Zahl sind

Welches Problem hättest du denn damit in den Plaudereien zu posten?

LG
Slomodome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.